Eishockey Forum - Neumarkt - Eppan

Neumarkt - Eppan Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
So. 30.12.07 - 21:47:43

Nosnbohrer ist im Moment nicht auf sonice.itNosnbohrer
SIM an Nosnbohrer schickenE-Mail an Nosnbohrer (harald_meraner@hotmail.com) schicken

Registriert seit: Oktober 2005
Posts: 3.657
Fan von: HC Eppan
Der HC Neumarkt verabschiedet sich vom Jahr 2007 mit einer Niederlage

Mit der wohl schlechtesten Saisonleistung unterliegt der HC Neumarkt Krombacher im letzten Spiel des Jahres 2007 im eigenen Stadion dem HC Eppan Internorm mit 1:5. Dabei blieben die Wildgänse vor allem in Sachen Kampfgeist und Konzentration den gut 600 Zuschauern einiges schuldig. Im Aufeinandertreffen der vier Topskorer der diesjährigen Serie A2 hat lediglich Adrian Saul getroffen. Die restlichen Treffer für die Gäste wurden von Einheimischen erzielt. Der einzige Treffer des HC Neumarkt wurde von Jonathan Jolette erzielt. Bei einem Schussverhältnis von 47:31 für Neumarkt hat Simon Fabris, dritter Torhüter der Piraten, eine sehr gute Leistung erbracht und sein Team zu einem verdienten Sieg verholfen.

Der HC Neumarkt verabschiedet sich vom Jahr 2007 und wünscht allen einen guten Rutsch und ein schönes 2008, in dem die Wildgänse bereits am 2. Januar in Wolkenstein gegen den HC Gherdeina spielen werden. Der Spielbeginn ist für 20.45 Uhr vorgesehen.

quelle: hc neumarkt
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 31.12.07 - 14:58:08

Mala ist im Moment nicht auf sonice.itMala
SIM an Mala schickenE-Mail an Mala schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 107
Ausgerechnet jetzt fängt einer der Topkandidaten auf die Meisterschaft an zu wanken. Mal schauen ob die Neumarktner auch wirklich fallen.

Wäre ich bei der gestrigen Vorstellung doch nur zu Hause geblieben, dann hätte ich mir den Eintritt und die 2 Apfelglühhmix erspart und das Geld für das nächste Derby am kommenden Freitag in Kaltern ausgegeben. Zumindest wird es dort um einiges wärmer sein, und es friert einem nicht die Zehen weg wie auf dem kalten Beton in Neumarkt.

Mala
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 31.12.07 - 15:06:58

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

Registriert seit: Juli 2005
Posts: 4.084
Zumindest wird es dort um einiges wärmer sein, und es friert einem nicht die Zehen weg wie auf dem kalten Beton in Neumarkt.

Wahre Worte ! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 31.12.07 - 16:18:37

Polar ist im Moment nicht auf sonice.itPolar
SIM an Polar schickenE-Mail an Polar schicken

Registriert seit: März 2005
Posts: 1.150
Fan von: HC Alleghe
@ICESTOFF

Aber im Gegensatz zu Mala sparst du dir ja den Eintritt... und für ein Gratisticket kannst du wirklich nicht auch noch eine Fußbodenheizung verlangen. Smilie Smilie Smilie

@Mala: Meisterschaftsfavorit ist wohl doch ein etwas großes Wort. Die Saison ist noch laaaaaange!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 31.12.07 - 17:41:21

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

Registriert seit: Juli 2005
Posts: 4.084
Hab auch die Winner Game gegen Sterzing gesehn !!

Stimmt ! Smilie Beim Polar fühl ich mich auch richtig wohl !! Muss auch mal gesagt werden !! Smilie Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 01.01.08 - 01:51:53

Mala ist im Moment nicht auf sonice.itMala
SIM an Mala schickenE-Mail an Mala schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 107
@Polar

Meisterschaftsfavorit ist wohl eher ein langes Wort als ein grosses Wort. Smilie

Und all so lang ist die Saisson auch nicht mehr. Ende Februar gg den KSV können wir dann schauen wo sich der HCN befindet. Ich finde dass die A2 jetzt in eine Phase kommt bei der es "Verlieren verboten" heisst. Denn jeder Punkt ist jetzt wichtig, egal ob am Ende dieser Rückrunde die gesamten Punkte halbiert werden oder nicht.


Mala
Dieser Beitrag wurde am 01.01.08 - 01:52:13 von Mala editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top