Eishockey Forum - Kaltern-Gröden

Kaltern-Gröden Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Mi. 26.12.07 - 21:28:28

Lex 04 ist im Moment nicht auf sonice.itLex 04
SIM an Lex 04 schickenE-Mail an Lex 04 schicken

Registriert seit: September 2006
Posts: 708
Morgen findet das Spiel der Tabellennachzügler statt und Kaltern hat guten Chancen dieses Spiel zu gewinnen. Morgen wird auch der Kalterer Neuzugang auflaufen. Kaltern ist auch seit den letzten Spielen in einer guten Verfassung und kann angreifen. Ich tippe auf ein 5:2
Aufgehts Jungs!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 26.12.07 - 21:34:49

gusdoctor ist im Moment nicht auf sonice.itgusdoctor
SIM an gusdoctor schickenE-Mail an gusdoctor schicken

Registriert seit: Oktober 2006
Posts: 450
ich spekuliere... groeden gewinnt 4-2
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 27.12.07 - 13:32:11

Fixus ist im Moment nicht auf sonice.itFixus
SIM an Fixus schickenE-Mail an Fixus schicken

Registriert seit: April 2006
Posts: 259
Fan von: HC Gherdëina
In den letzten Spielen, war ein ziehmlich deutlicher aufwärtstrend zu sehen, auserdem im direkten vergleich sind wir forne, ich tippe auf einen knappen sieg für Gröden. (und eine abgabe der roten laterne)
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 27.12.07 - 14:23:47

Sidney Crosby ist im Moment nicht auf sonice.itSidney Crosby
SIM an Sidney Crosby schickenE-Mail an Sidney Crosby schicken

Registriert seit: Oktober 2006
Posts: 449
Fan von: SV Kaltern
Denke schun das die Hechte das Spiel gewinnen werden, wenn sie ihre Chancen versenken???????
Hoffe das Pontus Morèn sein Debüt im Dress der Hechte feiert und ein gutes Spiel absolviert!!!
Tippe 4:1 Sieg der Hechte
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 28.12.07 - 01:30:52

Sidney Crosby ist im Moment nicht auf sonice.itSidney Crosby
SIM an Sidney Crosby schickenE-Mail an Sidney Crosby schicken

Registriert seit: Oktober 2006
Posts: 449
Fan von: SV Kaltern
Die Hechte besiegten die Grödner mit 7:4!!!!!
Wahr ein schönes Spiel mit vielen Toren, Commísso brachte keine Glanzleistung, bekam dumme Tore. Ein guter Tormann kann auch einmal einen schlechten Tag erwischen.Jetzt heißt es weiter so spielen und viele Punkte sammeln, damit man weiter nach vorne kommt. Milan Blaha machte ein super Spiel und steuerte 3 Tore am Sieg der Hechte bei, Armando Chelodi machte auch ein super Spiel und steuerte 2 Tore bei, Pontus Morèn ist sehr schnell auf dem Eis, es klappte nicht für ein Tor, dafür aber bereitete er 2 vor. Der Rest der Hechte spielten auch gut!!!!
Meiner Meinung nach die 3 Stars des Spieles!!!!!!!!!
MILAN BLAHA (4 Skorerpunkte), ARMANDO CHELODI (4 Skorerpunkte) und PONTUS MORÈN (2 Skorerpunkte)
Dieser Beitrag wurde am 28.12.07 - 01:32:11 von Sidney Crosby editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 28.12.07 - 08:49:09

Spider10 ist im Moment nicht auf sonice.itSpider10
SIM an Spider10 schickenE-Mail an Spider10 schicken

Registriert seit: Oktober 2005
Posts: 1.438
[Zitat]
Original von Sidney Crosby:
Die Hechte besiegten die Grödner mit 7:4!!!!!
Wahr ein schönes Spiel mit vielen Toren, Commísso brachte keine Glanzleistung, bekam dumme Tore. Ein guter Tormann kann auch einmal einen schlechten Tag erwischen.Jetzt heißt es weiter so spielen und viele Punkte sammeln, damit man weiter nach vorne kommt. Milan Blaha machte ein super Spiel und steuerte 3 Tore am Sieg der Hechte bei, Armando Chelodi machte auch ein super Spiel und steuerte 2 Tore bei, Pontus Morèn ist sehr schnell auf dem Eis, es klappte nicht für ein Tor, dafür aber bereitete er 2 vor. Der Rest der Hechte spielten auch gut!!!!
Meiner Meinung nach die 3 Stars des Spieles!!!!!!!!!
MILAN BLAHA (4 Skorerpunkte), ARMANDO CHELODI (4 Skorerpunkte) und PONTUS MORÈN (2 Skorerpunkte)








Smilie Smilie Der unkostanteste Torwart der Serie A2......
Dieser Beitrag wurde am 28.12.07 - 08:50:39 von Spider10 editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 28.12.07 - 10:45:35

Lex 04 ist im Moment nicht auf sonice.itLex 04
SIM an Lex 04 schickenE-Mail an Lex 04 schicken

Registriert seit: September 2006
Posts: 708
Spider 10 warum der Sinneswandel??? Früher warst du ja ein Gröden Fan und jetzt auf einmal Ritten Sport. Kaltern hat gestern verdient gewonnen und Blaha war der Mann des Abends. Er machte seine Aufgaben sehr gut und war immer zur Stelle wenn man ihn brauchte. Commisso erwischte gestern nicht den besten Tag aber das ist auch egal. Am wichtigsten sind die 2 Punkte.
Also aufgehts Jungs!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 28.12.07 - 12:23:08

ValGardena87 ist im Moment nicht auf sonice.itValGardena87
SIM an ValGardena87 schickenE-Mail an ValGardena87 schicken

Registriert seit: März 2006
Posts: 1.445
Fan von: HC Gherdëina
Ich glaube in Gröden spekulieren viele mit einem "Fanwechsel" zu Ritten Sport... Ich habe mir es auch schon überlegt, aber ich mache es genau aus dem Grund nicht weil ich mir nicht irgend so einen Spruch wie er von dir kommt anhören will... Eine Antwort auf den Sinneswandel: Für mich (und nicht nur) ist Ritten die am schnellsten erreichbare Serie A Mannschaft, die Stimmung ist super und das Team zeigt ein tolles Eishockey... Zudem bezahle ich lieber den Rittnern 6€ als den Grödnern 9€. Freu mich jedes mal auf den Ritten fahren zu können um die Heimspiele zu verfolgen... Und außerdem glaube ich sind heuer mehr Grödner auf dem Ritten als im Pranives Stadion in Wolkenstein. Also warum nicht ein Fan von Ritten werden? Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 28.12.07 - 13:32:57

Mala ist im Moment nicht auf sonice.itMala
SIM an Mala schickenE-Mail an Mala schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 107
[Zitat]
Original von Sidney Crosby:
Meiner Meinung nach die 3 Stars des Spieles!!!!!!!!!
MILAN BLAHA (4 Skorerpunkte), ARMANDO CHELODI (4 Skorerpunkte) und PONTUS MORÈN (2 Skorerpunkte)


Mit Moren bin ich nicht deiner Meinung! Er hat zwar ein gutes Debüt gegeben, aber Ambach Christian hat auch 3 Skorerpunkte auf seiem Konto mehr. Er bereitete 2 Tore vor, und eines schoss er selbst nach Vorlage von Blaha und Chelodi. Da kann man den Geburtstag schon mal ausgiebig feiern, finde ich! Ausserdem war er einer der wenigen die wirklich in die "Pedale" getreten ist und ordentlich Eis gut gemacht hat (wie man so sagt)

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 28.12.07 - 14:35:42

Fixus ist im Moment nicht auf sonice.itFixus
SIM an Fixus schickenE-Mail an Fixus schicken

Registriert seit: April 2006
Posts: 259
Fan von: HC Gherdëina
Die Ratten verlassen das sinkende Schiff..? Jeder muss eine dunkle Zeit mal überstehen!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 28.12.07 - 14:41:38

Madmax25 ist im Moment nicht auf sonice.itMadmax25
Foto von Madmax25 ansehenSIM an Madmax25 schickenE-Mail an Madmax25 (goaliemadmax24@yahoo.de) schicken

Registriert seit: Januar 2007
Posts: 912
Ich glaube inzwischen ist alles vorbei, da kann man den Jungs nur viel Glück wünschen, sei unterstützen und hoffen, dass nächstes Jahr ein ehrgeiziges Projekt mit der neue Führung eingeführt wird... (wieder von Null anzufangen)
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 28.12.07 - 18:45:06

ValGardena87 ist im Moment nicht auf sonice.itValGardena87
SIM an ValGardena87 schickenE-Mail an ValGardena87 schicken

Registriert seit: März 2006
Posts: 1.445
Fan von: HC Gherdëina
@Fixus

Ja da hast du schon recht Smilie deshalb steht bei mir auch immer noch HC. Gröden Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 29.12.07 - 23:06:28

Fixus ist im Moment nicht auf sonice.itFixus
SIM an Fixus schickenE-Mail an Fixus schicken

Registriert seit: April 2006
Posts: 259
Fan von: HC Gherdëina
@Madmax25

Parole sante.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top