Eishockey Forum - Mair nicht mehr Trainer in Sterzing

Mair nicht mehr Trainer in Sterzing Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Mo. 24.12.07 - 10:40:31

User ist invisibleELPH
SIM an ELPH schickenE-Mail an ELPH schicken

Registriert seit: Juli 2006
Posts: 144
Fan von: WSV Sterzing
Die Broncos und Trainer Michael Mair haben sich mit beidseitigem Einverständnis getrennt. Beide sahen ein, dass die Chemie zwischen Trainer und Mannschaft nicht mehr passte. Quelle: HP Sterzing
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 25.12.07 - 17:31:36

Lex 04 ist im Moment nicht auf sonice.itLex 04
SIM an Lex 04 schickenE-Mail an Lex 04 schicken

Registriert seit: September 2006
Posts: 708
Da waren es schon 2 Trainer.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 25.12.07 - 19:02:43

george best ist im Moment nicht auf sonice.itgeorge best
SIM an george best schickenE-Mail an george best schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 4.455
Der Mair Michl isch kuon Trainer fir an erste Monnschoft,weil er mit sogenannte "STARS" net orbeitn koan,isch obr a sehr guoter Jugendtrainer
Dieser Beitrag wurde am 25.12.07 - 19:06:13 von george best editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 25.12.07 - 19:17:43

george best ist im Moment nicht auf sonice.itgeorge best
SIM an george best schickenE-Mail an george best schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 4.455
es heisst immer beidseitigem Einvernehmen....in der Geldsprache,der Verein zahlt eine Abfindung oder er bezahlt in diesem Fall dem Trainer so lange das Gehalt wie der Vertrag läuft ink. Punktprämien und Play-off oder Meisterschaftsprämien...also mit leeren Händen geht kein entlassener Trainer vom Verein Smilie Smilie Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 25.12.07 - 19:25:59 von george best editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 25.12.07 - 19:56:52

User ist invisibleLewis_24
SIM an Lewis_24 schickenE-Mail an Lewis_24 schicken

Registriert seit: Dezember 2006
Posts: 4.564
Fan von: WSV Sterzing
ich denke da wird Mair wohl die einzige ausnahme sein!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 25.12.07 - 21:54:07

george best ist im Moment nicht auf sonice.itgeorge best
SIM an george best schickenE-Mail an george best schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 4.455
Ich glaube nicht,das er die Ausnahme ist,warum auch?Alle Trainerposten von Serie A1 bis A2 bis Jugendnationalmannschaften sind momentan besetzt und die Verträge in Sterzing laufen normal 7-8 Monate,also wieso auf viel Geld verzichten!!!!


Post editiert am 07.01.08 - 22:21:34 von piloly
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 25.12.07 - 21:56:50

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

Registriert seit: Juli 2005
Posts: 4.084
Bei Lewis 24 steht: Die Adresse ist ungültig !!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 07.01.08 - 21:07:41

weasel ist im Moment nicht auf sonice.itweasel
SIM an weasel schickenE-Mail an weasel schicken

Registriert seit: Oktober 2006
Posts: 29
Wenn michl nicht stark genug fir eine erste manndschaft ist wer dann bitte???
michl hat mich auch trainiert und es gibt keinen professionelern trainer als michl!!!!!!!!
schaut euch mal stefan mair an , wie stark fassa in der serie a1 ist!!! stefan trainiert gleich gut wie michl!!
und sie sind mit größter sicherheit italiens beste trainer!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 07.01.08 - 21:08:55

User ist invisibleLewis_24
SIM an Lewis_24 schickenE-Mail an Lewis_24 schicken

Registriert seit: Dezember 2006
Posts: 4.564
Fan von: WSV Sterzing
@weasel

bin ich nicht deiner Meinung! Schätze Adolf Insam immer noch als besten Trainer ein!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 07.01.08 - 21:13:26

ValGardena87 ist im Moment nicht auf sonice.itValGardena87
SIM an ValGardena87 schickenE-Mail an ValGardena87 schicken

Registriert seit: März 2006
Posts: 1.445
Fan von: HC Gherdëina
Beste ist wohl ein bisschen hochgegriffen... Unter den besten ist wohl angebrachter...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 07.01.08 - 21:13:27

weasel ist im Moment nicht auf sonice.itweasel
SIM an weasel schickenE-Mail an weasel schicken

Registriert seit: Oktober 2006
Posts: 29
@Lewis_24
áuf keinen fall so stark wie die beiden!!!

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 07.01.08 - 21:43:34

george best ist im Moment nicht auf sonice.itgeorge best
SIM an george best schickenE-Mail an george best schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 4.455
@weasel

[Zitat] es gibt keinen professionelern trainer als michl!!!!!!

Michl war mein Mitspieler und Trainer,obwohl ich mit ihm "nie" Probleme hatte muß ich bei meiner Meinung zwecks sogenannte Star`s bleiben.Sein Problem ist,daß er ein zu "professioneller" Trainer ist und sicher einer der 3 Besten einheimischen Trainer war welche ich hatte zusammen mit Mair Thomas,Insam A. und Kostner Erwin.Der Unterschied zwischen Ihm und seinen Bruder Stefan ist,immer meine Meinung,daß Stefan eben dieses mehr "FINGERSPITZENGEFÜHL" hat trotz seines jungen Alters...und wie er in der Zett am Sonntag sagte: Originalzitat:" Beim Hc Bozen oder in Alleghe herrscht ein großer Druck in Fassa wird jeder Sieg wie ein Geschenk aufgenommen"

Michl ist sicher der beste Jugendtrainer Italien`s und er macht sehr abwechslungsreiche Training...aber du mußt auch Psychologe und noch mehr ein ein guter Taktiker sein und da hat im Stefan etwas voraus.

wie gesagt immer meine persönliche Meinung


Post editiert am 07.01.08 - 22:23:51 von piloly
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top