Eishockey Forum - Ritten Pontebba

Ritten Pontebba Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Sa. 24.11.07 - 22:44:07

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

Registriert seit: Juli 2005
Posts: 4.084
...... endet 1:1 !! Ritten versemmelt massenweiss Chancen und muss sich mit dem Unentschieden zufrieden geben !
Ich muss sagen der Sonice - Cup war viel viel besser !!

Smilie Smilie Smilie Smilie

Smilie Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 24.11.07 - 23:17:47

stefan251977 ist im Moment nicht auf sonice.itstefan251977
SIM an stefan251977 schickenE-Mail an stefan251977 schicken

Registriert seit: Dezember 2006
Posts: 1.099
@ICESTOFF

Wie fühlt man sich wenn man die Tabellenführung abgeben muß? Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 24.11.07 - 23:19:14 von stefan251977 editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 25.11.07 - 01:21:37

HIVE ist im Moment nicht auf sonice.itHIVE
SIM an HIVE schickenE-Mail an HIVE schicken

Registriert seit: März 2007
Posts: 194
Fan von: Rittner Buam
olm des stängern! es miast amol an dor tabellenspitze sein, nor seg es jo wias isch wenn men se ohgeben muas! Smilie P.S. mir hom a spiel wianiger wia mailond, also hol mor ins die führung in donnerstig wieder!
Smilie

Grüße
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 25.11.07 - 04:51:39

august m. d. zipfelmütze ist im Moment nicht auf sonice.itaugust m. d. zipfelmütze
SIM an august m. d. zipfelmütze schickenE-Mail an august m. d. zipfelmütze schicken

Registriert seit: Oktober 2002
Posts: 585
Fan von: Rittner Buam
@ stefan251977


wenn du schon so provozierend fragst, muss man wohl auch ähnlich zurückfragen: wie fühlt man sich mit 6 punkten weniger, ergo 3 siegen?

mailand hat eben auch schon ein spiel mehr gespielt, wenn ritten auch das nächste mal nur unentschieden spielen sollte, wären sie wieder an der spitze wie vorher und eventuell 7 oder 8 punkte (falls sieg) vor einer gewissen anderen mannschaft mit schwarz-gelben trikots (ja ich weiß der HCP hat nur 1/100tel von dem geld, und warscheinlich hungert der ganze vorstand schon, damit auch der letzte euro den spielern bezahlt werden kann Smilie ). schätze nämlich ehrlich gesagt die chancen für ritten besser in fassa zu punkten (auch wenn das sicher nicht ein spaziergang wird), als dass der HCP das nächste spiel auswärts gewinnt, vor allem in der form, in der sich alleghe grad befindet.
doch all dies gehört nicht wirklich hier her, gleich wenig wie die frage, wie sich eine mannschaft fühlt, die wegen einem punkt bei einem spiel weniger die tabellenspitze verlorn hat. doch denke ich, dass es sich nicht auszahlt ein
neues threat zu öffnen, mit dem namen: "die gefühle der rittner, welche mit einem spiel weniger die tabellenspitze um einen einzigen punkt verloren haben."
anstatt dir "sorgen" über die rittner zu machen, hoff lieber dass dein HCP am nächsten spieltag nicht noch weiter nach hinten rutscht in der tabelle. ritten bleibt jedenfalls auch im falle einer niederlage in der nächsten runde immer noch af platz 2.

PS: wird wohl nur eine frage der zeit sein, bis stevenson jetzt wieder mit seiner rittner-überhebichkeit-tour kommt, wenn nicht, muss er wohl verschollen sein. vielleicht ja auf der suche nach 1-2 punkten mehr für den HCP.


Smilie
Dieser Beitrag wurde am 25.11.07 - 05:46:16 von august m. d. zipfelmütze editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 25.11.07 - 10:36:56

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

Registriert seit: Juli 2005
Posts: 4.084
Danke dass ihr für mich geantwortet habt, war aber nicht notwendig ! Ich fühl mich gut Stefan ! Smilie Trotzdem kann man mit der Leistung nicht gegen Pontebba gewinnen ! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 25.11.07 - 13:12:05

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 10.831
Fan von: HC Pustertal
@august m. d. zipfelmütze

Warum lässt du deinen Zorn am HCP aus?????
Lass ihn doch an Stefan aus wenn dir der der auf den S... geht, aber lass den HCP in Ruhe!
Dieser Beitrag wurde am 25.11.07 - 13:12:13 von Lexl editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 25.11.07 - 20:37:01

pipo ist im Moment nicht auf sonice.itpipo
SIM an pipo schickenE-Mail an pipo schicken

Registriert seit: Januar 2006
Posts: 720
@Lexl

glaube di zipfelmùtze wollte das auch........nur vergessen zu schreiben Smilie .......
steh voll hinter ihm wenn stefan nur noch provozieren im kopf hat.....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 25.11.07 - 21:05:01

stefan251977 ist im Moment nicht auf sonice.itstefan251977
SIM an stefan251977 schickenE-Mail an stefan251977 schicken

Registriert seit: Dezember 2006
Posts: 1.099
@august m. d. zipfelmütze

Das mit dem Provozieren hast ja nur du dir im Kopf ausgedacht, war jediglich eine Frage, und auf eine Frage bräuchte man nur Antworten. Wie´s aussieht hast das Gemüt einer Fräu ähnelnd. Únd übrigens wollte ich nur mal fragen wie man sich fühlt da ich diese Erfahrung noch nicht kenne, gemacht habe. (mit der Tabellenführung abgeben). Und bevor man einen Roman schreibt über andere, sollte man vorher sich gedanken machen was man schreibt.

p.s. sorry das ich deine Frau ansprach Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 25.11.07 - 21:08:53

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

Registriert seit: Juli 2005
Posts: 4.084
....und diese Frage ging ja bekanntlich an mich !

Smilie

Da es aber mir und Ritten Sport gut geht passt das ganze ja, der ganze andere Mist ist somit zu beenden ! Smilie
Dieser Beitrag wurde am 25.11.07 - 21:09:48 von ICESTOFF editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 25.11.07 - 21:47:41

stefan251977 ist im Moment nicht auf sonice.itstefan251977
SIM an stefan251977 schickenE-Mail an stefan251977 schicken

Registriert seit: Dezember 2006
Posts: 1.099
@ICESTOFF

Habe nur im falschen Moment am falschem Knopf gedruckt. Anstatt auf Antwort, hab ich auf Zietatantwort gedruckt. Die Frage gald nicht nur dir.
wenn jede frage provozierend wirkt, august blabla, brauchst deinen Senf nicht beigeben.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 26.11.07 - 00:55:54

august m. d. zipfelmütze ist im Moment nicht auf sonice.itaugust m. d. zipfelmütze
SIM an august m. d. zipfelmütze schickenE-Mail an august m. d. zipfelmütze schicken

Registriert seit: Oktober 2002
Posts: 585
Fan von: Rittner Buam
@stefan251977

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 26.11.07 - 09:21:27

stevenson ist im Moment nicht auf sonice.itstevenson
SIM an stevenson schickenE-Mail an stevenson schicken

Registriert seit: März 2006
Posts: 509
Fan von: HC Pustertal
@august m. d. zipfelmütze


"PS: wird wohl nur eine frage der zeit sein, bis stevenson jetzt wieder mit seiner rittner-überhebichkeit-tour kommt, wenn nicht, muss er wohl verschollen sein. vielleicht ja auf der suche nach 1-2 punkten mehr für den HCP ."

...auf der Suche nach 1-2 Punkten mehr für den HCP: dazu kann ich nur sagen: HEUREKA!!!!!!!!!!! Smilie

Ps.kannst du mich bitte in Ruhe lassen??? ich kann ja nichts dafür, dass du meine 2 Richtigstellungen im thread "Italienpokal: Valpellice-Ritten" immer noch nicht verdaut hast oder bist DUUU etwa erneut auf der SUUUCHE nach weiteren Zitaten von anderen unbeliebten HCP-usern, um sie mir dann wieder in den Mund zu legen???

...ganz am Rande vermerkt: wer da wohl mehr provoziert lasse ich mal die mods beurteilen??

Dieser Beitrag wurde am 26.11.07 - 09:23:40 von stevenson editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 26.11.07 - 10:12:04

Ezio ist im Moment nicht auf sonice.itEzio
Foto von Ezio ansehenSIM an Ezio schickenE-Mail an Ezio schicken

Registriert seit: Oktober 2005
Posts: 523
Fan von: Rittner Buam
Fakt ist das Astaschenko am Samstag sehr schlecht gespielt hat.... mir kommt vor er ist zu faul zu spielen und strengt sich nicht an.....
Dennn man hat ja gesehen in der letzten minute was er kann.....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 26.11.07 - 10:24:28

OnIcE ist im Moment nicht auf sonice.itOnIcE
SIM an OnIcE schickenE-Mail an OnIcE schicken

Registriert seit: Februar 2004
Posts: 178
Fan von: Rittner Buam
@Ezio
Warte mal ab, der Ash kommt schon noch, war die ganze letzte Woche noch bei der Physiotherapie und sein Knie ist noch nicht zu 100% fit, deswegen ist besser, er hällt sich ein bischen zurück und er spielt dann auf, wenn er sicher ist, dass sein Knie geheilt ist - hat mir auch nach dem Spiel gesagt, dass das Knie noch nicht fit ist. Also abwarten ASTA LA VISTA Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 26.11.07 - 10:25:41

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

Registriert seit: Juli 2005
Posts: 4.084
Und wenn er seinen Hammer von der blauen versenkt dann ist es der Held des Abends !! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top