Eishockey Forum - Ritten vs. Alleghe

Ritten vs. Alleghe Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Do. 15.11.07 - 22:32:41

User ist invisiblecheechoo
SIM an cheechoo schickenE-Mail an cheechoo schicken

Registriert seit: Februar 2006
Posts: 724
Ritten verliert verdient mit 3:6!
Alleghe ist im kommen und hat heute sehr gut gespielt!
Top einstand für sunblad: er schoss gleich 3 Tore...
Ritten war heute sehr schwach

auch aufgeregt haben mich die ritner fans:
SITZPLATZ: <------ist ein platz wo man sitzen könnte! nicht aber am ritten:
da bekommen wir sitzplätze und können somit sitzen aber nein, genau der fanclub muss stehen, und somit die ganzen Zuschauer!
sie sollten auf die andere seite gehen, da sind keine sitzplätze!!!!! Smilie Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 15.11.07 - 22:52:13

HIVE ist im Moment nicht auf sonice.itHIVE
SIM an HIVE schickenE-Mail an HIVE schicken

Registriert seit: März 2007
Posts: 194
Fan von: Rittner Buam
@cheechoo
Alleghe ist im kommen?? die haben gleich wie ritten eine schlechte leistung gezeigt! Alleghe war nur vor dem tor etwas glücklicher (heute hatte unser golie nicht den besten tag, ungewohnt) aber egal, der sieg am samstag gegen den hcb wäre viel wichtiger! ich kann beim hockey nicht sitzen (entschldiging, meine meinung) wiso machen sie genau an der stelle sitzplätze wo der fanclub ist? und nicht auf der anderen seite?? do muasch di net auregen, mogsch lei du af die ondere seit umi gian und afn kolten beton hucken, hel war oan mensch und net dor gonze fanclub! dor fanclub konn jo nix dorfür!!! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 15.11.07 - 23:09:16

User ist invisiblecheechoo
SIM an cheechoo schickenE-Mail an cheechoo schicken

Registriert seit: Februar 2006
Posts: 724
@Tuzzo
Alleghe hat heute sehr gut gespielt!!! war immer in unserer zone, 4 latten... viel mehr spielanteile, gleich den abschluss gesucht, schnelle spielweise, sehr konsequent... aber du wirst schon ein anderes spiel gesehen haben!? Ritten hat sehr schlecht gespielt und Alleghe hat sicher eine gute leistung gebracht...
zu den sitzplätzen! wieso sollte ich auf den beton sitzen wenn es eigene plätze zum sitzen gibt!!!
und die vereinführung sollte sich seit neuigstens auch noch nach den fans richten????? weil diese ihren stammplatz dort haben und keine sitzplätze wollen??
Dieser Beitrag wurde am 15.11.07 - 23:10:12 von cheechoo editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 15.11.07 - 23:13:26

dal_al_sal ist im Moment nicht auf sonice.itdal_al_sal
SIM an dal_al_sal schickenE-Mail an dal_al_sal schicken

Registriert seit: September 2004
Posts: 65
rittner fans beim streiten...wow?!

Werdet ihr schon nervös?! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 15.11.07 - 23:17:11

HIVE ist im Moment nicht auf sonice.itHIVE
SIM an HIVE schickenE-Mail an HIVE schicken

Registriert seit: März 2007
Posts: 194
Fan von: Rittner Buam
@cheechoo

Wegen den sitzplätzen isch jo egal, hem kenn mor beade nix dorfür! und du hosch schun recht, allehe hot schun besser gspielt wia Ritten, ober so a longweiligs spiel wia haint hon i selten gsegen, fehlpässe, net viel spielfluss, durchaus obseits (skandal schiri).... Haint hom wirklich beade monnschoften net guat gspielt, i woas net wia schlecht alleghe sunscht spielt, dass du moansch dei hom haint "super" guat gspielt?!? sundblad wor dor oanzige der haint aufgfollen isch! Ober in somstig werts sicher wieder aufwerts gian! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 15.11.07 - 23:35:40

User ist invisiblecheechoo
SIM an cheechoo schickenE-Mail an cheechoo schicken

Registriert seit: Februar 2006
Posts: 724
@Tuzzo

super guat gspielt net, obor guat!
worn olbm gfährlich!
obor in somsti schlogn mor di boaznor, hel isch di hauptsoch Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 16.11.07 - 08:52:45

pegasus ist im Moment nicht auf sonice.itpegasus
SIM an pegasus schickenE-Mail an pegasus schicken

Registriert seit: November 2006
Posts: 139
[Zitat]
Original von cheechoo:
@Tuzzo
Alleghe hat heute sehr gut gespielt!!!


alleghe war meiner meinung nicht so gut, ritten war erschreckend schwach, was es alleghe einfach machte ihr spiel zu machen...
Dieser Beitrag wurde am 16.11.07 - 09:10:14 von pegasus editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 16.11.07 - 09:50:38

HIVE ist im Moment nicht auf sonice.itHIVE
SIM an HIVE schickenE-Mail an HIVE schicken

Registriert seit: März 2007
Posts: 194
Fan von: Rittner Buam
@pegasus

was du da zitierst habe nicht ich geschrieben, sondern cheechoo, ich bin wie du der meinung, das alleghe schwach, und ritten noch schlechter war! Smilie Vielleicht war es wichtig wieder einmal zu verlieren! Umso mehr werden sich unsere jungs am samstag anstrengen! 1:3 für ritten mein tipp

Grüße Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 16.11.07 - 09:56:49

hx ist im Moment nicht auf sonice.ithx
SIM an hx schickenE-Mail an hx schicken

Registriert seit: November 2006
Posts: 1.273
Fan von: HC Bozen

das für sein hacker-eishockey bekannte alleghe hat sehr gut gespielt. herausragender spieler der partie war ein 40ig jahre junger "knabe", dazu vor dem tor ein eiskalter sundblad und mit einem g.h. der ,nach der anfangsnervosität im 1. drittel, im verlauf der partie mit drei glanzparaden alleghe im spiel gehalten hat.


durch die verletzung von hafner ist ritten total aus dem rythmus gekommen. mancher "schachzug" von trainer p.a. war für mich schwer zu verstehen, was kurzfristig ein bischen konfusion (oder ratlosigkeit?) mit sich gebracht hat. aber auch verständlich bei den ausfällen von a., t. u. hafner.

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 16.11.07 - 10:13:10

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
@pegasus

Die Baeume wachsen halt nicht in den Himmel, ueberall wird mit Wasser gekocht, auch auf dem Ritten....
so eine ausgeglichene Saison wie heuer habe ich noch nie gesehen...da kann wirklich jeder jeden schlagen...
Bei Cortina sprach jeder von Krise, jetzt sind sie an der dritten Stelle...die Saison gewinnt heuer jene Mannschaft die in den Play-off`s am meisten physisch in Form ist und keine Verletzten hat.....
Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 16.11.07 - 10:47:40

hx ist im Moment nicht auf sonice.ithx
SIM an hx schickenE-Mail an hx schicken

Registriert seit: November 2006
Posts: 1.273
Fan von: HC Bozen
lieber rittner freunde pegasus u. tuzzo.

ritten hat nach der verletzung von hafner in der verteidigung mit nur 3 gestandenen verteidigern, mit zwei 19jährigen! und einem 17jährigen! gespielt. zum schluss hat noch mather in der verteidigung ausgeholfen und der ist meines wissens ein stürmer.
und für e. s. war es auch sein erstes spiel nach seiner verletzung.

also wenn man ein bischen weniger kritisch und mehr objektiv wäre, dann käme einem auch der gedanke, dass jede manschaft mit der derzeitigen personalsituation ins straucheln kommt. es gibt manschaften die straucheln seit anfang der saison ( 4 "jämmerliche" siege bis jetzt) u. haben einen verletzten zu vermelden. leider.

grüße vom hexer

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 16.11.07 - 11:10:17

HIVE ist im Moment nicht auf sonice.itHIVE
SIM an HIVE schickenE-Mail an HIVE schicken

Registriert seit: März 2007
Posts: 194
Fan von: Rittner Buam
@ hx
Lieber hexer,

Mir hobm olm drüber gred ob alleghe guat oder schlecht gspielt hot, in meine augen spiel alleghe a bruatl schiachs hockey, longweilig! das Ritten mit dor verltzung von hafi ausn konzept kemmen isch, steat außer froge! In sem punkt gib i dor vollkommen recht! Ober i glab di monnschoft fong sich schnell wieder, und in somstig wer mors enk boazner schun zoagen! :-) des isch jo es tolle an hockey, jeder konn jeden besiegen!
Grüße
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 16.11.07 - 11:36:30

pegasus ist im Moment nicht auf sonice.itpegasus
SIM an pegasus schickenE-Mail an pegasus schicken

Registriert seit: November 2006
Posts: 139


ich glaube mein post war doch ziemlich objektiv... alleghe konnte nur gewinnen weil ritten schlecht gespielt hat und die umstände wieso sie schlecht gespielt haben sind eh klar...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 16.11.07 - 11:46:28

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 10.831
Fan von: HC Pustertal
@pegasus

Das versteh ich jetzt aber nicht....Wieso hat Ritten dann mit den gleichen Spielern gegen uns gut gespielt? Die werden wohl nicht auf einmal gemerkt haben, dass ihnen 3 gute Spieler fehlen, oder?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 16.11.07 - 11:54:43

pegasus ist im Moment nicht auf sonice.itpegasus
SIM an pegasus schickenE-Mail an pegasus schicken

Registriert seit: November 2006
Posts: 139
@ lexl

gegenfrage:
hat ritten da wirklich so gut gespielt oder euer tormann so schlecht gehalten?
Dieser Beitrag wurde am 16.11.07 - 11:55:11 von pegasus editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top