Eishockey Forum - Justin Kelly

Justin Kelly Forum>Ausländische Ligen
RegelnSuchenAntworten
Do. 15.11.07 - 13:59:05

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 10.863
Fan von: HC Pustertal
www.steelers.de/aktuelles/news_anzeigen.php?news_id=1269

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 15.11.07 - 16:54:49

trader ist im Moment nicht auf sonice.ittrader
SIM an trader schickenE-Mail an trader schicken

Registriert seit: November 2005
Posts: 422
Fan von: HC Pustertal
dass sich kelly in der 2.deutschen liga durchsetzen kann überrascht mich nicht! ich bleibe dabei: der bursche hätte heuer beim hcp den unterschied gemacht, olsson ist spielerisch nicht halb so viel wert...und wahrscheinlich auch nicht billiger!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 20.11.07 - 19:23:37

User ist invisiblegunti
SIM an gunti schickenE-Mail an gunti schicken

Registriert seit: April 2002
Posts: 389
Fan von: HC Pustertal
sehr richtig!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 21.11.07 - 00:52:49

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.627
Fan von: HC Pustertal
gunti, wie kannst du dies mit "sehr richtig" beantworten?
dass er besser wäre als olsson ist schon klar, aber mit dem preis gibts da schon unterschiede...
alter hut das zu sagen langsam: kelly wollte nicht beim hcp unterschreiben, dass er nun in bietigheim nicht unbedingt mehr verdient als er es in bruneck hätte, ist eine andere story...

ich vergönne ihm den erfolg trotzdem:-)

patza
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top