Eishockey Forum - Punkelieferant Kaltern

Punkelieferant Kaltern Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
So. 11.11.07 - 21:19:00

Sidney Crosby ist im Moment nicht auf sonice.itSidney Crosby
SIM an Sidney Crosby schickenE-Mail an Sidney Crosby schicken

Registriert seit: Oktober 2006
Posts: 449
Fan von: SV Kaltern
Mir kommt vor Kaltern ist heuer nur Punktelieferant.Ist es denn möglich, dass der SV Kaltern die Position des Punktelieferanten einnimmt,wie im Vorjahr??? Wenn sich der Verein nicht bald etwas einfallen lässt, dann wird das Ziel sicher nicht erreicht!!!

-Man gewinnt gg Meran als dieses Team noch ohne Ausländer gespielt hat.
-Man gewinnt gg Gröden als diese sich von den Brüdern Berlin verabschiedet haben.
-Man erreicht gg ASP mit Müh und Not ein 3-3
-SOLL DAS ALLES SEIN
-So langsam frage auch ich mich was sich der SV Kaltern vorstellt, wenn sich der Verein nicht das selbe von den Fans wünscht wie es in Meran geschehen ist.
Dieser Beitrag wurde am 11.11.07 - 21:20:56 von Iginla editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 11.11.07 - 21:26:59

Lex 04 ist im Moment nicht auf sonice.itLex 04
SIM an Lex 04 schickenE-Mail an Lex 04 schicken

Registriert seit: September 2006
Posts: 708
Mir spricht einer aus der Seele!!!
Wie soll es weitergehen? Spieler die nur Standhockey spielen und im 2. Drittel nur noch nach Luft japsen. Viele Fehlpässe und Strafen sowieso. Ohne neue Ausländer geht es glaube ich nicht weiter, man muss schauhen nicht letzter zu werden. Der Vorstand muss sich etwas einfallen lassen denn so geht es nicht. Der Trainer sollte auch seinen Hut nehmen,denn die Transfers gingen auf seine Kappe.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top