Eishockey Forum - Was passiert, wenn Russell wieder kommt

Was passiert, wenn Russell wieder kommt Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mo. 05.11.07 - 10:39:57

Jenny ist im Moment nicht auf sonice.itJenny
SIM an Jenny schickenE-Mail an Jenny schicken

Registriert seit: Dezember 2006
Posts: 203
Fan von: HC Pustertal
Denke, dass nach der Spielpause, Russell wieder fit ist. Was passiert dann? Wer muss gehen?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 05.11.07 - 10:54:44

lottobald ist im Moment nicht auf sonice.itlottobald
SIM an lottobald schickenE-Mail an lottobald schicken

Registriert seit: November 2003
Posts: 858
Original von Jenny:

I have a dream..... sagte mal jemand...... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 05.11.07 - 11:00:35

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 10.847
Fan von: HC Pustertal
Es gibt da viele Möglichkeiten....Russell geht, Russell anstatt Olsson, Russell anstatt Adduono, Russell anstatt Bergström, etc. etc.

Schlecht für den, der das entscheiden muss....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 05.11.07 - 11:09:05

Zwilling77 ist im Moment nicht auf sonice.itZwilling77
SIM an Zwilling77 schickenE-Mail an Zwilling77 schicken

Registriert seit: September 2001
Posts: 78
Fan von: HC Pustertal
Ich würden Bergström verschicken und Russell als Stürmer einsetzten.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 05.11.07 - 11:56:16

sergei91 ist im Moment nicht auf sonice.itsergei91
SIM an sergei91 schickenE-Mail an sergei91 schicken

Registriert seit: Oktober 2005
Posts: 555
Center wird sicher keiner verschickt...!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 05.11.07 - 12:29:04

LatinoHead ist im Moment nicht auf sonice.itLatinoHead
Foto von LatinoHead ansehenSIM an LatinoHead schickenE-Mail an LatinoHead schicken

Registriert seit: November 2005
Posts: 675
Da das problem beim HCP die verteidigung ist würde ich sicher keinen stürmer mit einen verteidiger austauschen. Olsson macht seine sache besser als adduono. Da adduono bislang weit unter den erwartungen geblieben ist hätte ich nichts dagegen wenn man ihn austauscht. Den was ein adduono bis jetzt gezeigt hat schaft ein russel auch. Und wie man gesehen hat am samstag dürfte SEDLAK der beste spieler beim HCP sein. Den er kann auch center spielen. Also "No Sedlak no Party" Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 05.11.07 - 13:39:46

User ist invisibleSonic
Sonic hat SIM deaktiviertE-Mail an Sonic schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 2.312
Eine sehr schwere Entscheidung, die dem HCP da ins Haus steht, da sich auch Adduono stets steigert und konstant punktet !

Aber auch ich habe dazu eine Meinung:

Ich finde dass Adduono nicht wirklich in die Mannschaft des HCP passt !Er wirkt ein bisschen wie ein Schönwetter-Spieler da er Zweikämpfe an der Bande eher meidet und sich niemals vor s gegnerische Tor stellt!
Bruneck bräuchte aber genau so einen Spieler ( Moger,Boman..) der sich ohne wenn und aber vor die Kiste traut, das fehlt heuer !

Spielertyp Russell wäre sicher dazu besser geeignet !

Vielleicht findet sich aber doch ein stärkerer Spieler als Russell, für das Geld das Adduono verdient ( Ich denke doch einiges mehr als Russell)!

Aber was, wenn ein Spieler länger ausfällt und man nicht mehr tauschen kann ...!!??

Schwierige Entscheidung Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 05.11.07 - 13:55:15

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 10.847
Fan von: HC Pustertal
Wirklich schwierige Entscheidung...zudem muss man noch die Entscheidung des Verbandes zum Fall Robinson in Asiago abwarten....

Ich weiß aber nicht was mit Adduono los ist...wenn er mal antritt, dann ist er flink wie ein Wiesel und an der Bande hat er auch schon gezeigt, dass er jeden Gegner schwindelig spielen könnte....hätte er den Einsatz von z.B. Bona, Pichler oder Sedlak, dann wäre er die Verstärkung, die wir gesucht haben....so bleibt er leider (momentan) nur ein Mitläufer
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 05.11.07 - 14:14:32

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 11.744
[Zitat]
Original von Lexl:
Wirklich schwierige Entscheidung...zudem muss man noch die Entscheidung des Verbandes zum Fall Robinson in Asiago abwarten....

Warum? Smilie


0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 05.11.07 - 14:15:45

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

Registriert seit: September 2005
Posts: 4.672
Fan von: HC Pustertal
Ich würde in dieser Hinsicht nichts überstürzen, denn wir haben nur mehr eine einzige Transfercard frei. Und diese jetzt schon verbraten, na, ich weiß nicht ...?

Wenn, dann kommt für einen Austausch sowieso nur Adduono in Frage. Auch wenn wir mit Bergström bis jetzt nicht all zu glücklich sind, können wir doch nicht einen Verteidiger für Russell opfern. Gauvreau und Sedlak stehen sowieso außer Frage. Olsson als Center und sicher viel billiger Spieler als Adduono eignetlich auch nicht wirklich.

The Marmot

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 05.11.07 - 14:32:53

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 10.847
Fan von: HC Pustertal
@The Marmot

Andererseits muss man sagen, dass Bergström gegen Ritten eh mal halbwegs gespielt hat...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 05.11.07 - 14:41:58

Jenny ist im Moment nicht auf sonice.itJenny
SIM an Jenny schickenE-Mail an Jenny schicken

Registriert seit: Dezember 2006
Posts: 203
Fan von: HC Pustertal
Also könnte man, rein theoretisch, einen neuen Spieler verpflichten (Tausch) und Einen tauschen, oder wie geht das genau?
Wäre froh, wenn mir das jemand erklären kann...so einfach, also für Mädchen. DANKE im Voraus.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 05.11.07 - 15:00:01

lottobald ist im Moment nicht auf sonice.itlottobald
SIM an lottobald schickenE-Mail an lottobald schicken

Registriert seit: November 2003
Posts: 858
Adduono raussssssssssss.......denn die geduld (meine) ist am ende... und 60-70.000 €uro.....sind vom fenster geworfen worden....er bringts ist bruneck einfach nicht...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 05.11.07 - 15:59:57

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

Registriert seit: September 2005
Posts: 4.672
Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von Jenny:
Also könnte man, rein theoretisch, einen neuen Spieler verpflichten (Tausch) und Einen tauschen, oder wie geht das genau?
Wäre froh, wenn mir das jemand erklären kann...so einfach, also für Mädchen.

Für kleine Mädchen? Smilie
Also, Bruneck darf noch genau einen Spieler austauschen. Sollte tatsächlich Russell wieder spielen - egal für wen - so gilt das auch als Tausch.

The Marmot

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 05.11.07 - 16:17:50

stefan251977 ist im Moment nicht auf sonice.itstefan251977
SIM an stefan251977 schickenE-Mail an stefan251977 schicken

Registriert seit: Dezember 2006
Posts: 1.099
Ich würde Russel als Ersatz-Transferkartenspieler behalten und niemanden rausschmeisen. denn 7 Transferkartenspieler dürfen eingesetzt werden Pro spiel. Russel würde dann als 8 gelten und je nach Not einen für einen spiel ersetzten, je nach belangen vom Trainer. z.b. in einem Spiel spielt ein spieler nicht und Russell würde eingesetzt werden, in einem anderen Spiel ein anderer, so abwechslungsbedingt. Wäre das überhaupt machbar? oder ist das gegen das regelment?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top