Eishockey Forum - HC Bozen - HC Pustertal (SA 27.10)

HC Bozen - HC Pustertal (SA 27.10) Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mo. 29.10.07 - 10:32:12

flariks ist im Moment nicht auf sonice.itflariks
SIM an flariks schickenE-Mail an flariks schicken

Registriert seit: März 2002
Posts: 450
Fan von: HC Pustertal
wäre das gleiche vor dem bz-tor passiert, mit 2 bruneckern im torraum hätte pianezze 100% abgepfiffen
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 29.10.07 - 10:59:56

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
@deepblue

Deepblue es ist genug mit der ewigen Leier von wegen Bozen wird bevorteilt....das war einmal so...heute ist es bestimmt nicht mehr so, alles eher....Tatsache ist das ein Tor fuer Bozen nicht gegeben wurde obwohl es drin war weil es der Schiedsrichter nicht gesehen hat (Torrichter wo seid ihr??) und das zweite gegeben wurde weil es lt. Schiedsrichter keine Behinderung des Torhueters gab...ob das zweite jetzt als Ausgleich fuer das erste nicht gegebene anerkannt wurde das weiss nur der Schiedsirchter selbst...aber daraus wieder eine Polemik gegen Bozen zu machen finde ich einfach laecherlich....damit schadet ihr euch nur selbst....das Unentschieden war gerecht fuer die billige Vorstellung die beide Mannschaften geboten haben..
Smilie
dieses ewige Geplaerre kann einem langsam auf die
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 29.10.07 - 11:23:21

User ist invisibleLewis_24
SIM an Lewis_24 schickenE-Mail an Lewis_24 schicken

Registriert seit: Dezember 2006
Posts: 4.564
Fan von: WSV Sterzing
Ich weiss nicht ob die Brunecker Fans so einen guten HCP gesehen haben dass hier so behauptet wird dass der Ausglich kein korrektes Resultat ist! Ich glaube beide Mannschaften haben ein sehr schleches Spiel gezeigt! Ich finde Bozen, für dass das noch zwei Ausländer fehlen und Luca Ansoldi nicht gespielt hat mit den 1-1 zurieden sein kann! Bozen hat kein Spiel aber Bruneck auch nicht!

Ich hab das erste nicht gegebene Tor gesehen! Und es war Tor! Bem zweiten kann ich nicht so genu urteien aber ich finde das Resultat mehr als Korrekt!

Und nun hoffen wir mal auf Bob Manno Smilie

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 29.10.07 - 12:02:54

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.611
Fan von: HC Pustertal
www.zaccone.bz/pic_details.php?pid=438

bis zum foto danach hier vergeht schon a bissl zeit, wenn man bedenkt, dass inzwischen gauvreau "auftaucht" und der schiri nicht mehr zu sehen ist im bild.

www.zaccone.bz/pic_details.php?pid=452

aber wie schon gesagt, das remis bleibt für mich auch das gerechteste resultat in diesem spiel.
falls unsere bozner freunde das spiel unansehnlich fanden, kann ich nur ganz stark vermuten, dass sie noch viele unansehnliche spiele erleben werden heuer, denn die liga ist nun mal so jetzt (was nicht heisst dass das niveau schlecht wäre...)

patza
Dieser Beitrag wurde am 29.10.07 - 12:05:45 von Patza editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 29.10.07 - 12:09:20

gaga17 ist im Moment nicht auf sonice.itgaga17
SIM an gaga17 schickenE-Mail an gaga17 schicken

Registriert seit: November 2006
Posts: 452
Fan von: HC Bozen
@Patza

Ober gonz ehrlich, wenn man sich die fotos genauer unschaug, erkennt man, dass die pusterer in Stocker und Pittis in Torraum eineschupfn... dass sie donn beade sofort tor schrein, sel tat jeder mochn..
Dennoch Tor ungültig, da i net glab, dass dr Schiedsrichter in Puck no gsegn hot und wenn sel der Fall isch muass er obpfeifen! (Im Torraum zumindest, schuscht segn sie nen jo oft net :-))
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 29.10.07 - 12:12:18

Polar ist im Moment nicht auf sonice.itPolar
SIM an Polar schickenE-Mail an Polar schicken

Registriert seit: März 2005
Posts: 1.150
Fan von: HC Alleghe
[Zitat]
Original von Patza:

www.zaccone.bz/pic_details.php?pid=438



Sowas nennt man eine "ammucchiata". Bitte einmal alle auf die Knie... Smilie

Ich hoffe, dass keiner dieses Foto falsch interpretiert... und für alle Laien... es geht hier um EISHOCKEY!! Smilie

Zur Analyse von Patza kann ich nur zustimmen und auch zur gerechten Punkteteilung. Nur in einem Punkt bin ich nicht so "gnädig". Das Problem liegt meiner Meinung nach nicht nur an den zwei fehlenden Ausländern und Luca Ansoldi. Denn da würde man zumindest einen Ansatz von System oder sonstwas sehen. Außer Mihaly war am Samstag von den Feldspielern KEINER zu retten.

Edit: Ups.. sorry... das mit den Ausländern und dem Ansoldi war von Lewis24. Dann wunderts mich kein Stück, dass ich etwas zu meckern hatte. Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 29.10.07 - 12:14:48 von Polar editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 29.10.07 - 12:17:13

Alywer ist im Moment nicht auf sonice.itAlywer
Foto von Alywer ansehenSIM an Alywer schickenE-Mail an Alywer schicken

Registriert seit: August 2000
Posts: 1.709
Fan von: HC Bozen
Der Puck war definitiv hinter der Linie. Wie das dann mit den 2 Spielern im Torraum zu handhaben ist, weil sie ja fast hineingeschoben wurden, weiss ich nicht, da bin ich nicht regelkundig genug!
Alles in Allem ist es halt traurig dass man ein solches "Eiertor" benötigt um einen glücklichen Ausgleich zu erzielen!
Sicher ist die Sache mit Koalska blöd gelaufen, aber wenn man gewissen anderen Spielern zuschaut dann möchte man wirklich meinen dass sie es entweder absichtlich tun, oder dass sie das Hockeyspielen und Eislaufen schlicht und einfach verlernt haben!

Grüße, Alywer
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 29.10.07 - 12:54:21

stefan251977 ist im Moment nicht auf sonice.itstefan251977
SIM an stefan251977 schickenE-Mail an stefan251977 schicken

Registriert seit: Dezember 2006
Posts: 1.099
Seit neuestem dürfen die Bozner Spieler die Tore auch mit der Hand schießen. 1. hätte der Schiri Torraum-obseits pfeifen müssen und 2. war er mit der Hand erzielt worden. mit der Hand von Pittis. Klar hätte man mehr drauß machen müssen, mit den Chancen, deshalb seh ich die Pustertaler als sieger, auch wenn´s zu einen Ausgleich kam. Heutzutage wird das Schicksaal vom Schiri entschieden.
Dieser Beitrag wurde am 29.10.07 - 12:56:51 von stefan251977 editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 29.10.07 - 13:12:21

sifredi ist im Moment nicht auf sonice.itsifredi
SIM an sifredi schickenE-Mail an sifredi schicken

Registriert seit: Januar 2007
Posts: 38
Fan von: HC Pustertal
@stefan251977

habe gehört dass pianezze 13 spiele von bruneck geleitet hat und keines gewonnen hat
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 29.10.07 - 13:39:14

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 10.849
Fan von: HC Pustertal
Im Sport ist es normalerweise so, dass wenn ein Schiri einmal eine Entscheidung getroffen hat dann ist es so und bleibt meistens auch so...auch am Sonntag oder Montag danach....es scheint mir so als würden einige hier noch darüber streiten ob man die Geburt von Adam und Eva nochmal rückgängig machen könnte....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 29.10.07 - 15:54:16

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
@Lexl

Smilie Smilie Smilie
Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 29.10.07 - 17:00:29

stevenson ist im Moment nicht auf sonice.itstevenson
SIM an stevenson schickenE-Mail an stevenson schicken

Registriert seit: März 2006
Posts: 509
Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von Alywer:
Der Puck war definitiv hinter der Linie. Wie das dann mit den 2 Spielern im Torraum zu handhaben ist, weil sie ja fast hineingeschoben wurden, weiss ich nicht, da bin ich nicht regelkundig genug!
Alles in Allem ist es halt traurig dass man ein solches "Eiertor" benötigt um einen glücklichen Ausgleich zu erzielen!
Sicher ist die Sache mit Koalska blöd gelaufen, aber wenn man gewissen anderen Spielern zuschaut dann möchte man wirklich meinen dass sie es entweder absichtlich tun, oder dass sie das Hockeyspielen und Eislaufen schlicht und einfach verlernt haben!

Grüße, Alywer

Smilie
z.b. borgatello...

Dieser Beitrag wurde am 29.10.07 - 17:01:10 von stevenson editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 29.10.07 - 22:50:20

User ist invisibleLewis_24
SIM an Lewis_24 schickenE-Mail an Lewis_24 schicken

Registriert seit: Dezember 2006
Posts: 4.564
Fan von: WSV Sterzing
@stevenson

einer der wenigen der sich stets bemüht und auch etwa auf die Reihe kriegt! Da stört mich schon eher ein bestimmter Hajt!
Dieser Beitrag wurde am 29.10.07 - 22:55:28 von Lewis_24 editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 30.10.07 - 09:30:01

User ist invisibleLewis_24
SIM an Lewis_24 schickenE-Mail an Lewis_24 schicken

Registriert seit: Dezember 2006
Posts: 4.564
Fan von: WSV Sterzing
@sifredi

und glaubst du das hat mit der Schiedsrichterleistung zu tun? Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 30.10.07 - 09:48:09

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 10.849
Fan von: HC Pustertal
@Lewis_24

Hajt und Bergström waren schon in der DEL keine Kanonen, deswegen werden sie es auch in der Serie A nicht werden...da haben wir schon mal etwas gemeinsam...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top