Eishockey Forum - All Stars vs. Eppan

All Stars vs. Eppan Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
So. 14.10.07 - 23:54:10

reigue3 ist im Moment nicht auf sonice.itreigue3
Foto von reigue3 ansehenSIM an reigue3 schickenE-Mail an reigue3 schicken

Registriert seit: August 2004
Posts: 1.814
Fan von: HC Meran
I hon enk gsog, daß es mitn SAUL no viel Freid hobm wert!!! Smilie Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 14.10.07 - 23:54:34 von reigue3 editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 15.10.07 - 08:28:01

gekko ist im Moment nicht auf sonice.itgekko
SIM an gekko schickenE-Mail an gekko schicken

Registriert seit: September 2006
Posts: 525
@reigue3

dito!

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 15.10.07 - 11:34:14

Chris084 ist im Moment nicht auf sonice.itChris084
SIM an Chris084 schickenE-Mail an Chris084 (juve.chris@gmx.net) schicken

Registriert seit: Oktober 2003
Posts: 883
Fan von: HC Eppan
Kompliment der Mannschaft! Sieht so aus als ob man so langsam in Schwung kommt! Grot zu recht fürn derby! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 15.10.07 - 16:57:13

User ist invisibleteamcanada
SIM an teamcanada schickenE-Mail an teamcanada schicken

Registriert seit: August 2003
Posts: 2.996
Fan von: HC Eppan
Habe gehört die All Stars waren gestern so gar keine Stars sondern eher Trash..., was jedoch die Auswertsleistung des HCE nicht schmälern soll - die Spiele in Turin sind kein Zuckerschlecken speziell wegen der langen trasferta...

Konnte (leider) die letzten beiden Heimspiele aus Urlaubsgründen Smilie Smilie nicht sehen, aber Barkman und Saul sollen momentan in guter Form sein. Mir wäre es egal ob sie sich von Spiel zu Spiel mit dem Tore-schießen abwechseln hauptsache der Kasten klingelt... Zudem werden auch die Youngsters noch ordentlich Gas geben.

Was mich besonders freut ist daß unser Keeper Hannes Pichler bereits jetzt wieder in guter Form ist und sich sicherlich noch steigern wird im Laufe der Saison Smilie

Ich denke jedoch nach dem Angelausflug am Freitag werden wir effektiv einschätzen können, wo wir aktuell ungefähr stehen... Petri Heil HCE! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 15.10.07 - 18:32:29

Chris084 ist im Moment nicht auf sonice.itChris084
SIM an Chris084 schickenE-Mail an Chris084 (juve.chris@gmx.net) schicken

Registriert seit: Oktober 2003
Posts: 883
Fan von: HC Eppan
[Zitat]
Ich denke jedoch nach dem Angelausflug am Freitag..... Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie


0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top