Eishockey Forum - KRONPLATZ AG

KRONPLATZ AG Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mo. 08.10.07 - 08:54:56

provenzano ist im Moment nicht auf sonice.itprovenzano
Foto von provenzano ansehenSIM an provenzano schickenE-Mail an provenzano schicken

Registriert seit: November 2005
Posts: 150
Fan von: HC Pustertal
Wo bleibt nun die Kronplatz AG als Hauptsponsor??? Mir kommt es ein bisschen arm vor letzte Saison für 3 Spiele einzuspringen als man sieht die hockey euphorie im pustertal ist grenzenlos und sich dann wieder mit nem kleinen banner am ärmel zurückzieht? Was denkt ihr darüber? Smilie

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 08.10.07 - 09:01:55

Gilli83 ist im Moment nicht auf sonice.itGilli83
SIM an Gilli83 schickenE-Mail an Gilli83 schicken

Registriert seit: März 2007
Posts: 77
Fan von: HC Pustertal
also ich denk mir mal die haben zur zeit besseres zu tun... siehe projekt ried!

aber wie patza einmal sagte.. bei uns fehlen mindestens 100tsd € budget..um eien wirklich klasse mannschaft (in allen 3 reihen) aufzustellen. magari entscheidet sich die kronplatz ag ja noch für einen einstieg als sponsor. die euphorie in bruneck ist trotz der eher mäßigen leistung unserer cracks immer noch ungebrochen. ich wette, dass auch morgen gegen cortina das stadion voll sein wird => ein volles stadion würde für einen einstieg der kronplatz ag sprechen!

naja.. mal abwarten, vielleicht geht ja noch etwas
Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 08.10.07 - 09:05:33

lottobald ist im Moment nicht auf sonice.itlottobald
SIM an lottobald schickenE-Mail an lottobald schicken

Registriert seit: November 2003
Posts: 858
wie schon ca 10mal gesagt....die kronplatz ag wird sicherlich nicht fùr den hcp hauptsponsor machen, wenn mùsste das schon die Skirama machen...denn die skirama verwaltet den gesamten kronplatz also olang st.vigil und bruneck....und hier gibt es das grosse problem dass vorallem die "alinger" (olang) nicht an ein sponsoring interessiert sind...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 08.10.07 - 09:16:58

provenzano ist im Moment nicht auf sonice.itprovenzano
Foto von provenzano ansehenSIM an provenzano schickenE-Mail an provenzano schicken

Registriert seit: November 2005
Posts: 150
Fan von: HC Pustertal
NAJA WENN SO EIN KRONPLATZ LOGO ALS HAUPTSPONSOR AUF DER BRUST DER WÖLFE WÄR WÜRD MIR DAS PROJEKT RIED SCHON WIEDER EIN STÜCK BESSER GEFALLEN :) Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 08.10.07 - 10:56:39

LatinoHead ist im Moment nicht auf sonice.itLatinoHead
Foto von LatinoHead ansehenSIM an LatinoHead schickenE-Mail an LatinoHead schicken

Registriert seit: November 2005
Posts: 675
Klar wäre Kronplatz nicht schlecht aber man weiss ja wie der hase bei denen läuft. Villeicht steigt ja Speikboden irgendwann ein. aber dann lache ich Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 08.10.07 - 11:30:44

Tobi ist im Moment nicht auf sonice.itTobi
SIM an Tobi schickenE-Mail an Tobi schicken

Registriert seit: Januar 2007
Posts: 671
Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von LatinoHead:
Klar wäre Kronplatz nicht schlecht aber man weiss ja wie der hase bei denen läuft. Villeicht steigt ja Speikboden irgendwann ein. aber dann lache ich Smilie


Speikboden hot schu a Bande... Glab mir recht mehr bikimmsch fa di sem net...sitzn af an Berg Schuldn, baun Lifte, verärgern die Kunden und se sollte reichn das sie im Gespräch und somit in do Errinnerung bleibm, obo vieleicht jo do Klausberg ödo do neue Riese im Baugewerbe die HOZI (Hobag Zimmerhofer Cooperation)... Smilie
Die oan ödo ondre Möglichkeit gibs sicho nö... pures vertrauen zi die Verantwortlichn (Aussodem isch des "gebettle" a scheiß Job...respekt vor jeden der sich des otüt...)
Dieser Beitrag wurde am 08.10.07 - 11:33:00 von fcskeeper69 editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 08.10.07 - 20:42:58

knolli ist im Moment nicht auf sonice.itknolli
SIM an knolli schickenE-Mail an knolli schicken

Registriert seit: April 2006
Posts: 171
Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von provenzano:
NAJA WENN SO EIN KRONPLATZ LOGO ALS HAUPTSPONSOR AUF DER BRUST DER WÖLFE WÄR WÜRD MIR DAS PROJEKT RIED SCHON WIEDER EIN STÜCK BESSER GEFALLEN :) Smilie


Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top