Eishockey Forum - Hc Pustertal

Hc Pustertal Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Sa. 06.10.07 - 22:11:49

lottobald ist im Moment nicht auf sonice.itlottobald
SIM an lottobald schickenE-Mail an lottobald schicken

Registriert seit: November 2003
Posts: 858
also denn ganzen sommer war ich sehr skeptisch bezgl. der heurigen mannschaft, hab mich aber schliesslich von den namen her überzeugen lassen dass der hcp eine starke mannschaft aufs eis stellen würde.......

aber vielleicht sind wir in bruneck noch zu unprofessionel.......

es wurde ein trainer angeheuert...der auf dem niveau von frank carnelvale war...obwohl von allen seiten die selben kommentare kamen:"seit ihr sicher der hat sie ja nicht alle seit ihr da wirklich sicher" spieler wurden wahrscheinlich auf sein ansagen geholt....andere wurden vorzeitigt abgelehnt da sie mit drogengeschichten zu tun hatten und gehören jetzt in anderen teams zu den besten.....
es wurde ein spieler geholt der so was wie eriksson zum teil ersetzen sollte zur zeit wäre es besser wenn er den brunecker stadionwart ersetzen würde....auch hier wurde der spieler geholt obwohl er von anderen vereinen die mehr gewonnen haben als der hcp abgelehnt wurde....da er als "fighetta" gilt..........zudem spielt er in einer position die nicht seine ist.......

ich bin zur zeit sehr entäuscht jedes jahr ist etwas einmal fehlt der torman einmal die spieler.......

und jetzt muss gehandelt werden...was macht man mit russel? wird ein center geholt? olsson sacratini????? oder spielt man so weiter???ich kann mir vorstellen am dienstag wird wohl ein halb leeres stadion sein und mann muss wieder mit allem von vorne beginnen.....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 06.10.07 - 22:20:10

LatinoHead ist im Moment nicht auf sonice.itLatinoHead
Foto von LatinoHead ansehenSIM an LatinoHead schickenE-Mail an LatinoHead schicken

Registriert seit: November 2005
Posts: 675
die mannschaft an sich ist mit sicherheit nicht schlecht, wie man gesehen hat fehlt das zusammen spiel

und hört bitte auf den guten Adduono als Nikke ersatz zu sehen!

Adduono ist ein ganz anderer spielertyp und die ganze mannschaft wird ein anderes spiel an den tag legen als die letzten 2 jahre.
Der HCP wird sicher schon dran arbeiten also hört auf den teufel an die wand zu malen. Ich würde der mannschaft noch zeit lassen.
Klar es läuft momentan nicht, und ja ich mache mir auch sorgen aber man solte einfach der mannschaft noch etwas zeit geben befor man hier spieler an den pranger stellt.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 06.10.07 - 23:31:56

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

Registriert seit: September 2005
Posts: 4.679
Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von LatinoHead:
die mannschaft an sich ist mit sicherheit nicht schlecht, wie man gesehen hat fehlt das zusammen spiel

und hört bitte auf den guten Adduono als Nikke ersatz zu sehen!

Adduono ist ein ganz anderer spielertyp und die ganze mannschaft wird ein anderes spiel an den tag legen als die letzten 2 jahre.
Der HCP wird sicher schon dran arbeiten also hört auf den teufel an die wand zu malen. Ich würde der mannschaft noch zeit lassen.
Klar es läuft momentan nicht, und ja ich mache mir auch sorgen aber man solte einfach der mannschaft noch etwas zeit geben befor man hier spieler an den pranger stellt.

Volle Zustimmung! Wenn ich mir z. B. die neuen Spieler einzeln vorknöpfe, dann hat bisher nur Adduono wirklich (sehr) enttäuscht. Bei allen anderen sehe ich kaum Kritikpunkte: Gage überragend, Jarmuth sehr gut, Bergström solide (Achtung: spielt mit Rippenprellung), Gauvreau ein richtiger Kämpfer, spielerisch solide, Sedlak gefällt mir persönlich sehr gut, Gallace hat mir nach den vielen Kritiken positiv überrascht, Russel ist verletzt.
Wer mich bis jetzt enttäuscht hat, sind die letztjährigen einheimischen Leistungsträger Mair und Bona (okay, hab erst ein Spiel von ihm gesehen).
Wo vielleicht das (einzige) Hauptproblem liegt, das ist unsere 1. Linie, die es im Grunde gar nicht gibt. Zum einen hat sie noch nie in Idealbesetzung gespielt, zum anderen steht Adduono im Moment tatsächlich noch neben den (Schlitt)schuhen, bei Bona muss man sehen, wie es in den nächsten Spielen läuft und Erlacher kann Russell natürlich nicht das Wasser reichen.
Lösung? Hmm, sehr schwierig. Russell austauschen könnte sich noch als großer Fehler erweisen, Russell für eineinhalb Monate ersetzen kostet alle zwei zur Verfügung stehenden Lizenzen, Italos gibt es praktisch (fast) keine auf dem Markt, Adduono nach vier Spielen austauschen, ich weiß nicht so recht ... vielleicht explodiert er ja doch noch. Smilie
Es ist aber schon zum Haare raufen und zum verrückt werden: Ein Jahr hapert`s in der Verteidigung, ein Jahr im Tor, ein Jahr im Sturm, besser gesagt in der 1. Sturmlinie, ... ... Smilie Smilie Smilie

The Marmot

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 07.10.07 - 01:51:58

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 4.022
Fan von: HC Pustertal

Smilie Smilie Smilie
mehr fällt mir nicht ein;
so wird man bald nur noch vor 400 bis 500 Leuten spielen
Smilie Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 07.10.07 - 01:52:14 von kriocha editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 07.10.07 - 02:18:56

dal_al_sal ist im Moment nicht auf sonice.itdal_al_sal
SIM an dal_al_sal schickenE-Mail an dal_al_sal schicken

Registriert seit: September 2004
Posts: 65
[Zitat]
Original von lottobald:
also denn ganzen sommer war ich sehr skeptisch bezgl. der heurigen mannschaft, hab mich aber schliesslich von den namen her überzeugen lassen dass der hcp eine starke mannschaft aufs eis stellen würde.......

aber vielleicht sind wir in bruneck noch zu unprofessionel.......

es wurde ein trainer angeheuert...der auf dem niveau von frank carnelvale war...obwohl von allen seiten die selben kommentare kamen:"seit ihr sicher der hat sie ja nicht alle seit ihr da wirklich sicher" spieler wurden wahrscheinlich auf sein ansagen geholt....andere wurden vorzeitigt abgelehnt da sie mit drogengeschichten zu tun hatten und gehören jetzt in anderen teams zu den besten.....
es wurde ein spieler geholt der so was wie eriksson zum teil ersetzen sollte zur zeit wäre es besser wenn er den brunecker stadionwart ersetzen würde....auch hier wurde der spieler geholt obwohl er von anderen vereinen die mehr gewonnen haben als der hcp abgelehnt wurde....da er als "fighetta" gilt..........zudem spielt er in einer position die nicht seine ist.......

ich bin zur zeit sehr entäuscht jedes jahr ist etwas einmal fehlt der torman einmal die spieler.......

und jetzt muss gehandelt werden...was macht man mit russel? wird ein center geholt? olsson sacratini????? oder spielt man so weiter???ich kann mir vorstellen am dienstag wird wohl ein halb leeres stadion sein und mann muss wieder mit allem von vorne beginnen.....



es ist nur witzig, dass es andere mannschaften immer vor bruneck schaffen...mit zusammenspiel usw. Smilie Smilie

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 07.10.07 - 03:42:24

zapò ist im Moment nicht auf sonice.itzapò
SIM an zapò schickenE-Mail an zapò schicken

Registriert seit: November 2006
Posts: 938
Fan von: HC Meran
[Zitat]
Original von The Marmot:
Es ist aber schon zum Haare raufen und zum verrückt werden: Ein Jahr hapert`s in der Verteidigung, ein Jahr im Tor, ein Jahr im Sturm, besser gesagt in der 1. Sturmlinie, ... ...


Hehe, wenn alles klappen würde, wäre man wahrscheinlich Titelfavorit...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 07.10.07 - 03:43:31

flariks ist im Moment nicht auf sonice.itflariks
SIM an flariks schickenE-Mail an flariks schicken

Registriert seit: März 2002
Posts: 450
Fan von: HC Pustertal
des hot do vorein im vorhinein gewisst wenn mo la hintn mitspieln kemm a koan leit..

also! AUSA DIE PALLE DIO!!!! Smilie

ps: a di leschte saison hot a net so guit ungheb, und alla fine hom mir di schianschte monnschoft ghob... kopf hoch jungs... no isch no long net ols volorn

siamo oi iluoi pusteresi!! Smilie
Dieser Beitrag wurde am 07.10.07 - 04:18:11 von deepblue editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 07.10.07 - 08:10:06

User ist invisibleBrodeur
SIM an Brodeur schickenE-Mail an Brodeur schicken

Registriert seit: März 2006
Posts: 994
Ich kann da lottobald nur Recht geben.
1. Coolen: Ein Problemcoach 1. Klasse....Experten warnen, aber der HCP verpflichtet ihn trotzdem. Zum Glück holt man in letzter Minute Hellgren
2. Adduono: Kann mit Eriksson nie und nimmer mithalten. Technisch vielleicht schon, vom Kampfgeist her und vom Siegeswillen weit entfernt. Ausserdem hat er NIE als Center gespielt.
3. Warum verpflichtet man nicht früher anstatt Adduono als Center einen Daniel Olsson oder von mir aus auch Kelly? Da weiss man zumindest, dass sie kämpfen bis zum Umfallen!!



















0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 07.10.07 - 12:29:05

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 10.848
Fan von: HC Pustertal
Bin ich froh, dass wir die Krise bereits jetzt haben und nicht 3 Spiele vor dem Beginn der Playoffs...

Trotz der katastrophalen Leistung in den letzten 2 Spielen bin ich zuversichtlich für die Zukunft....wenn....

1. Sacratini kommt
2. Adduono als Flügel eingesetzt wird
3. Russell wieder schnell gesund wird

Dann sind wir wieder im Geschäft....so einfach ist (wäre) es...dass wir Potenzial haben, haben wir im 1.Spiel gegen Bozen gesehen!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 07.10.07 - 12:34:54

queen ist im Moment nicht auf sonice.itqueen
SIM an queen schickenE-Mail an queen schicken

Registriert seit: März 2007
Posts: 20
Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von Lexl:
Bin ich froh, dass wir die Krise bereits jetzt haben und nicht 3 Spiele vor dem Beginn der Playoffs...

Trotz der katastrophalen Leistung in den letzten 2 Spielen bin ich zuversichtlich für die Zukunft....wenn....

1. Sacratini kommt
2. Adduono als Flügel eingesetzt wird
3. Russell wieder schnell gesund wird

Dann sind wir wieder im Geschäft....so einfach ist (wäre) es...dass wir Potenzial haben, haben wir im 1.Spiel gegen Bozen gesehen!


Lexl, bin volle deino Meinung. Jeremy afn Flügl werd ins no zoagen was a konn. Af a geila hockeysaison Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 07.10.07 - 12:42:15

dal_al_sal ist im Moment nicht auf sonice.itdal_al_sal
SIM an dal_al_sal schickenE-Mail an dal_al_sal schicken

Registriert seit: September 2004
Posts: 65
[Zitat]
Original von Lexl:
Bin ich froh, dass wir die Krise bereits jetzt haben und nicht 3 Spiele vor dem Beginn der Playoffs...

Trotz der katastrophalen Leistung in den letzten 2 Spielen bin ich zuversichtlich für die Zukunft....wenn....

1. Sacratini kommt
2. Adduono als Flügel eingesetzt wird
3. Russell wieder schnell gesund wird

Dann sind wir wieder im Geschäft....so einfach ist (wäre) es...dass wir Potenzial haben, haben wir im 1.Spiel gegen Bozen gesehen!


iz redmo amo net fa krise und bitte a net fa playoffs

Mochze jo alla la nervös, sigsche woll!

Dieser Beitrag wurde am 07.10.07 - 13:08:37 von Gianpaolo editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 07.10.07 - 13:03:58

vanek ist im Moment nicht auf sonice.itvanek
SIM an vanek schickenE-Mail an vanek schicken

Registriert seit: Oktober 2005
Posts: 412
Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von Lexl:
Bin ich froh, dass wir die Krise bereits jetzt haben und nicht 3 Spiele vor dem Beginn der Playoffs...

Trotz der katastrophalen Leistung in den letzten 2 Spielen bin ich zuversichtlich für die Zukunft....wenn....

1. Sacratini kommt
2. Adduono als Flügel eingesetzt wird
3. Russell wieder schnell gesund wird

Dann sind wir wieder im Geschäft....so einfach ist (wäre) es...dass wir Potenzial haben, haben wir im 1.Spiel gegen Bozen gesehen!


Lexl i gib dir recht!!! Von mir aus gesehen muss jetzt reagiert werden.... Sacratini ist zudem noch ein CENTER... Wenn man ihn bekommen würde, dann muss man ihm holen!! Ich kenne sonst keinen anderen Italo der zu Bruneck passen würde...

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 07.10.07 - 13:28:39

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

Registriert seit: September 2005
Posts: 4.679
Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von Lexl:
Bin ich froh, dass wir die Krise bereits jetzt haben und nicht 3 Spiele vor dem Beginn der Playoffs...


Stimmt zwar, aber wieso müssen wir immer gleich eine so tiefe Krise haben?

[Zitat]
Original von Lexl:
Trotz der katastrophalen Leistung in den letzten 2 Spielen bin ich zuversichtlich für die Zukunft....wenn....
1. Sacratini kommt
2. Adduono als Flügel eingesetzt wird
3. Russell wieder schnell gesund wird

Zum einen weiß ich nicht, ob an der Verpflichtung von Sacratini wirklich was Wahres dran ist, zum zweiten soll genau er der Heilsbringer sein und die Wende herbeiführen. Na Mahlzeit, ich weiß nicht so recht, der ist doch viel zu alt ...

[Zitat]
Original von Lexl:
dass wir Potenzial haben, haben wir im 1.Spiel gegen Bozen gesehen!

Ja, stimmt. Das erste Spiel gegen den HCB war sehr vielversprechend und machte Freude auf noch viel mehr. Um so weniger verstehe ich jetzt die fast schon peinlichen Auftritte in den letzten beiden Spielen.

The Marmot

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 07.10.07 - 13:42:47

pegasus ist im Moment nicht auf sonice.itpegasus
SIM an pegasus schickenE-Mail an pegasus schicken

Registriert seit: November 2006
Posts: 139
viell. liegs jo net an die spieler sondern anen trainer?!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 07.10.07 - 13:44:26

trader ist im Moment nicht auf sonice.ittrader
SIM an trader schickenE-Mail an trader schicken

Registriert seit: November 2005
Posts: 422
Fan von: HC Pustertal
ich würde nach dem gestrigen trauerspiel die lage nicht verharmlosen, das war einfach eishockey zum abgewöhnen. doch dass alles nur mit der verletzung von russel zusammenhängt, glaube ich nicht. dass gage, gavreau, jarmuth und pichler die einzigen sind, die man herausheben kann, wurde schon erwähnt.

adduono als vermeintlicher nikke ersatz ( = a priori unerfüllbar), eigentlicher "left winger" muss als center spielen, und das ohne ideen, ohne zweikampfstärke, ohne biss, ohne durchsetzungsvermögen, ohne übersicht, ohne goalgetter-qualitäten, ohne die führungsqualitäten, die ein center der 1.linie haben sollte.

natürlich kann man das blatt auch umdrehen und meinen, warum holt ihn dann der hcp???? ihm wirds auch nicht passen, wenn er in einer rolle spielen muss, die nicht seine ist, ergo nicht zeigen kann, was er als flügel eigentlich draufhätte...

bona hat keinen center, der ihm die pässe spielt, um seine geschwindigkeit und torgefährlichkeit zur geltung zu bringen.

die defense ist nicht konsequent beim mann und mit vielen fehlpässen behaftet. man kann ja mal bei astashenko&co nachfragen, wie man richtig checkt oder einen spielaufbau gestaltet.

die gesamte mannschaft (bis auf jarmuth, gavreau, pike) agiert lustlos bis gelangweilt, ohne konzept-das powerplay funktioniert überhaupt nicht, beim PK ist man nicht konsquent. und 5gegen5 überlässt man das spiel dem zufall oder dem gegner.

und ausreden wie "die spieler müssen sich erst kennenlernen" oder " das spielsystem muss erst eingelernt werden" gelten nicht. andere teams haben auch viele neue spieler bzw trainer. als rolf nilsson zum hcp kam, sah man bereits in den ersten spielen ein system, man erinnere sich an das powerplay.


aber was die fans am meisten ärgert, ist, dass ein spieler die balle nicht raustut, wenns mal nicht läuft. das hat mit charakter zu tun. oder mit spielverweigerung. es ist kein leithammel im team, keiner der verantwortung übernimmt. moira als käptn kann/will nicht diese rolle übernehmen, von den ausländern hat anscheinend keiner den charakter dazu. leider. Smilie Smilie

ps: moira habe ich gestern im 3.drittel nicht am eis gesehen...verletzt? Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top