Eishockey Forum - Jeremy Adduono-auf Urlaub im Pustertal

Jeremy Adduono-auf Urlaub im Pustertal Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Fr. 05.10.07 - 09:50:41

User ist invisibleschlhug
SIM an schlhug schickenE-Mail an schlhug schicken

Registriert seit: August 2003
Posts: 641
Fan von: HC Pustertal
Wenn dieser Herr der Ersatz für Eriksson sein soll, dann Mahlzeit.
Lustlos, kein Einsatz, glaubt der Beste zu sein, obwohl er der Schlechteste ist.
Wir sind hier nicht in der DEL, und das muss einem Spieler der einen Vertrag unterschreibt im Vornherein klar sein.

Solche Leistungen sind wenn man bedenkt was dieser Herr verdient einfach eine Zumutung!

Wenn sich da nicht schnell was ändert dann Mahlzeit! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 05.10.07 - 10:11:26

herbie2222 ist im Moment nicht auf sonice.itherbie2222
SIM an herbie2222 schickenE-Mail an herbie2222 schicken

Registriert seit: Juni 2003
Posts: 695
Ist immer der gleiche Schmarrn mit den vermeindlichen Stars. Sehen dass Sie relativ gut verdienen, kommen nur deshalb und in Ihrer Entscheidung vergessen Sie aber die sportliche Seite. Dann sind Sie auf einmal in Italien und sehen, dass die Stadien leer sind (ausser in Bruneck logisch), dass es sich um Südtiroler Meisterschaft handelt und auf einmal zählt das Sportliche auch wieder. Dann verlassen Sie nach max. einer Saison (wenn nicht schon früher) Italien und gehen nach Österreich und Deutschland wo es einfach neben Geld auch einfach besseres und interessanteres Hockey (mit Zuschauern gibt).
Es gibt natürlich aus Ausnahmen zu diesen Stereotypen und ich hoffe Adduono ist eine Ausnahmen.....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 05.10.07 - 10:18:17

provenzano ist im Moment nicht auf sonice.itprovenzano
Foto von provenzano ansehenSIM an provenzano schickenE-Mail an provenzano schicken

Registriert seit: November 2005
Posts: 150
Fan von: HC Pustertal
La gemiatlich amol iz isch grod amo is dritte Spiel vorbei und es laft do schon amok. Sicho, es huast a Top spieler find sich ibro glei zurecht usw. obo i glab dass do j. A. sicho no top werd des johr se getrau i mi foscht zu wettn. u immerhin in erstn spiel gegn bozn hot er in aufschwung brocht bol mo 1:0 hintn worn. noch sein anschlusstreffa is richtig aufgong.

odo irr i mi do?

bitte korrigiert mi sem bin für kritik olm donkbor :) Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 05.10.07 - 10:27:58

arloki ist im Moment nicht auf sonice.itarloki
SIM an arloki schickenE-Mail an arloki schicken

Registriert seit: Oktober 2007
Posts: 986
Fan von: HC Pustertal
Ich denke auch man sollte da nicht zu voreilig sein und nicht nur Adduono sondern auch der Mannschaft noch Zeit geben. Dies war erst das 3. Meisterschaftsspiel und das 6. Spiel in der Endgültigen Besetzung (nimmt man die Freundschaftsspiele dazu). Wer selbst Sportler ist weiss, dass man sich in einer Mannschaft erst aufeinander einstimmen muss und das geht halt nun mal nur über die Zeit, in der man zusammenspielt.
Ich persönlich erwarte mir noch einiges von dieser Mannschaft und auch von Adduono, nur Geduld...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 05.10.07 - 10:29:55

lottobald ist im Moment nicht auf sonice.itlottobald
SIM an lottobald schickenE-Mail an lottobald schicken

Registriert seit: November 2003
Posts: 858
kann nicht zustimmen.....zur zeit ist die leistung von adduono unter jeder würde... man bedenke aber dass er relativ jung ist und deshalb auch für die kommenden saisonen in einer anderen liga gute stats braucht... ich glaube es würde auf seinem "curriculum" nicht gut aussehen, wenn er in der italienischen liga "die ja als schwach" angesehen wird, nicht viel punktet...

adduono ist ein spieler der normalerweise in einer liga gespielt hat wo 60-80 spiele zu absolvieren waren.. und deshalb ZEIT genug hatte in form zu kommen....hier ist es anders...zudem ist er relativ spàt zur mannschaft gekommen.....

ich wùrde mal ein monat also mitte ende november abwarten um ein endgùltiges Urteil ùber ihn zu machen....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 05.10.07 - 10:38:06

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 10.848
Fan von: HC Pustertal
Ich muss sagen, dass mir Adduono gestern schon besser gefallen hat als gegen Bozen...zumindest vom Einsatz her...er hat halt das Problem, dass er erst das 1.Mal mit Bona zusammengespielt hat und auch Erlacher war nicht unbedingt eine Bereicherung als Sturmpartner....ich würde jetzt noch kein Urteil über ihn abgeben...so wie letztes Jahr alle über Moger gemault haben...

Gestern hat einfach die Mannschaftsleistung nicht gepasst!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 05.10.07 - 11:18:58

dal_al_sal ist im Moment nicht auf sonice.itdal_al_sal
SIM an dal_al_sal schickenE-Mail an dal_al_sal schicken

Registriert seit: September 2004
Posts: 65
gg. ritten muss er auf alle fälle mehr zeigen.
Sowie bitte das ganze team, ausser der goalie! Smilie

. = Punkt Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 05.10.07 - 11:20:17

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.610
Fan von: HC Pustertal
die personalie adduono ist nicht zwingend problematisch weil er kein center ist.
ich denke dass ein solcher "nachteil" locker unsichtbar werden würde, wenn er mehr einsatz zeigen würde. sicher kann man sagen "wenns nicht läuft, läufts nicht", deswegen kann man adduono schon noch einige spiele frist geben, bevor man ein urteil spricht.
fakt ist, dass er das spiel nicht an sich reissen kann, und das hat nicht zwingend damit zu tun, ob er center oder winger ist, sondern ganz stark mit willensstärke, kampfgeist und charakter. mal schauen...

patza
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 05.10.07 - 11:30:41

sergei91 ist im Moment nicht auf sonice.itsergei91
SIM an sergei91 schickenE-Mail an sergei91 schicken

Registriert seit: Oktober 2005
Posts: 555
Warum wird Graveure in Bruneck zum Publikumsliebling..?!
Weil ER DEN WILLEN HAT, und den man auch im Gesichtsausdruck sieht, Kämpfen Kämpfen Kämpfen sein Moto! Wurst ob er trifft od. nicht.. da wird niemand mal maulen, Max ist ein ähnlicher Typ!
Da muss sich Adduono noch gewaltig steigern... damit man zumindest SIIIEEEHHHHTT das er WILL!!!
Dieser Beitrag wurde am 05.10.07 - 11:35:00 von sergei91 editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 05.10.07 - 11:34:47

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 10.848
Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von sergei91:
Warum wird Graveure in Bruneck zum Publikumsliebling..?!



Waren die Goldschmiede Gasser und Gabrielli in Bruneck je Publikumslieblinge? Kann mich nicht erinnern... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 05.10.07 - 11:37:47

sergei91 ist im Moment nicht auf sonice.itsergei91
SIM an sergei91 schickenE-Mail an sergei91 schicken

Registriert seit: Oktober 2005
Posts: 555
[Zitat]
Original von Lexl:
Waren die Goldschmiede Gasser und Gabrielli in Bruneck je Publikumslieblinge? Kann mich nicht erinnern... Smilie


Warum ist Catuso in Mailand Publikumsliebling...?!? Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 05.10.07 - 11:37:54

provenzano ist im Moment nicht auf sonice.itprovenzano
Foto von provenzano ansehenSIM an provenzano schickenE-Mail an provenzano schicken

Registriert seit: November 2005
Posts: 150
Fan von: HC Pustertal
wenn adduono zwei gute flügel bekommt dann klingelts auch wieder im kasten hundert pro
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 05.10.07 - 11:42:59

sergei91 ist im Moment nicht auf sonice.itsergei91
SIM an sergei91 schickenE-Mail an sergei91 schicken

Registriert seit: Oktober 2005
Posts: 555
Smilie Zustimm!!! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 05.10.07 - 12:45:32

OltoSchwede ist im Moment nicht auf sonice.itOltoSchwede
SIM an OltoSchwede schickenE-Mail an OltoSchwede schicken

Registriert seit: Dezember 2006
Posts: 87
Fan von: HC Pustertal
Adduono ist (bis jetzt zumindest) keiner, der eine Mannschaft mitreißen, geschweige denn führen kann und deshalb finde ich sollte man ihn auf den Flügel an die Seite von Gavreau oder Pichler stellen.

Was den fehlenden Center betrifft, bleibt dem Verein meiner Meinung keine andere Wahl als noch einen zu verplichten. Ob dies ein Italo, ein Einheimischer (aber auf dem Markt ist zur Zeit tote Hose)oder ein Ausländertausch ist, ist egal. Es fehlt aber zur Zeit ein richtiger Sturmführer.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 05.10.07 - 12:53:44

blink ist im Moment nicht auf sonice.itblink
SIM an blink schickenE-Mail an blink (patrick080490@hotmail.com) schicken

Registriert seit: Februar 2007
Posts: 107
Fan von: HC Pustertal
ich finde auch das Adduono bis jetzt noch nicht die Leistung zeigt die man sich von ihm erhofft hat aber es sind erst 3 Spiele gespielt und ich denke er wird seine Form schon noch bekommen wenn er erst mal richtig mit den anderen Leuten eingespielt ist!!!!!! Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top