Eishockey Forum - HcPustertal vs Pontebba

HcPustertal vs Pontebba Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Do. 04.10.07 - 23:27:10

blink ist im Moment nicht auf sonice.itblink
SIM an blink schickenE-Mail an blink (patrick080490@hotmail.com) schicken

Registriert seit: Februar 2007
Posts: 107
Fan von: HC Pustertal
@ kloanofan

is nexte mo gesche hot mit do kanadafune in gsicht augn! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 04.10.07 - 23:28:54

Motz147 ist im Moment nicht auf sonice.itMotz147
SIM an Motz147 schickenE-Mail an Motz147 schicken

Registriert seit: November 2003
Posts: 215
Fan von: HC Pustertal
Gage wie bis jetzt noch im jeden Spiel Klasse, Jarmuth zeigte eine normale Leistung, auch Gauvreau ist noch hervorzuheben, der wie immer mit großen Einsatz, leider wenig Erflolg bei der Sache war, von den anderen Ausländern sah man gar nix... Spiel auf sehr schlechten Niveau im Rienzstadion, die einzige 3. Linie wusste zu überzeugen, Respekt jungs...

Marchiori: Wozu lässt man so einen denn bitte spielen? Viel lieber würde ich einen Tauber sehen, der zumindest die voglia hat...

Im Vergleich zum Bozen Spiel schon sehr entäuschend.


Dieser Beitrag wurde am 04.10.07 - 23:31:00 von Motz147 editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 04.10.07 - 23:57:55

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

Registriert seit: September 2005
Posts: 4.683
Fan von: HC Pustertal
Mein Kurzresümee: Pontebba sehr schwach, der HCP aber noch schwächer!! Geht das überhaupt? Smilie Smilie Smilie
Stark: Gage, Pichler, Gauvreau
Sehr schwach (Totalausfall): 1. Linie mit Adduono, Bona, Erlacher
Noch schwächer: Marchiori

The Marmot
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 05.10.07 - 07:22:08

figliuzzi ist im Moment nicht auf sonice.itfigliuzzi
SIM an figliuzzi schickenE-Mail an figliuzzi schicken

Registriert seit: März 2007
Posts: 252
Fan von: HC Pustertal
Meiner Meinung nach zählten Gage und Jarmuth zu den Besten ... naja, danach kam nicht mehr viel. Insgesamt schwache Leistung. Zuerst dachte ich, man kontrolliert ganz einfach das Spiel und irgendwann wird man wohl ein Tor erzielen. Fehlanzeige!! Defensiv haben wir praktisch nichts zugelassen ... und offensiv praktisch keinen Druck gemacht. Die Jungs scheinen seeeehr müde zu sein ... so wenig Schwung im Rienzstadion habe ich schon lange nicht mehr gesehen!!! Kein Wunder, dass sicher der "Nebel" nicht verziehen wollte! Smilie Nun gut, nach 3 Spieltagen kann man noch nicht so viel sagen - es scheint momentan ein wenig Sand im Getriebe zu sein!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 05.10.07 - 08:25:09

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 10.849
Fan von: HC Pustertal
Mein lieber Gesangsverein...

das war gestern wieder mal Eishockey von einem anderen Stern...vom Stern Melmac in der sauren Milchstraße....eieiei...anstatt der Feuerwehr mit der Superblasmaschin wären gestern wohl besser die Stadtwerke mit etwas Starkstrom gekommen!Uiui....
Das Spiel hat mich etwas daran erinnert wie wir Kinder früher auf dem Moarberga Weiha eine Gummischeibe hin und hergeschoben haben und gewonnen hat letztendlich der, der zuerst eine Scheibe stoppen konnte.

Hier die Wertungen der Jury von "POPSTARS ON ICE":

- Gage: 8
- Bergström: 4
- Gallace: 4
- Mair: 4
- Hofer: 4
- Willeit: 4
- Jarmuth: 7

- Pichler: 8
- Erlacher: 4-
- Platter: 4
- Rizzo: 4
- Marchiori: 4-
- Adduono: 4
- Bona: 4
- Gauvreau: 7
- Sedlak: 4
- Oberrauch: 5

Jaroslav Pavlu würde zum Spiel sagen:"Schönste von Spiel ware die 2 Blonde vor mir..."

Ich weiß nicht, ob gestern die Spieler wirklich vom Nebel so "vernebelt" waren oder ob es an Patza lag, weil er Gage in den Starting 6 vergessen hat Smilie .

Grüße an Hitthaler Manfred! Ich bins wirklich! (sigsch Minky! Smilie )
Dieser Beitrag wurde am 05.10.07 - 08:26:00 von Lexl editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 05.10.07 - 08:30:50

Saxo_it ist im Moment nicht auf sonice.itSaxo_it
SIM an Saxo_it schickenE-Mail an Saxo_it schicken

Registriert seit: Juli 2002
Posts: 436
Fan von: HC Pustertal
muss lexl zustimmen. Ein überheblich wirkender, sehr schwacher HC Pustertal hat das bekommen was er verdient hat.

Ich hoffe für unsere Cracks war dieses mindestens Spiel eine Lehre, denn so spielt man nicht!. Smilie
Dieser Beitrag wurde am 05.10.07 - 08:31:47 von Saxo_it editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 05.10.07 - 09:11:20

dal_al_sal ist im Moment nicht auf sonice.itdal_al_sal
SIM an dal_al_sal schickenE-Mail an dal_al_sal schicken

Registriert seit: September 2004
Posts: 65
[Zitat]
Original von Motz147:
Gage wie bis jetzt noch im jeden Spiel Klasse, Jarmuth zeigte eine normale Leistung, auch Gauvreau ist noch hervorzuheben, der wie immer mit großen Einsatz, leider wenig Erflolg bei der Sache war, von den anderen Ausländern sah man gar nix... Spiel auf sehr schlechten Niveau im Rienzstadion, die einzige 3. Linie wusste zu überzeugen, Respekt jungs...

Marchiori: Wozu lässt man so einen denn bitte spielen? Viel lieber würde ich einen Tauber sehen, der zumindest die voglia hat...

Im Vergleich zum Bozen Spiel schon sehr entäuschend.


also bitte m.m. war lange zeit verletzt, ein bisschen zeit darf er doch noch bekommen...ein tauber, wird er härter angefahren wäre wieder zu meckern weshalb man auf die jungen so hart spielt....m.m. kennt die szene eben "noch" besser, T. wird seine zeit schon bekommen...
und meckert doch jetzt noch nicht rum, omg...

da ich dein alter gesehen habe, verstehe ich dass du tauber lieber sehen würdest! Smilie
Dieser Beitrag wurde am 05.10.07 - 09:12:32 von dal_al_sal editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 05.10.07 - 09:40:29

vanek ist im Moment nicht auf sonice.itvanek
SIM an vanek schickenE-Mail an vanek schicken

Registriert seit: Oktober 2005
Posts: 412
Fan von: HC Pustertal
Ich sag nur eines zum gestrigen Spiel: Uns fehlt ein Spieler vor dem Tor, ein eiskalter CENTER!!!!!!! Adduono ist kein Center...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 05.10.07 - 09:54:14

User ist invisibleteamcanada
SIM an teamcanada schickenE-Mail an teamcanada schicken

Registriert seit: August 2003
Posts: 2.996
Fan von: HC Eppan
Es geht schon wieder los, das darf doch gar nicht waaahr sein lalalalala....

3. Spieltag und die Pusterer Fans fallen wieder in eine tiefe Depression.... Smilie Smilie Smilie

Keep cool guy`s - die Saison ist noch lang! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 05.10.07 - 09:56:49

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 15.286
[Zitat]
Original von teamcanada:
Es geht schon wieder los, das darf doch gar nicht waaahr sein lalalalala....


Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 05.10.07 - 10:00:26

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 10.849
Fan von: HC Pustertal
Ja wisst ihr...gestern war auf PRO7 Popstars und das wär auch geil gewesen...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 05.10.07 - 10:02:20

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 15.286
[Zitat]
Original von vanek:
Ich sag nur eines zum gestrigen Spiel: Uns fehlt ein Spieler vor dem Tor, ein eiskalter CENTER!!!!!!! Adduono ist kein Center...




wer entschuldigt sich als erster?? Smilie Harry09?? Patza?? Stevenson???

www.sonice.it/community/forum/forum_posts.phtml?id_thread=5541&ds_start=1

und bitte nicht wieder schimpfen mit mir Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 05.10.07 - 10:06:47

User ist invisibleHarry09
SIM an Harry09 schickenE-Mail an Harry09 schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 2.370
Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von game_misconduct:
wer entschuldigt sich als erster?? Smilie Harry09?? Patza?? Stevenson???

www.sonice.it/community/forum/forum_posts.phtml?id_thread=5541&ds_start=1

und bitte nicht wieder schimpfen mit mir Smilie Smilie


für was sollte ich mich entschuldigen??? dass adduono seine leistung nicht bringt? ich bin nicht j.a.,deshalb werde ich mich auch nicht entschuldigen...

hast du nichts anderes zu tun als hier im forum rumzunörgeln??
und das zum thema nicht bei andren themen einmischen...
Dieser Beitrag wurde am 05.10.07 - 10:07:55 von Harry09 editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 05.10.07 - 10:10:14

provenzano ist im Moment nicht auf sonice.itprovenzano
Foto von provenzano ansehenSIM an provenzano schickenE-Mail an provenzano schicken

Registriert seit: November 2005
Posts: 150
Fan von: HC Pustertal

LIABA ANFANGS DER SAISON SCHWÄCHL WEIL DI SAISON EH SO LONG ISCH UND NUA IN DO ENDPHASE ZUR HÖCHSTFORM AUFLAUFEN :)
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 05.10.07 - 10:35:35

stevenson ist im Moment nicht auf sonice.itstevenson
SIM an stevenson schickenE-Mail an stevenson schicken

Registriert seit: März 2006
Posts: 509
Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von game_misconduct:
wer entschuldigt sich als erster?? Smilie Harry09?? Patza?? Stevenson???

www.sonice.it/community/forum/forum_posts.phtml?id_thread=5541&ds_start=1

und bitte nicht wieder schimpfen mit mir Smilie Smilie


Ich habe mich bereits entschuldigt, dass ich euren rumänischen spieler als jahrhunderteinkauf belächelt habe, aber ich habe nie behauptet, lieber game..., dass adduono ein center wäre ????warum sollte ich mich dann entschuldigen??? Smilie
trotzdem Smilie , wenn dir a bissl weitahilft...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top