Eishockey Forum - Goalies 2007/08

Goalies 2007/08 Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mi. 03.10.07 - 12:31:28

User ist invisibleStan
SIM an Stan schickenE-Mail an Stan schicken

Registriert seit: Oktober 2001
Posts: 1.902
Fan von: Rittner Buam
Die Tormänner sind mir jetzt mal einen eigenen thread wert.
Was sich in dieser Hinsicht in den letzten 3-4 Jahren in der Serie A getan hat, ist wirklich beeindruckend. Fast alle Teams haben Goalies verpflichtet, die ein Spiel im Alleingang entscheiden können.

Cloutier und Maund haben dem Samstagsspiel am Ritten genauso ihren Stempel aufgedrückt, wie gestern Abend Groeneveld und Gage in Bruneck. Mailand hat mit Levente Szuper ebenso einen Topmann im Tor, wie auch Alleghe mit Tom Askey.

Kleinere Fragezeichen stehen hinter den Leistungen von Thomas Tragust in Fassa und Andrea Carpano in Pontebba. Für Tragust ist es die erste wirkliche Bewährungsprobe im Profilager, Carpano muss seine überragende Leistung in der Saison des Vorjahres erst noch bestätigen.

Das "Schlusslicht" dürfte Daniel Belissimo in Asiago darstellen; sowohl leistungs- als auch erfahrungsmässig.

Ich für meinen Teil finde es wirklich klasse, dass wir endlich auch in der Serie A solche Topleute zu sehen bekommen.

Denn was gibt es schöneres im Eishockey, als einen stilistisch und technisch guten Tormann... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 03.10.07 - 13:20:10

User ist invisibleLewis_24
SIM an Lewis_24 schickenE-Mail an Lewis_24 schicken

Registriert seit: Dezember 2006
Posts: 4.564
Fan von: WSV Sterzing
[Zitat]
Original von Stan:
Die Tormänner sind mir jetzt mal einen eigenen thread wert.
Was sich in dieser Hinsicht in den letzten 3-4 Jahren in der Serie A getan hat, ist wirklich beeindruckend. Fast alle Teams haben Goalies verpflichtet, die ein Spiel im Alleingang entscheiden können.

Cloutier und Maund haben dem Samstagsspiel am Ritten genauso ihren Stempel aufgedrückt, wie gestern Abend Groeneveld und Gage in Bruneck. Mailand hat mit Levente Szuper ebenso einen Topmann im Tor, wie auch Alleghe mit Tom Askey.

Kleinere Fragezeichen stehen hinter den Leistungen von Thomas Tragust in Fassa und Andrea Carpano in Pontebba. Für Tragust ist es die erste wirkliche Bewährungsprobe im Profilager, Carpano muss seine überragende Leistung in der Saison des Vorjahres erst noch bestätigen.

Das "Schlusslicht" dürfte Daniel Belissimo in Asiago darstellen; sowohl leistungs- als auch erfahrungsmässig.

Ich für meinen Teil finde es wirklich klasse, dass wir endlich auch in der Serie A solche Topleute zu sehen bekommen.

Denn was gibt es schöneres im Eishockey, als einen stilistisch und technisch guten Tormann... Smilie



finde auch Gage, Groeneveld, Szuper sind Top Tormänner....
Cloutier, Askey und die anderen würde ich noch ein bisschen abwarten!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 03.10.07 - 14:17:32

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 10.849
Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von Stan:
Die Tormänner sind mir jetzt mal einen eigenen thread wert.
Was sich in dieser Hinsicht in den letzten 3-4 Jahren in der Serie A getan hat, ist wirklich beeindruckend. Fast alle Teams haben Goalies verpflichtet, die ein Spiel im Alleingang entscheiden können.

Cloutier und Maund haben dem Samstagsspiel am Ritten genauso ihren Stempel aufgedrückt, wie gestern Abend Groeneveld und Gage in Bruneck. Mailand hat mit Levente Szuper ebenso einen Topmann im Tor, wie auch Alleghe mit Tom Askey.

Kleinere Fragezeichen stehen hinter den Leistungen von Thomas Tragust in Fassa und Andrea Carpano in Pontebba. Für Tragust ist es die erste wirkliche Bewährungsprobe im Profilager, Carpano muss seine überragende Leistung in der Saison des Vorjahres erst noch bestätigen.

Das "Schlusslicht" dürfte Daniel Belissimo in Asiago darstellen; sowohl leistungs- als auch erfahrungsmässig.

Ich für meinen Teil finde es wirklich klasse, dass wir endlich auch in der Serie A solche Topleute zu sehen bekommen.

Denn was gibt es schöneres im Eishockey, als einen stilistisch und technisch guten Tormann... Smilie


quoto
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 03.10.07 - 15:59:01

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen

100% recht......das Niveau der Torhueter hat sich in den letzten Saisonen gewaltig gesteigert...man sieht zwar weniger Tore aber dafuer tolle Reflexe und Paraden was auch seinen Reiz hat....
Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top