Eishockey Forum - Supercoppa Cortina-Bozen

Supercoppa Cortina-Bozen Forum>Pokal- / Testspiele
RegelnSuchenAntworten
Mo. 01.10.07 - 13:55:12

luke1989 ist im Moment nicht auf sonice.itluke1989
SIM an luke1989 schickenE-Mail an luke1989 schicken

Registriert seit: November 2006
Posts: 1.202
Fan von: HC Bozen
HAbe gerade gelesen das die Bozner Fans nur 100 Tickets kaufen koennen, die anderen sind fuer Cortina Fans reserviert (man muss einen Ausweiss bringen und beweisen dass man von Cortina ist), das geht noch weil ich weiss nicht wie viele Bozner Fans nach Cortina fahren werden...aber das was mir Leid tut ist das der Ticket 20 € kostet, keine Ridutionen fuer Studenten, und das nur wei es in Cortina nicht zu viele Plaetze ins Stadion gibt....und da fage ich mich....wieso also nicht in Bozen spielen???
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 01.10.07 - 16:40:27

Patrick ist im Moment nicht auf sonice.itPatrick
SIM an Patrick schickenE-Mail an Patrick schicken

Registriert seit: Oktober 2004
Posts: 570
Fan von: HC Meran
Das ist eben das Gesetz von Angebot- und Nachfrage, je mehr Nachfrage nach etwas ist desto höher kann man mit dem Preis des Angebotes gehen ist doch klar oder?

Und wieso sollte man in Bozen spielen? Cortina ist Meister, ich denke sie haben ein gutes Recht auf ihr Heimrecht...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 01.10.07 - 17:01:01

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von luke1989:
HAbe gerade gelesen das die Bozner Fans nur 100 Tickets kaufen koennen, die anderen sind fuer Cortina Fans reserviert (man muss einen Ausweiss bringen und beweisen dass man von Cortina ist), das geht noch weil ich weiss nicht wie viele Bozner Fans nach Cortina fahren werden...aber das was mir Leid tut ist das der Ticket 20 € kostet, keine Ridutionen fuer Studenten, und das nur wei es in Cortina nicht zu viele Plaetze ins Stadion gibt....und da fage ich mich....wieso also nicht in Bozen spielen???


das gehoert mal leider dazu Luke.....Cortina ist Meister und hat Heimrecht.....100 Tickets sind genau 10% des momentanen Fassungsvermoegens...da kann man nichts beanstanden..die Preise sind nun leider mal einem Finale angepasst...
Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 01.10.07 - 17:35:51

Tom ist im Moment nicht auf sonice.itTom
SIM an Tom schickenE-Mail an Tom schicken

Registriert seit: November 2001
Posts: 691
Fan von: HC Bozen
Laut meinen Infos hat das Olimpia-Stadion von Cortina zurzeit 800 Plätze. Die drei Sitz-Tribünen und ein kleiner Teil hinter dem Tor, was am Sonntag nur den jungen Mitgliedern der "Sportivi Ghiaccio" vorbehalten sind.

Für alle Bozner und Nicht Bozner Fans die am Sonntag gerne das Finale am Sonntag in Cortina sehen möchten, gibt es ab heute Nachmittag bis einschliesslich Mittwoch 3. Oktober Karten im Prifa Shop in der Bozner Rentschner Strasse im Vorverkauf.

Und bitte, keine Auseinandersetzungen, Wortspiele usw. wie schon in anderen Themen, sollte ein Fest werden.

Also fairplay - Grüsse aus Bozen
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 01.10.07 - 17:58:22

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 15.286
[Zitat]
Original von Tom:
Laut meinen Infos hat das Olimpia-Stadion von Cortina zurzeit 800 Plätze. Die drei Sitz-Tribünen und ein kleiner Teil hinter dem Tor, was am Sonntag nur den jungen Mitgliedern der "Sportivi Ghiaccio" vorbehalten sind.

Für alle Bozner und Nicht Bozner Fans die am Sonntag gerne das Finale am Sonntag in Cortina sehen möchten, gibt es ab heute Nachmittag bis einschliesslich Mittwoch 3. Oktober Karten im Prifa Shop in der Bozner Rentschner Strasse im Vorverkauf.

Und bitte, keine Auseinandersetzungen, Wortspiele usw. wie schon in anderen Themen, sollte ein Fest werden.

Also fairplay - Grüsse aus Bozen


dann gratulation an die herren, die eine supercoppa in einem stadion mit nur 800 plätze veranstalten Smilie Smilie da hätte man sie auch in catania machen können...heimrecht hin oder her, dann hätte man halt auf ein neutrales stadion ausweichen sollen...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 01.10.07 - 18:55:05

luke1989 ist im Moment nicht auf sonice.itluke1989
SIM an luke1989 schickenE-Mail an luke1989 schicken

Registriert seit: November 2006
Posts: 1.202
Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von game_misconduct:
dann gratulation an die herren, die eine supercoppa in einem stadion mit nur 800 plätze veranstalten Smilie Smilie da hätte man sie auch in catania machen können...heimrecht hin oder her, dann hätte man halt auf ein neutrales stadion ausweichen sollen...


800 Plaetze....das ist was ich vorher gemeint hatte....hier haben wir 7200

fuer Patrick:
besser waehre es in Bozen gewesen...mehr platz...also eine Supercoppa mit 800 Zuschauer ist wirklich traurig...letzte Saison fuer Bozen-Mailand hatten nwir 4000 Zuschauer....wenn sie es in Bozen gemacht haetten waehren auch Leute von den Taelern runter gekommen...Cortina ist dort oben ganz allein...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 01.10.07 - 20:58:29

User ist invisibleHarry09
SIM an Harry09 schickenE-Mail an Harry09 schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 2.370
Fan von: HC Pustertal
glaubt ihr die 100 tickets werden für die bozner nicht reichen?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 02.10.07 - 07:57:10

Tom ist im Moment nicht auf sonice.itTom
SIM an Tom schickenE-Mail an Tom schicken

Registriert seit: November 2001
Posts: 691
Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von Harry09:
glaubt ihr die 100 tickets werden für die bozner nicht reichen?


Kann mich da nur anschliessen, glaube kaum dass diese 100 Tickets schon morgen ein Raub werden. Mal sehen villeicht kann ich mich auch irren.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 02.10.07 - 08:21:30

hx ist im Moment nicht auf sonice.ithx
SIM an hx schickenE-Mail an hx schicken

Registriert seit: November 2006
Posts: 1.273
Fan von: HC Bozen
diese "supercoppa" ist gleich gewichtig wie ein furz in der frischen luft. vielleicht hätte man doch besser in sizilien spielen sollen. 800-1000 zuschauer wären sogar dort keine utopie gewesen.

was bringt eigentlich ( auch in euro ) der gewinn dieser "supercoppa"?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 02.10.07 - 08:59:47

Saxo_it ist im Moment nicht auf sonice.itSaxo_it
SIM an Saxo_it schickenE-Mail an Saxo_it schicken

Registriert seit: Juli 2002
Posts: 435
Fan von: HC Pustertal
es sat jo olle lustig.

Laut euren Argumenten könnten gleich alle spiele der serie A in Bozen ausgetragen werden, da dort das Stadion größer ist. Heimrecht ist Heimrecht und damit hat sichs. Da wird doch schon vorher Cortina entscheiden können, wo gespielt wird.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 02.10.07 - 10:29:22

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von Saxo_it:
es sat jo olle lustig.

Laut euren Argumenten könnten gleich alle spiele der serie A in Bozen ausgetragen werden, da dort das Stadion größer ist. Heimrecht ist Heimrecht und damit hat sichs. Da wird doch schon vorher Cortina entscheiden können, wo gespielt wird.


da gebe ich Dir recht....Cortina kann entscheiden wo gespielt wird und wenn sie Heimrecht haben ist es auch richtig das sie in Cortina spielen...Zuschauer hin oder her..ist ja ihr Problem..auch wegen Inkasso...deshalb verstehe ich die Bozner Fans nicht die da rumzunoergeln haben...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 06.10.07 - 07:17:05

luke1989 ist im Moment nicht auf sonice.itluke1989
SIM an luke1989 schickenE-Mail an luke1989 schicken

Registriert seit: November 2006
Posts: 1.202
Fan von: HC Bozen
Wer ist den fuer euch der Favorit?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 07.10.07 - 19:36:32

User ist invisibletonno
tonno hat SIM deaktiviertE-Mail an tonno schicken

Registriert seit: Dezember 2004
Posts: 449
Fan von: EK Zell am See
24.52 GOL DEL BOLZANO!!! Florian Ramoser firma il vantaggio bolzanino su assist di Mihaly
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 07.10.07 - 20:40:11

stefan251977 ist im Moment nicht auf sonice.itstefan251977
SIM an stefan251977 schickenE-Mail an stefan251977 schicken

Registriert seit: Dezember 2006
Posts: 1.099
[Zitat]
Original von game_misconduct:
dann gratulation an die herren, die eine supercoppa in einem stadion mit nur 800 plätze veranstalten Smilie Smilie da hätte man sie auch in catania machen können...heimrecht hin oder her, dann hätte man halt auf ein neutrales stadion ausweichen sollen...


Die supercoppa wird dort ausgetragen die den Meistertitel letztes Jahres geholt haben, und wie´s der Fall war, hieß der letztjährige meister Cortina. So ist es im Regelment geschrieben, ob es fair oder unfair ist, das spielt dann keine Rolle. Dann würde ich wohl lieber die Frage stellen ob es fair ist wenn eine Mannschaft 8 oder mehr ausländer im Team hat, anstat 7 wie es das Regelment sagt? Wie ich mich errinnere war es damals bei Mailand der Fall, wenn auch nicht bei mehreren. Meinte damals, etwa vor 2-3 Jahren
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 07.10.07 - 21:01:41

User ist invisibletonno
tonno hat SIM deaktiviertE-Mail an tonno schicken

Registriert seit: Dezember 2004
Posts: 449
Fan von: EK Zell am See
Endstand Bozen gewinnt 1-0
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top