Eishockey Forum - Bozen - Mailand

Bozen - Mailand Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Sa. 29.09.07 - 22:32:49

luke1989 ist im Moment nicht auf sonice.itluke1989
SIM an luke1989 schickenE-Mail an luke1989 schicken

Registriert seit: November 2006
Posts: 1.202
Fan von: HC Bozen
Also ich hatte an ein besseren Spiel erwartet, erstes Drittel nur fuer Mailand, zweites nur fuer Bozen und drittes mehr fuer Bozen, der die Schansen fuers 2-1 hatte aber das am Ende es nicht geschafft hat.

Mailand schneller und mehr Koordinirt, Bozen viele schuesse aufs nichts, viele Goal Schansen gehabt, hoffma auf ein besseres Team am Dienstag.

Beim HCB fehlten heute Luca Ansoldi und Matt Koalska; der neue Stuermer der aus Ritten kommt heisst Michael Stocker und als letztes, Komplimente an Stefan Unterkofler der 18 Jaehrige bozner der am 27.40 den HCB zum 1-1 gebracht hat... Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 29.09.07 - 22:36:25

GH ist im Moment nicht auf sonice.itGH
SIM an GH schickenE-Mail an GH (info@fgs.bz.it) schicken

Registriert seit: Mai 2002
Posts: 537
Koalska hat scheinbar die sportmedizinische Untersuchung nicht geschafft (laut verschiedenen Infos)
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 29.09.07 - 22:57:48

totti ist im Moment nicht auf sonice.ittotti
SIM an totti schickenE-Mail an totti schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 517
Fan von: HC Pustertal Junior
[Zitat]
Original von MadMax:
Koalska hat scheinbar die sportmedizinische Untersuchung nicht geschafft (laut verschiedenen Infos)


Koalska war in Bruneck der bei weitem beste Bozner, wenn nicht der beste Spieler überhaupt auf dem Eis. Top Mann!

Wenn der fehlt, fehlt viel im Bozner Sturm.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 29.09.07 - 22:59:20

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

Registriert seit: Juli 2005
Posts: 4.084
Obwohl Bozen schlecht gespielt hat muss man dazusagen !!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 30.09.07 - 12:44:23

luke1989 ist im Moment nicht auf sonice.itluke1989
SIM an luke1989 schickenE-Mail an luke1989 schicken

Registriert seit: November 2006
Posts: 1.202
Fan von: HC Bozen
Ach ja, Frage an allen weil ich es leider nicht weiss... gestern hat ein Bozner Spieler den Puck aus dem Feld geschossen und Spiel wurde gestoppt...das selbe (wirklich gleiche Situazion) ist einem Mailaender Spieler passiert und nichts wurde gemacht, also gesprochen wurde schon, mit dem Schiedsrichter, aber dann ist alles weiter gegangen ohne di 2 Minuten Strafe (die Bozen bekommen hat)...wieso fuer ein Team Strafe und fuers andere nicht???
thanks
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 30.09.07 - 13:18:51

Hj62 ist im Moment nicht auf sonice.itHj62
Foto von Hj62 ansehenSIM an Hj62 schickenE-Mail an Hj62 schicken

Registriert seit: Oktober 2002
Posts: 522
Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von luke1989:
Ach ja, Frage an allen weil ich es leider nicht weiss... gestern hat ein Bozner Spieler den Puck aus dem Feld geschossen und Spiel wurde gestoppt...das selbe (wirklich gleiche Situazion) ist einem Mailaender Spieler passiert und nichts wurde gemacht, also gesprochen wurde schon, mit dem Schiedsrichter, aber dann ist alles weiter gegangen ohne di 2 Minuten Strafe (die Bozen bekommen hat)...wieso fuer ein Team Strafe und fuers andere nicht???
thanks


Scheinbar hat ein Bozner Spieler den Puck noch leicht beruehrt!

Gruss
Hj62
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 30.09.07 - 20:27:18

GH ist im Moment nicht auf sonice.itGH
SIM an GH schickenE-Mail an GH (info@fgs.bz.it) schicken

Registriert seit: Mai 2002
Posts: 537
[Zitat]
Original von totti:
Koalska war in Bruneck der bei weitem beste Bozner, wenn nicht der beste Spieler überhaupt auf dem Eis. Top Mann!

Wenn der fehlt, fehlt viel im Bozner Sturm.


Gestern hat er gefehlt - laut meinen Infos war hat er die medizinische Untersuchung nicht bestanden - ob es die sportärztliche war kann ich nicht bestätigen - ich würde aber mal sagen, dass er für Dienstag fraglich ist.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 30.09.07 - 21:00:28

sergei91 ist im Moment nicht auf sonice.itsergei91
SIM an sergei91 schickenE-Mail an sergei91 schicken

Registriert seit: Oktober 2005
Posts: 555
Könnte mir gut vorstellen das nach letztem Donnerstag bei der Sportätzlichen Untersuchungen die Doktoren um einiges genauer hinsehen... da sie ja doch eine Verantwortung/Haftung haben!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 30.09.07 - 22:33:26

luke1989 ist im Moment nicht auf sonice.itluke1989
SIM an luke1989 schickenE-Mail an luke1989 schicken

Registriert seit: November 2006
Posts: 1.202
Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von sergei91:
Könnte mir gut vorstellen das nach letztem Donnerstag bei der Sportätzlichen Untersuchungen die Doktoren um einiges genauer hinsehen... da sie ja doch eine Verantwortung/Haftung haben!


Besser 100 mal hinsehen also ein mal verlieren... binn deiner Meinung
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 30.09.07 - 22:35:54

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

Registriert seit: Juli 2005
Posts: 4.084
Smilie
Dieser Beitrag wurde am 30.09.07 - 22:37:21 von ICESTOFF editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 01.10.07 - 09:50:53

herbie2222 ist im Moment nicht auf sonice.itherbie2222
SIM an herbie2222 schickenE-Mail an herbie2222 schicken

Registriert seit: Juni 2003
Posts: 695
[Zitat]
Original von luke1989:
Besser 100 mal hinsehen also ein mal verlieren... binn deiner Meinung


.......also ich glaube, dann hätte er in Bruneck auch schon nicht spielen dürfen, wäre was bei Sportuntersuchung nicht OK gewesen.....meines wissens muss spieler vor saisonstart diese tests machen oder??????
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 01.10.07 - 10:00:45

User ist invisibleLewis_24
SIM an Lewis_24 schickenE-Mail an Lewis_24 schicken

Registriert seit: Dezember 2006
Posts: 4.564
Fan von: WSV Sterzing
[Zitat]
Original von herbie2222:
.......also ich glaube, dann hätte er in Bruneck auch schon nicht spielen dürfen, wäre was bei Sportuntersuchung nicht OK gewesen.....meines wissens muss spieler vor saisonstart diese tests machen oder??????


wieso vielleicht hat es bozen riskiert.... es ist nicht pflicht bei der Sportvisite durchzukommen! SOllte dann aber etwas passieren muss der Verein für Ihn haften, dass ist das einzige Problem! Koalska ist aber wirklich verletzt!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 01.10.07 - 10:11:57

Alywer ist im Moment nicht auf sonice.itAlywer
Foto von Alywer ansehenSIM an Alywer schickenE-Mail an Alywer schicken

Registriert seit: August 2000
Posts: 1.709
Fan von: HC Bozen
Laut heutiger Dolomiten hat er Leistenprobleme!

Grüße, Alywer
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 01.10.07 - 10:18:22

herbie2222 ist im Moment nicht auf sonice.itherbie2222
SIM an herbie2222 schickenE-Mail an herbie2222 schicken

Registriert seit: Juni 2003
Posts: 695
[Zitat]
Original von Lewis_24:
wieso vielleicht hat es bozen riskiert.... es ist nicht pflicht bei der Sportvisite durchzukommen! SOllte dann aber etwas passieren muss der Verein für Ihn haften, dass ist das einzige Problem! Koalska ist aber wirklich verletzt!


....ist die sportvisitenachricht also eine ente??? ist er wirklich an leiste verletzt?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 01.10.07 - 10:20:50

User ist invisibleLewis_24
SIM an Lewis_24 schickenE-Mail an Lewis_24 schicken

Registriert seit: Dezember 2006
Posts: 4.564
Fan von: WSV Sterzing
[Zitat]
Original von herbie2222:
....ist die sportvisitenachricht also eine ente??? ist er wirklich an leiste verletzt?


anscheindend schon!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top