Eishockey Forum - RITTEN - CORTINA 1:0

RITTEN - CORTINA 1:0 Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Sa. 29.09.07 - 22:30:49

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

Registriert seit: Juli 2005
Posts: 4.084
Mark Smith entscheidet das Spiel gegen Cortina schon im ersten Drittel ! Ein gut aufgelegter Jeff Maund wehrt sich wie er kann. Laut Spielverlauf hätte diese Partie mindestens 3:0 ausgehn müssen !!

ICESTOFF
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 29.09.07 - 23:42:44

Face ist im Moment nicht auf sonice.itFace
SIM an Face schickenE-Mail an Face schicken

Registriert seit: September 2001
Posts: 682
Fan von: Rittner Buam
Da hat ja nur Ritten gespielt. Absolut entäuschende Leistung von Cortina, naja bis auf Maund der im zweiten und dritten Drittel alles hielt, was es zu halten gab, und wenn nicht er, dann halt noch der Pfosten Smilie
... was solls, Sieg ist Sieg, tolle Leistung von Ritten (vor allem zweite und dritte Linie, und ich kann mir nicht helfen, in der ersten fehlt halt noch Tudin).
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 30.09.07 - 10:45:31

pipo ist im Moment nicht auf sonice.itpipo
SIM an pipo schickenE-Mail an pipo schicken

Registriert seit: Januar 2006
Posts: 720
naja mit einwenig glùck und sehr viel kònnen hat maund (und die zwei pfosten) cortina vor einem debakel gerettet......super aufspielende rittner mannschaft.....mir haben alle spieler gut gefallen....auch matther hat viel mehr gezeigt als in den freundschaftspieler.....olson hat im angriff nicht besonder ùberzeugt aber im forechecking ist er so an "eiertreter" dass cortina mehrmals nicht aus dem eigenen drittel kam.....
komplimente auch an clotier der zwei 100% gehalten hat....
aber bei einem schussverhàltnis von 53:15 ist es schon einwenig leichter ein shotout zu feiern....
astashenko wieder mal ùberlegen ùberall wo er es sein konnte....echt ein toller spieler der nie "nerves" wird...
auch vodrazka konnte sich gròsstenteils zurùckhalten!!
auch heuer (zumindest gestern) stellte sich die frage was mit den schiris los ist??haben bei cortina irgendwie sehr viel durchgehen lassen.....
ritten muss jetzt nur mehr lernen vorne die chancen reinzumachen....aber das wird ihnen dan tudin schon zeigen wies geht... Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 30.09.07 - 12:08:58

User ist invisiblecheechoo
SIM an cheechoo schickenE-Mail an cheechoo schicken

Registriert seit: Februar 2006
Posts: 724
Super rittner leistung gestern...
im 2. drittel sind die cortinesen nie mehr vom eigenen drittel herausgekommen!
Cortina hat eine schwache leistung gezeigt, nur der unglaubliche maund hat wieder unfassbar gehalten!!!!
die ausländer haben sich alle steigern können.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 30.09.07 - 12:21:00

gusdoctor ist im Moment nicht auf sonice.itgusdoctor
SIM an gusdoctor schickenE-Mail an gusdoctor schicken

Registriert seit: Oktober 2006
Posts: 450
Cortina hatte keine chance!!! Tolles spiel der Rittner. Nur weiter so....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 30.09.07 - 13:27:49

SIR HENRY ist im Moment nicht auf sonice.itSIR HENRY
SIM an SIR HENRY schickenE-Mail an SIR HENRY schicken

Registriert seit: Oktober 2003
Posts: 1.215
Fan von: Rittner Buam
Tolles Spiel der Rittner gestern,war nach den Testspielen nicht so zu erwarten.Sehr Kompakte Leistung der gesamten Mannschaft, das Schußverhältnis von 55 - 17 sagt eigentlich alles aus.Jedenfalls dürften wir Konkurenzfähig sein. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 01.10.07 - 08:21:21

store ist im Moment nicht auf sonice.itstore
SIM an store schickenE-Mail an store schicken

Registriert seit: Oktober 2004
Posts: 441
Fan von: Rittner Buam
Smilie Wirklich tolles Spiel!
Die Rittner Leistung war wirklich super, doch mir kamen die Cortinesen auch nicht sooo schwach vor... Sie kreuzten doch 4-5 mal gefährlich vor den Tor auf und waren vor allem im Konter sehr gefährlich.

Was man aber gut erkennen konnte, dass wir noch am Anfang der Saison sind! Das Spiel ist einfach noch sehr langsam u die Spieler noch lange nicht auf 100%. Aber das wird schon noch! Smilie
Dieser Beitrag wurde am 01.10.07 - 08:22:04 von store editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 01.10.07 - 08:52:41

User ist invisibletirol1809
SIM an tirol1809 schickenE-Mail an tirol1809 schicken

Registriert seit: April 2003
Posts: 175
Fan von: Rittner Buam
auch heuer (zumindest gestern) stellte sich die frage was mit den schiris los ist??haben bei cortina irgendwie sehr viel durchgehen lassen.....
......
Also das kann ich nicht bestätigen..Die Schiris haben laufen lassen und waren im Großen und Ganzen während des ganzen Spieles souveräne Spielführer!
Wenn das ganze Jahr solche Schiedsrichterleistungen möglich wären, würd ich sofort eine Lobesrede unterschreiben!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 01.10.07 - 09:29:13

store ist im Moment nicht auf sonice.itstore
SIM an store schickenE-Mail an store schicken

Registriert seit: Oktober 2004
Posts: 441
Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von tirol1809:
auch heuer (zumindest gestern) stellte sich die frage was mit den schiris los ist??haben bei cortina irgendwie sehr viel durchgehen lassen.....
......
Also das kann ich nicht bestätigen..Die Schiris haben laufen lassen und waren im Großen und Ganzen während des ganzen Spieles souveräne Spielführer!
Wenn das ganze Jahr solche Schiedsrichterleistungen möglich wären, würd ich sofort eine Lobesrede unterschreiben!


Ich fand sie auch nicht unbedingt schlecht... sicher haben sie manchmal ein wenig zu viel gehen lassen, aber andersseits war es nur besser für den Spielfluss! Wäre auch zufrieden, wenn bei jedem Spiel solche Schiris pfeifen würden. Smilie
Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 01.10.07 - 14:38:39

pipo ist im Moment nicht auf sonice.itpipo
SIM an pipo schickenE-Mail an pipo schicken

Registriert seit: Januar 2006
Posts: 720
[Zitat]
Original von store:
Ich fand sie auch nicht unbedingt schlecht... sicher haben sie manchmal ein wenig zu viel gehen lassen, aber andersseits war es nur besser für den Spielfluss! Wäre auch zufrieden, wenn bei jedem Spiel solche Schiris pfeifen würden. Smilie
Smilie


booohhh Smilie ich habe nur ein paar sehr tùkische fauls gesehen wo der schiri genau daneben war und alles gesehen hat (z.B crosscheck an rasom)
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 01.10.07 - 16:18:37

User ist invisibleStan
SIM an Stan schickenE-Mail an Stan schicken

Registriert seit: Oktober 2001
Posts: 1.902
Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von tirol1809:
..Die Schiris haben laufen lassen und waren im Großen und Ganzen während des ganzen Spieles souveräne Spielführer!
Wenn das ganze Jahr solche Schiedsrichterleistungen möglich wären, würd ich sofort eine Lobesrede unterschreiben!


Kann mich Deiner Aussage nur anschliessen - mir hat die Leistung der Herren Lottaroli/ Alfi/ Marri insgesamt sehr gut gefallen. Smilie

Sicherlich hat es die ein oder andere knifflige Situation gegeben, die man evt. hätte pfeifen können. Allerdings ist es mir allemal lieber, wenn die Unparteiischen wieder richtiges Kontakteishockey zulassen.

Die Absolute-Null-Toleranz der vergangenen Saison war ja kaum auszuhalten... da durften die Spieler teilweise ja nicht mal mehr laut husten... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top