Eishockey Forum - Wie schwer ist Ansoldi verletzt?

Wie schwer ist Ansoldi verletzt? Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mi. 26.09.07 - 16:10:40

herbie2222 ist im Moment nicht auf sonice.itherbie2222
SIM an herbie2222 schickenE-Mail an herbie2222 schicken

Registriert seit: Juni 2003
Posts: 695
Wie schwer ist denn Ansoldi verletzt. Er wird morgen nicht mit von der Partie sein habe ich gelesen. Was hat den dieser Depp Vodrazka dem Ansoldi angetan. Ich hoffe bei einem nächsten Foul wird Vodrazka aus dem Verkehr gezogen ...... bzw. man könnte Carlye Lewis zu einem Fight einfliegen lassen Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 26.09.07 - 16:13:14

luke1989 ist im Moment nicht auf sonice.itluke1989
SIM an luke1989 schickenE-Mail an luke1989 schicken

Registriert seit: November 2006
Posts: 1.202
Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von herbie2222:
Wie schwer ist denn Ansoldi verletzt. Er wird morgen nicht mit von der Partie sein habe ich gelesen. Was hat den dieser Depp Vodrazka dem Ansoldi angetan. Ich hoffe bei einem nächsten Foul wird Vodrazka aus dem Verkehr gezogen ...... bzw. man könnte Carlye Lewis zu einem Fight einfliegen lassen Smilie


Also Ansoldi habe ich in der naehe der Eiswelle gesehen, es geht ihm gut aber will(und McKay auch) das erste Spiel nicht spielen, besser fuer ihm....das mit dem Carlyle moechte ich gerne sehen....da wuerde Vodrazka doch nach hause kriechen muessen... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 26.09.07 - 16:21:43

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 11.769
[Zitat]
Original von herbie2222:
Wie schwer ist denn Ansoldi verletzt. Er wird morgen nicht mit von der Partie sein habe ich gelesen. Was hat den dieser Depp Vodrazka dem Ansoldi angetan. Ich hoffe bei einem nächsten Foul wird Vodrazka aus dem Verkehr gezogen ...... bzw. man könnte Carlye Lewis zu einem Fight einfliegen lassen Smilie

Verwarnung wegen Beleidigung eines Spielers.

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 26.09.07 - 17:02:41

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von luke1989:
Also Ansoldi habe ich in der naehe der Eiswelle gesehen, es geht ihm gut aber will(und McKay auch) das erste Spiel nicht spielen, besser fuer ihm....das mit dem Carlyle moechte ich gerne sehen....da wuerde Vodrazka doch nach hause kriechen muessen... Smilie


Ich denke das Vodrazka noch einige Probleme hier bekommen wird wegen seiner Spielweise und auch einige Tracht Pruegel..denke da hauptsaechlich an Stephenson, aber auch an Deschenes, Jarmuth oder auch Mihaly (wenn ihm der Kragen platzt)!!! wahrscheinlich auch noch einige andere von den Neuen!!!

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 26.09.07 - 17:06:51

User ist invisibleLewis_24
SIM an Lewis_24 schickenE-Mail an Lewis_24 schicken

Registriert seit: Dezember 2006
Posts: 4.564
Fan von: WSV Sterzing
[Zitat]
Original von cream:
Ich denke das Vodrazka noch einige Probleme hier bekommen wird wegen seiner Spielweise und auch einige Tracht Pruegel..denke da hauptsaechlich an Stephenson, aber auch an Deschenes, Jarmuth oder auch Mihaly (wenn ihm der Kragen platzt)!!! wahrscheinlich auch noch einige andere von den Neuen!!!


Vodraska kriegt von niemand Probleme, wenn es zwei schaffen dann MACISAAC und Riccardi.... alle anderen haben gegen Vodraska keine chance!
Dieser Beitrag wurde am 26.09.07 - 18:16:47 von piloly editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 26.09.07 - 17:13:34

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von Lewis_24:
Vodraska kriegt von niemand Probleme, wenn es zwei schaffen dann MACISAAC und Riccardi.... alle anderen haben gegen Vodraska keine chance!

das wollen wir mal sehen......hat es immer schon gegeben das einer meinte er koennte hier Wildwest spielen bis einer kam der ihm gezeigt hat wo`s lang geht....waere nicht das erste Mal....
Smilie

Dieser Beitrag wurde am 26.09.07 - 18:17:23 von piloly editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 26.09.07 - 17:44:48

SIR HENRY ist im Moment nicht auf sonice.itSIR HENRY
SIM an SIR HENRY schickenE-Mail an SIR HENRY schicken

Registriert seit: Oktober 2003
Posts: 1.215
Fan von: Rittner Buam
Astashenko hat im Boxkampf noch mehr drauf als Vodrazka, nur Ritten kann sich eine Sperre gegen Astashenko absolut nicht leisten,wenn Vodrazka mal gesperrt ist...., ich kanns verkraften(und Ritten wohl auch.) Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 26.09.07 - 20:46:29

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

Registriert seit: Juli 2005
Posts: 4.084
Ich nicht ! Ritten braucht Verteidiger und keine Schlägertypen !! Smilie Smilie

Denke Anso wird bald wieder spielen !
Dieser Beitrag wurde am 26.09.07 - 20:47:14 von ICESTOFF editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 27.09.07 - 10:06:00

herbie2222 ist im Moment nicht auf sonice.itherbie2222
SIM an herbie2222 schickenE-Mail an herbie2222 schicken

Registriert seit: Juni 2003
Posts: 695
[Zitat]
Original von Gianpaolo:
Verwarnung wegen Beleidigung eines Spielers.


..jetzt geht es mit den verwarnungen aber schnell.......
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 27.09.07 - 10:20:51

sergei91 ist im Moment nicht auf sonice.itsergei91
SIM an sergei91 schickenE-Mail an sergei91 schicken

Registriert seit: Oktober 2005
Posts: 555
[Zitat]
Original von herbie2222:
..jetzt geht es mit den verwarnungen aber schnell.......



ZUSTIMM!!! Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 27.09.07 - 10:29:52

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von herbie2222:
..jetzt geht es mit den verwarnungen aber schnell.......


ja gut wenn man alle als "Deppen" bezeichnet darf man sich auch nicht wundern..... Smilie Smilie
du koenntest ja auch das Wort unkultiviert hernehmen!!!
Smilie
Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 27.09.07 - 10:33:07

User ist invisibleicecold
SIM an icecold schickenE-Mail an icecold schicken

Registriert seit: Oktober 2005
Posts: 224
Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von herbie2222:
..jetzt geht es mit den verwarnungen aber schnell.......


Richtig so!!!!!!!!! Wos sein des für discorsi?
"Jo, weil wersch schun segen, morgen kimm i mit mein groaßn bruader und in meine freunde sog i es a, donn kregsch a poor. Weil so stork bisch net wia moansch!!"

A poor hobn glab i wirklich a schware kindheit kop Smilie

Dor vodrazka isch a erfahrener spieler und woaß glab i wos wenn zu tian isch, und wenn ihm dor oane mit dor fresse voraus inni rennt, pech kop.
Die gleiche diskussion wor last year in bruneck wg Tuzzo........(tua in kopf aui, donn sigschn a kemmen!!!!)



0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 27.09.07 - 11:17:20

Chris084 ist im Moment nicht auf sonice.itChris084
SIM an Chris084 schickenE-Mail an Chris084 (juve.chris@gmx.net) schicken

Registriert seit: Oktober 2003
Posts: 883
Fan von: HC Eppan
@icebold
So etwas kann eigendlich nur von jemanden kommen, der keinen Tau von Eishockey hat! Smilie

Wenn ich als Spieler nur noch aufpassen muss ob einer mit gehobenen Ellebogen daherkommt oder mit 50 m Anschwung einen Check anpeilt, dann brauch man nicht mehr Eishockey sondern nur noch Eis-Wrestling spielen. Ich denke mal das würde deinem Niveau eher nahe kommen. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 27.09.07 - 11:35:23

sergei91 ist im Moment nicht auf sonice.itsergei91
SIM an sergei91 schickenE-Mail an sergei91 schicken

Registriert seit: Oktober 2005
Posts: 555
EisWrestling...?!? Smilie

Ich würde da den Yokusuna ins Tor stellen... jeder Spiel ein Shoot Out..!!! Smilie Smilie Smilie



Smilie Smilie Smilie

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 27.09.07 - 11:40:38

User ist invisibleicecold
SIM an icecold schickenE-Mail an icecold schicken

Registriert seit: Oktober 2005
Posts: 224
Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von Chris084:
@icebold
So etwas kann eigendlich nur von jemanden kommen, der keinen Tau von Eishockey hat! Smilie

Wenn ich als Spieler nur noch aufpassen muss ob einer mit gehobenen Ellebogen daherkommt oder mit 50 m Anschwung einen Check anpeilt, dann brauch man nicht mehr Eishockey sondern nur noch Eis-Wrestling spielen. Ich denke mal das würde deinem Niveau eher nahe kommen. Smilie


Sem isch bessor du spielsch alloane Smilie ober a sem isch bessor schaugn wo hinrennsch, weil irgendwenn kimp die bande Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top