Eishockey Forum - RITTEN SPORT - BRONCOS

RITTEN SPORT - BRONCOS Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Fr. 21.09.07 - 09:24:05

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

Registriert seit: Juli 2005
Posts: 4.084
Das Spiel findet am Samstag 22 Oktober um 18 Uhr statt !

Auf der Sterzinger Homepage stand 20 Uhr ! Das stimmt nicht !! Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 21.09.07 - 09:26:21 von ICESTOFF editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 22.09.07 - 21:04:02

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

Registriert seit: Juli 2005
Posts: 4.084
...endet 4:2 !

Daccordo Olson Vodrazka und Bustreo für Ritten, Christian Rainer und Markus Gander die Torschützen !

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 22.09.07 - 21:31:04

Face ist im Moment nicht auf sonice.itFace
SIM an Face schickenE-Mail an Face schicken

Registriert seit: September 2001
Posts: 682
Fan von: Rittner Buam
Jaja, relativ interessantes Freunschaftsspiel, bester Mann mal wieder Tuzzolino, der hat aber noch nicht die richtigen Männer an seiner Seite. Tolles Tor von Olsen. Sterzing war körperlich unterlegen und vor allem im letzten Drittel dann auch konditionell eher am Ende. Trotzdem Respekt vor der Truppe und deren Youngsters aus Sterzing. Gute kämpferische Leistung.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 22.09.07 - 21:39:57

Face ist im Moment nicht auf sonice.itFace
SIM an Face schickenE-Mail an Face schicken

Registriert seit: September 2001
Posts: 682
Fan von: Rittner Buam
Wah, die sind aber fix:

Kommentar Homepage Sterzing
Im letzten Vorbereitungsspiel vor Meisterschaftsbeginn unterlag der WSV Sterzing gegen die Serie A1 Mannschaft des SV Ritten mit 4 zu 2. Die Broncos zeigten trotz Niederlage, die erste in dieser Saison, eine tolle Leistung. Für die Tore sorgten Christian Rainer und Markus Gander.

...aber wir Rittner sind noch besser Smilie

Kommentar Homepage Ritten:
Ritten Sport Renault Trucks 8; Broncos Vipiteno 12

ZUSCHAUER-SPETTATORI: 300 circa



4. Sieg im vierten und letzten Spiel der Vorbereitungsphase für Ritten Sport Renault Trucks, bevor man die Meisterschaft mit dem Auswärtsspiel in Asiago startet.

Die Mannen von Paul Adey gewannen gegen die Broncos Sterzing mit einer mittelmässigen Leistung 4:2.

Auf Sterzinger Seite gefiel besonders René Baur, welcher die Rittner Angreifer immer wieder zur Verzweiflung brachte.

Im 1. Drittel war Ritten Sport Renault Trucks die spielbestimmende Mannschaft ,aber die “Mauer” René Baur war nicht zu bezwingen.

Lorenz Daccordo((16’22”),brachte die Hausherren auf Zuspiel von Tuzzolino in Führung. Christian Rainer erzielte auf Zuspiel von Kapitain Gschliesser postwendet den Ausgleich zum 1:1.

Im Mittelabschnitt beherrschte Riten Sport das Spiel und konnte mit Olson und Vodrazka auf 3:1 davonziehen.

Im 3. Drittel erhöhten die Hausherren zwar den Druck, aber es konnte sich nur mehr Paolo Bustreo (7’57”), mit Hilfe eines Torhüterfehlers in die Torschützenliste eintragen. Aber jetzt ist Zeit für Ritten Sport Renault Trucks an die Meisterschaft zu denken, denn bereits am Donnerstag muss man nach Asiago.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 23.09.07 - 13:17:13

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.595
Fan von: HC Pustertal
unter diesem gesichtspunkt kann man jetzt auch das 1:1 des HCP in sterzing a bissl relativieren.
sterzing ging sicher top-motiviert in diese beiden spiele.

aber wie schon oft gesagt: zählt alles nix mehr, wenn der puck eingeworfen wird am donnerstag!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 23.09.07 - 15:58:24

Polar ist im Moment nicht auf sonice.itPolar
SIM an Polar schickenE-Mail an Polar schicken

Registriert seit: März 2005
Posts: 1.150
Fan von: HC Alleghe
[Zitat]
Original von Face:
4. Sieg im vierten und letzten Spiel der Vorbereitungsphase für Ritten Sport Renault Trucks, bevor man die Meisterschaft mit dem Auswärtsspiel in Asiago startet.


Smilie Smilie Smilie

Nur kurz eine Frage. War der Messecup gegen Bozen etwa kein Vorbereitungsspiel? Und hat da nicht der HCB gewonnen? Smilie Smilie Smilie

Ich glaub, ich entfremde mich immer mehr dem Eishockey. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 23.09.07 - 18:25:51

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

Registriert seit: Juli 2005
Posts: 4.084
Sieg im vierten und letzten Spiel der Vorbereitungsphase für Ritten Sport Renault Trucks, vor dem Meisterschaftsstart am 27. September gegen den HC Asiago.

So soll das eigentlich heissen !! Muss sicherlich ausgebessert worden sein Smilie Smilie

Logst dich nimmer ein Polar Smilie Smilie

ICESTOFF
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 23.09.07 - 18:56:41

pipo ist im Moment nicht auf sonice.itpipo
SIM an pipo schickenE-Mail an pipo schicken

Registriert seit: Januar 2006
Posts: 720
smith gefiehl mir gestern ganz gut.......
hat einen sehr harten schuss wenn er will...
respekt der sterzinger 1989er linie.........
Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 23.09.07 - 21:01:20

bytobias ist im Moment nicht auf sonice.itbytobias
SIM an bytobias schickenE-Mail an bytobias schicken

Registriert seit: August 2004
Posts: 273
Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von pipo:
smith gefiehl mir gestern ganz gut.......
hat einen sehr harten schuss wenn er will...
respekt der sterzinger 1989er linie.........
Smilie



Schließe mich deiner Meinung an!

+ Sonderlob an Rene Baur! Wenn der gut gelaunt ist, werden sich da noch viele Stürmer an ihm ärgern!
Dieser Beitrag wurde am 23.09.07 - 21:01:49 von bytobias editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 23.09.07 - 21:12:46

Face ist im Moment nicht auf sonice.itFace
SIM an Face schickenE-Mail an Face schicken

Registriert seit: September 2001
Posts: 682
Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von Polar:
Smilie Smilie Smilie

Nur kurz eine Frage. War der Messecup gegen Bozen etwa kein Vorbereitungsspiel? Und hat da nicht der HCB gewonnen? Smilie Smilie Smilie

Ich glaub, ich entfremde mich immer mehr dem Eishockey. Smilie


Ich glaube, auch das Pressebüro von Ritten Sport ist eifriger Sonice User, da der Text bereits ausgebessert worden ist Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 23.09.07 - 21:47:36

User ist invisibletonno
tonno hat SIM deaktiviertE-Mail an tonno schicken

Registriert seit: Dezember 2004
Posts: 449
Fan von: EK Zell am See
[Zitat]
Original von bytobias:
+ Sonderlob an Rene Baur! Wenn der gut gelaunt ist, werden sich da noch viele Stürmer an ihm ärgern!


und im broncos forum wurde er seit seiner verpflichtung kritisiert. meiner meinung nach wird er der beste torhüter in der a2
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 26.09.07 - 09:12:52

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

Registriert seit: Juli 2005
Posts: 4.084
Das Video zum Broncos Spiel: hier

Video Gallery !
Dieser Beitrag wurde am 26.09.07 - 09:16:34 von ICESTOFF editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top