Eishockey Forum - Dorigatti unterschreibt am Ritten

Dorigatti unterschreibt am Ritten Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mo. 17.09.07 - 20:36:33

User ist invisiblecheechoo
SIM an cheechoo schickenE-Mail an cheechoo schicken

Registriert seit: Februar 2006
Posts: 724
Was sich in den letzten Tagen angedeutet hat ist jetzt fix:
Dorigatti am Ritten!!!!
Spieler wie Daccordo Rottensteiner und Rasom kämpfen jetzt um einen Platz in der dritten Linie!
Denen wird das auf den S.... gehen!
Meiner Meinung nach auch ein bisschen unfair ihnen gegenüber... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 17.09.07 - 21:20:30

hockeygitschele ist im Moment nicht auf sonice.ithockeygitschele
SIM an hockeygitschele schickenE-Mail an hockeygitschele schicken

Registriert seit: Dezember 2006
Posts: 19
Ich finde gut, dass Dorigatti bei uns spielt. Wenn er Spieler wie Daccordo ersetzt kann sich das nur positiv auswirken.

Freue mich schon Dorigatti bei Ritten gegen Bozen zu sehen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 17.09.07 - 21:28:48

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

Registriert seit: Juli 2005
Posts: 4.084
... und ich hab ihn dazu schon mal eingestimmt !

Smilie

I fatti poi gli vediamo sul ghiaccio Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 17.09.07 - 21:43:34

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 11.740
Das kann man auch ein wenig anders sehen: Ritten kann jetzt mit vier Linien spielen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 18.09.07 - 00:34:09

zapò ist im Moment nicht auf sonice.itzapò
SIM an zapò schickenE-Mail an zapò schicken

Registriert seit: November 2006
Posts: 931
Fan von: HC Meran
[Zitat]
Original von cheechoo:
Meiner Meinung nach auch ein bisschen unfair ihnen gegenüber... Smilie


Verstehe ich nicht, möchtest du nicht die Mannschaft verstärken?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 18.09.07 - 07:10:16

User ist invisibleray
SIM an ray schickenE-Mail an ray schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 178
Fan von: EV Bozen
[Zitat]
Original von cheechoo:
Was sich in den letzten Tagen angedeutet hat ist jetzt fix:
Dorigatti am Ritten!!!!
Spieler wie Daccordo Rottensteiner und Rasom kämpfen jetzt um einen Platz in der dritten Linie!
Denen wird das auf den S.... gehen!
Meiner Meinung nach auch ein bisschen unfair ihnen gegenüber... Smilie



Ich finde ein bischen Konkurrenzkampf kann sich nur positiv auswirken. Auch als "eigengewächs" eines Vereins sollte man sich den Platz - wenn auch nur in der dritten linee - erkämpfen müssen. Wenn Spieler wie Daccordo (do follt mor olm die vanna marchi ein) Rottensteiner und Rasom die richtige Einstellung haben dann geht es denen nicht auf dem Sack.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 18.09.07 - 08:04:14

store ist im Moment nicht auf sonice.itstore
SIM an store schickenE-Mail an store schicken

Registriert seit: Oktober 2004
Posts: 441
Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von ray:
Ich finde ein bischen Konkurrenzkampf kann sich nur positiv auswirken. Auch als "eigengewächs" eines Vereins sollte man sich den Platz - wenn auch nur in der dritten linee - erkämpfen müssen. Wenn Spieler wie Daccordo (do follt mor olm die vanna marchi ein) Rottensteiner und Rasom die richtige Einstellung haben dann geht es denen nicht auf dem Sack.


Du musst dir aber auch denken, dass diese Leute sehr wohl Angebote von A2 Manschaften hatten, jene aber abgeschlagen haben um beim Heimatverein zu bleiben und dritte Linie zu spielen. Ich glaube nicht, dass, wenn sie das vorher gewusst hätten, dass sie gerade mal vierte Linie spielen können, fast sicher gewechselt hätten...

Vieleicht können sie bei Gröden mitspielen, welche aber auch den Kader schon ziemlich voll haben und nicht unbedingt noch "mittelmäßige" Spieler brauchen...

Dorigatti ist sicherlich eine Verstärkung für die Rittner Manschaft und er wird seine Arbeit am Ritten ordentlich verrichten. Hoffen wir das Beste.
Smilie

Dieser Beitrag wurde am 18.09.07 - 08:06:13 von store editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 18.09.07 - 09:00:22

august m. d. zipfelmütze ist im Moment nicht auf sonice.itaugust m. d. zipfelmütze
SIM an august m. d. zipfelmütze schickenE-Mail an august m. d. zipfelmütze schicken

Registriert seit: Oktober 2002
Posts: 585
Fan von: Rittner Buam
ich weis auch nicht so recht, was ich über den wechsel von dorigatti sagen soll, denn dadurch wird wohl den eigengewächsen wohl oder übel wieder ein spieler vor die nase gesetzt. sicherlich ist ein konkurrenzkampf innerhalb der mannschaft für die leistung der mannschaft nicht schlecht, aber daccordo, rottensteiner oder rasom haben es sich einfach verdient zu spielen, sie haben sich den ganzen sommer den arsch aufgerissen und sind von der kämpferischen einstellung während des spiels gesehen dem dorigatti sicherlich nicht unterlegen.

zu gianpaolo : die frage ist, wie oft würde adey eine 4. linie dann auch tatsächlich aufs eis schicken?

zu ray : würdest du rottensteiner, daccordo oder rasom und ihre einstellung kennen, dann würde sich dein kommentar erübrigen

zu hockeygitschele : du wirst mir doch nicht wirklich sagen, dass du den "unico orgoglio" der mele marce lieber auf dem eis siehst, als den lollo? wenn ja, dann sag ich nur: mohlzeit!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 18.09.07 - 09:04:19

User ist invisibleLewis_24
SIM an Lewis_24 schickenE-Mail an Lewis_24 schicken

Registriert seit: Dezember 2006
Posts: 4.564
Fan von: WSV Sterzing
er kann ja der unico orgoglio sein, ist eigentlich egal... aber lieber als den Rottensteiner und Rasom, mit oder ohne Einstellung, würde ich sowieso jeden lieber sehen und Daccordo sobald er 2 Spiele nicht spielt wechselt er sowieso Verein!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 18.09.07 - 09:12:53

User ist invisibleicecold
SIM an icecold schickenE-Mail an icecold schicken

Registriert seit: Oktober 2005
Posts: 224
Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von august m. d. zipfelmütze:
ich weis auch nicht so recht, was ich über den wechsel von dorigatti sagen soll, denn dadurch wird wohl den eigengewächsen wohl oder übel wieder ein spieler vor die nase gesetzt. sicherlich ist ein konkurrenzkampf innerhalb der mannschaft für die leistung der mannschaft nicht schlecht, aber daccordo, rottensteiner oder rasom haben es sich einfach verdient zu spielen, sie haben sich den ganzen sommer den arsch aufgerissen und sind von der kämpferischen einstellung während des spiels gesehen dem dorigatti sicherlich nicht unterlegen.

zu gianpaolo : die frage ist, wie oft würde adey eine 4. linie dann auch tatsächlich aufs eis schicken?

zu ray : würdest du rottensteiner, daccordo oder rasom und ihre einstellung kennen, dann würde sich dein kommentar erübrigen

zu hockeygitschele : du wirst mir doch nicht wirklich sagen, dass du den "unico orgoglio" der mele marce lieber auf dem eis siehst, als den lollo? wenn ja, dann sag ich nur: mohlzeit!


Ruhig bleiben august, die 3 werdn schun ihre eiszeit kregen. Man hot ober am samstog gsegn daß sobold 2 spieler fahlen, mir hinten "zuwianig" reserven hoben. Die jetztige 4. linie braucht no ihre reifezeit um sie voll einsetzen zu kennen... I glab er tuat dor mannschaft net schlecht, dor coach hotn net umsonst kolt. Und wg liaber segen......
Lass mor ins überraschen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 18.09.07 - 09:22:24

Hj62 ist im Moment nicht auf sonice.itHj62
Foto von Hj62 ansehenSIM an Hj62 schickenE-Mail an Hj62 schicken

Registriert seit: Oktober 2002
Posts: 522
Fan von: HC Bozen
Ich wuensch dem Enrico einfach mal alles Gute am Ritten, und liebe Rittner ich glaube Ihr werdet sicherlich eure Freude an diesem Spieler haben.
Dorigatti ist vom HCB abserviert worden und der will Ihnen sicherlich zeigen, was sie an auf dem Eis verloren haben.

Gruss
Hj62

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 18.09.07 - 09:27:31

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 11.740
[Zitat]
Original von august m. d. zipfelmütze:

zu gianpaolo : die frage ist, wie oft würde adey eine 4. linie dann auch tatsächlich aufs eis schicken?


ja, es stimmt schon dass man bei uns selten mit vier linien spielt (ritten 05/06 war eine ausnahme), aber mit den spielern die heuer im kader stehen ist es sicher möglich.
im laufe der saison kann das ein wichtiger faktor werden. die linie unterfrauner - rasom - rottensteiner hat am samstag eine gute partie abgeliefert und das wird adey wohl nicht übersehen haben.

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 18.09.07 - 09:28:30

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

Registriert seit: Juli 2005
Posts: 4.084
Er wird seines dazu beitragen davon bin ich mittlerweilen fest überzeugt !! Smilie Smilie Smilie

Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 18.09.07 - 09:46:25

herbie2222 ist im Moment nicht auf sonice.itherbie2222
SIM an herbie2222 schickenE-Mail an herbie2222 schicken

Registriert seit: Juni 2003
Posts: 695
[Zitat]
Original von Hj62:
Ich wuensch dem Enrico einfach mal alles Gute am Ritten, und liebe Rittner ich glaube Ihr werdet sicherlich eure Freude an diesem Spieler haben.
Dorigatti ist vom HCB abserviert worden und der will Ihnen sicherlich zeigen, was sie an auf dem Eis verloren haben.

Gruss
Hj62


VOR ALLEM IST ER GRATIS und da hat ritten geschäft gemacht Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 18.09.07 - 10:31:04

store ist im Moment nicht auf sonice.itstore
SIM an store schickenE-Mail an store schicken

Registriert seit: Oktober 2004
Posts: 441
Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von herbie2222:
VOR ALLEM IST ER GRATIS und da hat ritten geschäft gemacht Smilie


Das ist schon ein Superargument!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top