Eishockey Forum - Holt Bozen noch Italo?

Holt Bozen noch Italo? Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Di. 11.09.07 - 13:30:39

herbie2222 ist im Moment nicht auf sonice.itherbie2222
SIM an herbie2222 schickenE-Mail an herbie2222 schicken

Registriert seit: Juni 2003
Posts: 695
Holt Bozen noch einen Italo, Savoia und Chitarroni sind ja nicht mehr am Markt. Eher wird Bozen wohl niemand mehr holen oder was glaubt Ihr?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 11.09.07 - 13:34:45

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.635
Fan von: HC Pustertal
was ich gehört habe holt mailand nix mehr - adolf insam möchte mit diesem team spielen und dürfte somit auch mit weniger druck zurecht kommen müssen...

alleghe hat jetzt chitarroni, cortina savoia

bleiben noch die beiden omiciolis, für die wird die luft etwas dünner jetzt, war wohl zu viel des zockens vielleicht.

wenn bozen noch was nimmt, dann höchstens drew. für mike wäre der weg wohl erst frei wenn mckay aus dem rennen ist ggggggg
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 11.09.07 - 13:36:10

User ist invisibleteamcanada
SIM an teamcanada schickenE-Mail an teamcanada schicken

Registriert seit: August 2003
Posts: 2.996
Fan von: HC Eppan
Tja Ricciardi wäre noch frei... Und vieleicht holt der alte Chip ja noch Beattie aus der Glasvitrine und staubt ihn ordentlich ab - wia nui dor Bua...

Was ich eigentlich damit sagen will - Bozen hat (wiedermal) zu lange gezögert. Alles was sie jetzt noch an Italos holen würden wäre wahrscheinlich nicht wirklich eine Verstärkung fürs Team...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 11.09.07 - 13:38:07

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 11.776
[Zitat]
Original von teamcanada:
Tja Ricciardi wäre noch frei...

Ricciardi wird auch heuer für Alleghe spielen, allerdings nicht über die ganze Saison sondern erst ab Jänner.


0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 11.09.07 - 15:45:19

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen

ich denke es bleibt nur Drew Omicioli uebrig...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 11.09.07 - 16:24:36

User ist invisibleLewis_24
SIM an Lewis_24 schickenE-Mail an Lewis_24 schicken

Registriert seit: Dezember 2006
Posts: 4.564
Fan von: WSV Sterzing
[Zitat]
Original von cream:
ich denke es bleibt nur Drew Omicioli uebrig...


ich glaube auch er wirds sein.... bin mir aber auch überzeugt dass es seit anfang an klar war dass er kommen wird und er nur ein bisschen gepokert hat um Mike mitzubringen....

nun hoffen wir mal dass es definitiv so ist und dass Drew zurück nach Bozen kehrt.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 11.09.07 - 18:46:02

SIR HENRY ist im Moment nicht auf sonice.itSIR HENRY
SIM an SIR HENRY schickenE-Mail an SIR HENRY schicken

Registriert seit: Oktober 2003
Posts: 1.215
Fan von: Rittner Buam
ich habe mit Drew und Bozen noch so meine Zweifel, nicht wegen Knoll sondern wegen Mc Kay,schaumer mal wer sich durchsetzt. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 11.09.07 - 18:50:35

SIR HENRY ist im Moment nicht auf sonice.itSIR HENRY
SIM an SIR HENRY schickenE-Mail an SIR HENRY schicken

Registriert seit: Oktober 2003
Posts: 1.215
Fan von: Rittner Buam
ich weiß zwar nichts genaues,aber ich denke Drew wird nicht in Bozen spielen,jedenfalls nicht solange dort Mc Kay trainiert, würde sogar ein Bierchen Smilie darauf wetten.allerdings nur ein kleines Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 11.09.07 - 18:51:14

luke1989 ist im Moment nicht auf sonice.itluke1989
SIM an luke1989 schickenE-Mail an luke1989 schicken

Registriert seit: November 2006
Posts: 1.202
Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von SIR HENRY:
ich habe mit Drew und Bozen noch so meine Zweifel, nicht wegen Knoll sondern wegen Mc Kay,schaumer mal wer sich durchsetzt. Smilie


Leider kommen die beiden nicht mehr zurueck....und das ist leider fix....McKay will Drew auch nicht mehr und wenn der "Boss" spricht dann muessen alle still sein...leider werden wir auf zwei Goetter verzichten muessen...

P.s. Auch wenn McKay etwas mit den Bruedern het, koennte jemand vom Verein etwas sagen....fast die Helfte der Punkte kamen doch von den beiden.. Smilie Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 12.09.07 - 08:45:14

Jenny ist im Moment nicht auf sonice.itJenny
SIM an Jenny schickenE-Mail an Jenny schicken

Registriert seit: Dezember 2006
Posts: 203
Fan von: HC Pustertal
Wie dringend würde Bozen überhaupt noch einen Italo brauchen? Welche Position?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 12.09.07 - 10:00:07

herbie2222 ist im Moment nicht auf sonice.itherbie2222
SIM an herbie2222 schickenE-Mail an herbie2222 schicken

Registriert seit: Juni 2003
Posts: 695
[Zitat]
Original von luke1989:
Leider kommen die beiden nicht mehr zurueck....und das ist leider fix....McKay will Drew auch nicht mehr und wenn der "Boss" spricht dann muessen alle still sein...leider werden wir auf zwei Goetter verzichten muessen...

P.s. Auch wenn McKay etwas mit den Bruedern het, koennte jemand vom Verein etwas sagen....fast die Helfte der Punkte kamen doch von den beiden.. Smilie Smilie Smilie Smilie


...bozen hat es vor die omiccioli gegeben und gewonnen hat bozen mit omiccioli nie etwas....fakt ist, dass bozen auch ohne omiccioli auskommt. gut omiccioli hatten letztes jahr gute saison, aber wenn sie in ihrem leben noch nie in einer mannschaft standen die meisterschaft gewonnen hat, dann würde ich mich als mike und drew mal an die nase fassen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 12.09.07 - 10:58:03

stevenson ist im Moment nicht auf sonice.itstevenson
SIM an stevenson schickenE-Mail an stevenson schicken

Registriert seit: März 2006
Posts: 509
Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von Patza:
was ich gehört habe holt mailand nix mehr - adolf insam möchte mit diesem team spielen und dürfte somit auch mit weniger druck zurecht kommen müssen...

alleghe hat jetzt chitarroni, cortina savoia

bleiben noch die beiden omiciolis, für die wird die luft etwas dünner jetzt, war wohl zu viel des zockens vielleicht.

wenn bozen noch was nimmt, dann höchstens drew. für mike wäre der weg wohl erst frei wenn mckay aus dem rennen ist ggggggg


vielleicht kommen die beiden brüderchen nach bruneck...grins.. Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 12.09.07 - 11:14:09

Hj62 ist im Moment nicht auf sonice.itHj62
Foto von Hj62 ansehenSIM an Hj62 schickenE-Mail an Hj62 schicken

Registriert seit: Oktober 2002
Posts: 522
Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von luke1989:
...leider werden wir auf zwei Goetter verzichten muessen...



Naja, Luke ich glaube mit dieser Aussage uebertreibst du schon ein bisschen!! Gute Spieler ja, aber auch ziemlich launisch, wenn die Mal keine Lusten hatten, sind die zwei Goetter aber schnell "Teufelchen" geworden !!!!

Gruss
Hj62
Dieser Beitrag wurde am 12.09.07 - 11:14:56 von Hj62 editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 12.09.07 - 11:41:35

User ist invisibleLewis_24
SIM an Lewis_24 schickenE-Mail an Lewis_24 schicken

Registriert seit: Dezember 2006
Posts: 4.564
Fan von: WSV Sterzing
[Zitat]
Original von Hj62:
Naja, Luke ich glaube mit dieser Aussage uebertreibst du schon ein bisschen!! Gute Spieler ja, aber auch ziemlich launisch, wenn die Mal keine Lusten hatten, sind die zwei Goetter aber schnell "Teufelchen" geworden !!!!

Gruss
Hj62


quoto

und langsam wird das Thema Omiciolis auch lästig! wenn Drew kommt freu ich mich ansonsten auch egal!
Dieser Beitrag wurde am 12.09.07 - 11:52:53 von Lewis_24 editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 12.09.07 - 12:11:29

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von Jenny:
Wie dringend würde Bozen überhaupt noch einen Italo brauchen? Welche Position?


Dringend ueberhaupt nicht, es waere ein Mann mehr und wegen seinem Torriecher gut fur Ueberzahlsituationen...aber wenn er nicht kommt ist auch kein Bein ab.....
Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top