Eishockey Forum - Armin Helfer Dolomitencup

Armin Helfer Dolomitencup Forum>Pokal- / Testspiele
RegelnSuchenAntworten
So. 19.08.07 - 17:56:42

trader ist im Moment nicht auf sonice.ittrader
SIM an trader schickenE-Mail an trader schicken

Registriert seit: November 2005
Posts: 422
Fan von: HC Pustertal

viel eiszeit, in den zweikämpfen stark, vor dem eigenen tor gut aufgeräumt, offensiv nicht viel...solide leistung, auch wenn unterluggauer, laroque und klimbacher gestern mehr aufgefallen sind...

meiner meinung nach wird er in ibk dennoch mehr als 100% geben müssen, und das in jedem einzelnen spiel. als ausländer muss er einfach mehr leisten als die anderen cracks.

was sagt ihr zur leistung von amme gestern? Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 20.08.07 - 01:04:16

sapelza ist im Moment nicht auf sonice.itsapelza
SIM an sapelza schickenE-Mail an sapelza schicken

Registriert seit: Januar 2006
Posts: 629
Fan von: WSV Sterzing
Heute in Sterzing:
Teilweise gute Ansätze, ein paar schöne Pässe mit guter Übersicht, auch defensiv teilweise stark.
Allerdings merkte man mMn noch oft, dass er nicht recht wusste wohin und er so oft einfach in den eigenen Slot "flüchtete", was zwar bei uns etwas bringen mag, sich aber bei solchen Kombinationen wie im heutigen Spiel wie ein Unterzahl-Spiel auswirkte, und das gleich einige Male...


Fazit:
Solide, allerdings zählt er als Ausländer und sollte daher mehr auffallen...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 20.08.07 - 08:37:39

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 11.749
[Zitat]
Original von sapelza:
Fazit:
Solide, allerdings zählt er als Ausländer und sollte daher mehr auffallen...

Ja, so denkt man normalerweise bei uns... wenn man einen Ausländer holt, dann muss er besonders auffallen und den Unterschied ausmachen. Vielleicht sieht man das in Innsbruck ein wenig anders.


0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 20.08.07 - 09:25:42

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

Registriert seit: Juli 2005
Posts: 4.084
Ich hab gestern mit mit einen Innsbruck Fan augiebig gesprochen der sagte: sehr toll dieser Spieler, gutes eislaufen, stocktechnisch auch sehr gut, wird eine Bereicherung für Innsbruck werden !! Gebt ihm doch etwas Zeit, Smilie er ist ja erst am Anfang, diskutieren wir dieses Them doch in zwei Monaten weiter dann wird man sehn .....

ICESTOFF Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 20.08.07 - 12:42:58

Dan17 ist im Moment nicht auf sonice.itDan17
Foto von Dan17 ansehenSIM an Dan17 schickenE-Mail an Dan17 schicken

Registriert seit: August 2006
Posts: 217
Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von trader:
viel eiszeit, in den zweikämpfen stark, vor dem eigenen tor gut aufgeräumt, offensiv nicht viel...solide leistung, auch wenn unterluggauer, laroque und klimbacher gestern mehr aufgefallen sind...

meiner meinung nach wird er in ibk dennoch mehr als 100% geben müssen, und das in jedem einzelnen spiel. als ausländer muss er einfach mehr leisten als die anderen cracks.

was sagt ihr zur leistung von amme gestern? Smilie


unterluggauer wegen der strafen und laroque wegen der größe, ansonsten glaube ich hat armin das solidere spiel gezeigt als die beiden.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 20.08.07 - 12:55:22

mannik ist im Moment nicht auf sonice.itmannik
SIM an mannik schickenE-Mail an mannik (manfred.klotz@fastwebnet.it) schicken

Registriert seit: Oktober 2005
Posts: 5.500
[Zitat]
Original von Dan17:
unterluggauer wegen der strafen und laroque wegen der größe, ansonsten glaube ich hat armin das solidere spiel gezeigt als die beiden.


Habe das Spiel gestern auch gesehen und bin absolut einverstanden mit deiner Bewertung. Sein "Coast to coast" im 3. Drittel hätte mehr verdient...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 20.08.07 - 15:54:26

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von ICESTOFF:
Ich hab gestern mit mit einen Innsbruck Fan augiebig gesprochen der sagte: sehr toll dieser Spieler, gutes eislaufen, stocktechnisch auch sehr gut, wird eine Bereicherung für Innsbruck werden !! Gebt ihm doch etwas Zeit, Smilie er ist ja erst am Anfang, diskutieren wir dieses Them doch in zwei Monaten weiter dann wird man sehn .....

ICESTOFF Smilie


Armin wird in Innsbruck super einschlagen und bald zum publikumsliebling gehoeren...ein paar zigaretten und ein paar glaeser weniger und er wird sogar zum entscheidenden spieler werden...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 20.08.07 - 16:18:52

dezwo ist im Moment nicht auf sonice.itdezwo
SIM an dezwo schickenE-Mail an dezwo schicken

Registriert seit: September 2001
Posts: 725
Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von cream:
Armin wird in Innsbruck super einschlagen und bald zum publikumsliebling gehoeren...ein paar zigaretten und ein paar glaeser weniger und er wird sogar zum entscheidenden spieler werden...


ich vergönns ihm und hoffe damit daß er sich die tür nach noch weiter oben öffnet bzw. für andere den weg ebnet!!!

zumal möcht ich ihn schon die ganze saison in ibk sehen können!

grüße
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top