Eishockey Forum - Favorit 2007/2008

Favorit 2007/2008 Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Do. 26.07.07 - 18:58:05

Sidney Crosby ist im Moment nicht auf sonice.itSidney Crosby
SIM an Sidney Crosby schickenE-Mail an Sidney Crosby schicken

Registriert seit: Oktober 2006
Posts: 449
Fan von: SV Kaltern
Wer hat eurer Meinung nach die stärkste Truppe
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 26.07.07 - 19:05:04

gino80 ist im Moment nicht auf sonice.itgino80
Foto von gino80 ansehenSIM an gino80 schickenE-Mail an gino80 schicken

Registriert seit: September 2005
Posts: 796
Fan von: HC Gherdëina
1. Valpellice
2. Caldaro
3. Gardena (con i 3 aquisti che varranno ancora fatti)
4. Appiano
5. Vipiteno
6. Egna
7. Torino
8. Merano (perchè non si sa ancora niente)
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 26.07.07 - 19:25:30

Sidney Crosby ist im Moment nicht auf sonice.itSidney Crosby
SIM an Sidney Crosby schickenE-Mail an Sidney Crosby schicken

Registriert seit: Oktober 2006
Posts: 449
Fan von: SV Kaltern
[Zitat]
Original von gino80:
1. CALDARO
2. Valpellice
3. Gardena (con i 3 aquisti che varranno ancora fatti)
4. Appiano
5. Vipiteno
6. Egna
7. Torino
8. Merano (perchè non si sa ancora niente)


0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 26.07.07 - 19:35:43

Polar ist im Moment nicht auf sonice.itPolar
SIM an Polar schickenE-Mail an Polar schicken

Registriert seit: März 2005
Posts: 1.150
Fan von: HC Alleghe
Noch irgend welche Fanbrillen da? Smilie

Für mich Valpe etwas drüber (mit den neuen Verpflichtungen die noch kommen sollen und von denen man grad hört), danach Kaltern und danach kommt für mich die große Ungewissheit. Meran so weit abgeschlagen? Wirklich? Im Endeffekt hat von den Einheimischen noch niemand abgesagt und wenn es mit denen passt, und ein gewisser Günther Hell nach Meran zieht, dann können sich ganz andere über den Winter warm anziehen.

Finde diesen 3D zu diesem Zeitpunkt einen totalen Schwachsinn. Abwarten und Tee trinken bis alle Teams ihre Verpflichtungen bekannt gegeben haben. Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 28.07.07 - 21:55:43

gusdoctor ist im Moment nicht auf sonice.itgusdoctor
SIM an gusdoctor schickenE-Mail an gusdoctor schicken

Registriert seit: Oktober 2006
Posts: 450
tja heuer tippe ich auf eppan, ich glaube nicht sie gewinnen aber sie koenten eine gute platzierung erreichen!!!

1.valpe
2.eppan
3.kaltern
4.groeden
5.meran
usw.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 29.07.07 - 09:48:22

User ist invisibleDVD
DVD hat SIM deaktiviertE-Mail an DVD schicken

Registriert seit: Januar 2005
Posts: 166
Fan von: WSV Sterzing
I sog es weart a 3er kompf um di meisterschoft und zwor von valpe, eppan und kaltern.. di uan monnschoften werden nit viel mitzureden hoben

1.valpe
2.eppan
3.kaltern
4.groeden
5.meran
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 29.07.07 - 12:07:34

Chris084 ist im Moment nicht auf sonice.itChris084
SIM an Chris084 schickenE-Mail an Chris084 (juve.chris@gmx.net) schicken

Registriert seit: Oktober 2003
Posts: 883
Fan von: HC Eppan
Ich würde Eppan nicht überschätzen, man muss erst sehen wie gut die vielen neuen Spieler sich in die Mannschaft integrieren, bzw. wie man mit den vielen Abgängen zurecht kommt.

Zudem ist die Mannschaft noch sehr jung und unerfahren. Aber für eine starke Platzierung könnte es auf alle Fälle reichen.

Ist zwar sinnlos jetzt schon eine Tabelle aufzustellen aber bitte:

Um die ersten 4 Plätze in dieser Reihenfolge: Valpe, Kaltern, Gröden, Eppan event. Sterzing
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 29.07.07 - 12:45:49

User ist invisibleTommy
SIM an Tommy schickenE-Mail an Tommy schicken

Registriert seit: Oktober 2006
Posts: 792
[Zitat]
Original von Chris084:
Ich würde Eppan nicht überschätzen, man muss erst sehen wie gut die vielen neuen Spieler sich in die Mannschaft integrieren, bzw. wie man mit den vielen Abgängen zurecht kommt.

Zudem ist die Mannschaft noch sehr jung und unerfahren. Aber für eine starke Platzierung könnte es auf alle Fälle reichen.

Ist zwar sinnlos jetzt schon eine Tabelle aufzustellen aber bitte:

Um die ersten 4 Plätze in dieser Reihenfolge: Valpe, Kaltern, Gröden, Eppan event. Sterzing


Ohne die Abgänge der 4 besten einheimischen Spieler wäre für mich Eppan klarer Topfavorit, jetzt glaube ich nicht mehr, dass Eppan eine entscheidende Rolle im Kampf um den Titel spielen wird. Sie haben zwar Topausländer, aber die einheimischen Spieler sind zu schwach. Man kann eben keinen Hofer Klaus, Martini Lukas, Ceresa David und Eisenstecken Matthias ersetzen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 04.08.07 - 19:16:07

Sidney Crosby ist im Moment nicht auf sonice.itSidney Crosby
SIM an Sidney Crosby schickenE-Mail an Sidney Crosby schicken

Registriert seit: Oktober 2006
Posts: 449
Fan von: SV Kaltern
Meiner Meinung nach ist jetzt Sterzing sau stark mit ihren Ausländer und hoffe natürlich das die Hechte sie schlagen und Meister werden?????????
Smilie Smilie
Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 05.08.07 - 12:09:30

òNé ist im Moment nicht auf sonice.itòNé
SIM an òNé schickenE-Mail an òNé schicken

Registriert seit: Oktober 2002
Posts: 920
Fan von: HC Eppan
[Zitat]
Original von Tommy:
Ohne die Abgänge der 4 besten einheimischen Spieler wäre für mich Eppan klarer Topfavorit, jetzt glaube ich nicht mehr, dass Eppan eine entscheidende Rolle im Kampf um den Titel spielen wird. Sie haben zwar Topausländer, aber die einheimischen Spieler sind zu schwach. Man kann eben keinen Hofer Klaus, Martini Lukas, Ceresa David und Eisenstecken Matthias ersetzen.


Peter Hölzl und Peter Harb nicht zu vergessen.
Ausserdem muss man in Eppan erst schauen wie die Goalies aggieren. Hat Pichler seine Verletzung wirklich überwunden??? Oder muss Gänsbacher mehr als 3 Spiele machen??? Ist er dem gewachsen???
Wie sieht die Verteidigung aus??? Wer kommt noch in die Hintermannschaft, Ausländer, Italo, Ex-A-Spieler oder U19-Nachwuchs???

VIEEEEELE Fragezeichen beim HCE

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 31.08.07 - 15:49:12

redbull ist im Moment nicht auf sonice.itredbull
SIM an redbull schickenE-Mail an redbull schicken

Registriert seit: April 2006
Posts: 66
ich will jetzt nichts zu voreilig sagen, aber die drei auslaender die bis jetzt in sterzing angekommen sind (bartzen, dimasi, landoult), haben grosses potenzial... ich hab mir bis jetzt 3 trainings angeschaugt und muss wirklich sagen "oschtia de sein guet drau"! jetzt werden wir uns das spiel am sonntag gegen team Kanada anschaun... mal sehen wie die jungs zusammenspielen!!!! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top