Eishockey Forum - Max Ansoldi bei Bozen

Max Ansoldi bei Bozen Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mo. 16.07.07 - 13:41:45

Gianpaolo ist im Moment auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 11.758
Dann initiere ich ein neues Thema... Wie bereits geschrieben werden vielleicht beide Ansoldis in Bozen spielen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 16.07.07 - 13:53:01

herbie2222 ist im Moment nicht auf sonice.itherbie2222
SIM an herbie2222 schickenE-Mail an herbie2222 schicken

Registriert seit: Juni 2003
Posts: 695
....ehrlich trotz der schlechten Erfahrung die er vor einem Jahr gemacht hat???????
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 16.07.07 - 13:58:15

User ist invisibleLewis_24
SIM an Lewis_24 schickenE-Mail an Lewis_24 schicken

Registriert seit: Dezember 2006
Posts: 4.564
Fan von: WSV Sterzing
[Zitat]
Original von herbie2222:
....ehrlich trotz der schlechten Erfahrung die er vor einem Jahr gemacht hat???????


... so schlecht waren sie ja nicht.... würde eher sagen ein bisschen unglücklich auch mit Verletzungen....
trotzdem würde ich mich sehr freuen wenn er mit seinem Freund Timpone nach Valpellice wechseln würde. Die zwei waren ein tolles Team und es wäre schade sie zu trennen Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 16.07.07 - 14:01:01

Nosnbohrer ist im Moment nicht auf sonice.itNosnbohrer
SIM an Nosnbohrer schickenE-Mail an Nosnbohrer (harald_meraner@hotmail.com) schicken

Registriert seit: Oktober 2005
Posts: 3.658
Fan von: HC Eppan
[Zitat]
Original von Lewis_24:
... so schlecht waren sie ja nicht.... würde eher sagen ein bisschen unglücklich auch mit Verletzungen....
trotzdem würde ich mich sehr freuen wenn er mit seinem Freund Timpone nach Valpellice wechseln würde. Die zwei waren ein tolles Team und es wäre schade sie zu trennen Smilie Smilie Smilie


Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 16.07.07 - 14:02:41

Polar ist im Moment nicht auf sonice.itPolar
SIM an Polar schickenE-Mail an Polar schicken

Registriert seit: März 2005
Posts: 1.150
Fan von: HC Alleghe
[Zitat]
Original von Lewis_24:
...wenn er mit seinem Freund Timpone nach Valpellice wechseln würde. Die zwei waren ein tolles Team und es wäre schade sie zu trennen Smilie Smilie Smilie


Und Valpellice würde somit eindeutig zum Meisterschaftsfavoriten der A2 werden.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 16.07.07 - 14:04:55

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 15.286
[Zitat]
Original von Gianpaolo:
Dann initiere ich ein neues Thema... Wie bereits geschrieben werden vielleicht beide Ansoldis in Bozen spielen.


dann hoffe ich mal, dass Du dich irrst, denn sonst wird es langsam aber sicher zeit darüber nachzudenken ob ich überhaupt ein paar spiele zuschauen gehe, geschweige denn das abo kaufe Smilie Smilie
wäre ja der sinnloseste einkauf...oder brauchen wir wirklich spieler für die 5e linie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 16.07.07 - 14:07:28

Polar ist im Moment nicht auf sonice.itPolar
SIM an Polar schickenE-Mail an Polar schicken

Registriert seit: März 2005
Posts: 1.150
Fan von: HC Alleghe
Aber zurück zum Thema. War damals Max Ansoldi nicht wegen dem Führer (oh Pardon, Fuhrer) gegangen? WENN er von McKay zu Bozen geholt werden würde, dann wohl nicht um "bankl zu druckn" sondern muss schon irgendwie ins Konzept passen. Was dabei wohl eher erschreckend ist, ist die Tatsache, dass es um Dorigatti/Walcher immer düsterer wird. Denn in meinen Augen gibt es im Duden von McKay den Begriff "4. Linie" gar nicht und wenn ein paar hammermäßige Ausländer kommen, es nur mehr um eine 3. Linie gehen wird. Da werden sich sogar Leute wie Rolly Ramoser, Faggioni und Zisser ins Zeug legen müssen. Man braucht ja nur zu bedenken, dass man sogar Chitarroni holen wollte. Smilie
Dieser Beitrag wurde am 16.07.07 - 14:08:58 von Polar editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top