Eishockey Forum - vereinspolitik rittensport

vereinspolitik rittensport Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Di. 26.06.07 - 12:09:09

Dan17 ist im Moment nicht auf sonice.itDan17
Foto von Dan17 ansehenSIM an Dan17 schickenE-Mail an Dan17 schicken

Registriert seit: August 2006
Posts: 217
Fan von: Rittner Buam
setzt auf junge billige spieler die sich noch entwickeln sollen, da die finanziellen mittel fehlen. man muss das nötige glück haben die treffer zu landen, aber auch die guten kontakte.
was sagt ihr dazu?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 26.06.07 - 12:19:49

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von Dan17:
setzt auf junge billige spieler die sich noch entwickeln sollen, da die finanziellen mittel fehlen. man muss das nötige glück haben die treffer zu landen, aber auch die guten kontakte.
was sagt ihr dazu?


Am Wichtigsten sind wohl die guten Kontakte, mit Glueck geht da nicht viel.....aber wenn man gute Kontakte hat und man kann demjenigen vertrauen der einem die Info gibt dann wird man fast nie falsch liegen.....
eines der groessten Beispiele in dieser Hinsicht war wohl Ron Chipperfield...solange er Trainer bein HCB war kamen die besten jungen Spieler nach Bozen, z.B. Derkatch..als er dann selbst Spielervermittler wurde gab es nur noch sogenannte "Enten".....deshalb am besten ein paar gute Kontakte in Kanada und U.S.A. und lieber keine Spielervermittler auch wenn man sie kennt.....
Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 26.06.07 - 12:24:12

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.595
Fan von: HC Pustertal
passt perfekt, besser kann man es nicht formulieren!

ein perfektes beispiel dafür ist die 3. linie von vor 2 jahren mit stevanoni, narcisi, bustreo.
in den letzten beiden jahren war fritz ploner der einzige spieler "mit gitter".

bitte nicht falsch verstehen, das ist keine kritik an der politik des SVR, sondern nur ein beweis, dass du hier etwas schönes geschrieben hast, das mit erfolg kaum zu kombinieren geht - und erfolg hatte der SVR zuletzt sehr viel finde ich.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 26.06.07 - 12:31:30

Dan17 ist im Moment nicht auf sonice.itDan17
Foto von Dan17 ansehenSIM an Dan17 schickenE-Mail an Dan17 schicken

Registriert seit: August 2006
Posts: 217
Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von Patza:
passt perfekt, besser kann man es nicht formulieren!

ein perfektes beispiel dafür ist die 3. linie von vor 2 jahren mit stevanoni, narcisi, bustreo.
in den letzten beiden jahren war fritz ploner der einzige spieler "mit gitter".

bitte nicht falsch verstehen, das ist keine kritik an der politik des SVR, sondern nur ein beweis, dass du hier etwas schönes geschrieben hast, das mit erfolg kaum zu kombinieren geht - und erfolg hatte der SVR zuletzt sehr viel finde ich.


mit den jungen spielern meinte ich eigentlich die ausländer.

aber das problem ist, dass es in dieser saison eine konstante 4te linie gab, auch ohne gitterspieler. das problem ist jedoch, dass wir jg `88-90 fast keine spieler haben um sie einzusetzen.
dass es schwer ist den mittelweg zu finden gebe ich dir vollkommen recht.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 26.06.07 - 12:36:57

bytobias ist im Moment nicht auf sonice.itbytobias
SIM an bytobias schickenE-Mail an bytobias schicken

Registriert seit: August 2004
Posts: 273
Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von Patza:
passt perfekt, besser kann man es nicht formulieren!

ein perfektes beispiel dafür ist die 3. linie von vor 2 jahren mit stevanoni, narcisi, bustreo.
in den letzten beiden jahren war fritz ploner der einzige spieler "mit gitter".

bitte nicht falsch verstehen, das ist keine kritik an der politik des SVR, sondern nur ein beweis, dass du hier etwas schönes geschrieben hast, das mit erfolg kaum zu kombinieren geht - und erfolg hatte der SVR zuletzt sehr viel finde ich.



Stevanoni hat nie in der Linie gespielt! Rasom war es! Also ein junger Rittner!

Was ist mit Unterfrauner, Bregenzer, Senn, Ploner Klaus und Ramoser! Haben alle Spielne gedurft!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 26.06.07 - 12:39:37

Snorre ist im Moment nicht auf sonice.itSnorre
SIM an Snorre schickenE-Mail an Snorre schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 468
Fan von: HC Eppan
[Zitat]
Original von bytobias:
Stevanoni hat nie in der Linie gespielt! Rasom war es! Also ein junger Rittner!

Um genau zu sein war die 3 Linie vor 2 Jahren : Bustrero, Faggioni, Narcisi !
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 26.06.07 - 12:40:20

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.595
Fan von: HC Pustertal
ajo sorry, stimmt....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 27.06.07 - 09:16:30

Ezio ist im Moment nicht auf sonice.itEzio
Foto von Ezio ansehenSIM an Ezio schickenE-Mail an Ezio schicken

Registriert seit: Oktober 2005
Posts: 523
Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von bytobias:
Stevanoni hat nie in der Linie gespielt! Rasom war es! Also ein junger Rittner!

Was ist mit Unterfrauner, Bregenzer, Senn, Ploner Klaus und Ramoser! Haben alle Spielne gedurft!


wann haben die gespielt??? Ploner Klaus, Ramoser Stefan haben nach meinen erinnerungen nur pokal gespielt!! Senn hat wenn ich mich nicht schlecht erinnere noch kein Serie A spiel gemacht und Unterfrauner bekamm wenns gut geht 5 mal seine Chance sich zu beweisen..... das nennst du spielen????
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 27.06.07 - 16:13:53

Face ist im Moment nicht auf sonice.itFace
SIM an Face schickenE-Mail an Face schicken

Registriert seit: September 2001
Posts: 682
Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von Ezio:
wann haben die gespielt??? Ploner Klaus, Ramoser Stefan haben nach meinen erinnerungen nur pokal gespielt!! Senn hat wenn ich mich nicht schlecht erinnere noch kein Serie A spiel gemacht und Unterfrauner bekamm wenns gut geht 5 mal seine Chance sich zu beweisen..... das nennst du spielen????


Mah, sind ja auch alles U20 Spieler, oder? Da kann man nicht grad verlangen, dass die genannten Spieler regelmäßig zum Einsatz kommen. Die wurden ja sporadisch mal immmer wieder eingesetzt und nebenbei hatten sie ja noch eine Under Meisterschaft zu spielen. Das dürfte schon mal reichen. Finde also die Politik vom Ritten nicht schlecht, langsam Juniorenspieler einzubauen (anderswo kommen die ja gar nicht zum Einsatz). Dases klappt haben in Vergangenheit Lollo, Lex , Eisath (Übersee) ja schon eindrucksvoll bewiesen.
Und ob Unterfrauner den Sprung in die Serie A schafft, wird sich heuer ja herausstellen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 27.06.07 - 16:56:38

store ist im Moment nicht auf sonice.itstore
SIM an store schickenE-Mail an store schicken

Registriert seit: Oktober 2004
Posts: 441
Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von Ezio:
wann haben die gespielt??? Ploner Klaus, Ramoser Stefan haben nach meinen erinnerungen nur pokal gespielt!! Senn hat wenn ich mich nicht schlecht erinnere noch kein Serie A spiel gemacht und Unterfrauner bekamm wenns gut geht 5 mal seine Chance sich zu beweisen..... das nennst du spielen????


Ploner, Ramoser, Bregenzer und Senn spielen auch heuer noch bei den U 19 mit und haben letztes Jahr, wie du schon erwähnt hast beim Pokale gerade mal bei 3 Spielen ein wenig Eiszeit bekommen. Ich finde es ganz gut dass sie wenigstens ein bisschen "Profihockeyluft" schnuppern durften. Ob sie es dahin auch schaffen wird sich dann zeigen, denn ich bin mir sicher, dass sie auch heuer wieder die Chance dazu bekommen.

Unterfrauner und Fauster hingegen saßen immer auf der Bank und bekamen in der ganzen Saison 5-6 Wechsel, also so gut wie gar nichts. Doch heuer sollen diese Beiden die Chance bekommen zu zeigen was sie drauf haben.

Es sind doch so einige Rittner Junge, die bei ihrer Heimmanschaft einen fixen Platz haben: Rasom, Lolo, Lex, Hafner, Spinell...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 27.06.07 - 18:38:34

pipo ist im Moment nicht auf sonice.itpipo
SIM an pipo schickenE-Mail an pipo schicken

Registriert seit: Januar 2006
Posts: 720
[Zitat]
Original von store:
Ploner, Ramoser, Bregenzer und Senn spielen auch heuer noch bei den U 19 mit und haben letztes Jahr, wie du schon erwähnt hast beim Pokale gerade mal bei 3 Spielen ein wenig Eiszeit bekommen. Ich finde es ganz gut dass sie wenigstens ein bisschen "Profihockeyluft" schnuppern durften. Ob sie es dahin auch schaffen wird sich dann zeigen, denn ich bin mir sicher, dass sie auch heuer wieder die Chance dazu bekommen.

Unterfrauner und Fauster hingegen saßen immer auf der Bank und bekamen in der ganzen Saison 5-6 Wechsel, also so gut wie gar nichts. Doch heuer sollen diese Beiden die Chance bekommen zu zeigen was sie drauf haben.

Es sind doch so einige Rittner Junge, die bei ihrer Heimmanschaft einen fixen Platz haben: Rasom, Lolo, Lex, Hafner, Spinell...


Ramoser spielt heuer nicht unter 19 und auch nicht a1!!
er wechselt nach deutschland in die dnl!!!genau gesagt nach bayern zu kaufbeuern wo unser neuer stùrmer letztes jahr gespielt hat, nur halt bundesliga!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 27.06.07 - 18:41:04

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von pipo:
Ramoser spielt heuer nicht unter 19 und auch nicht a1!!
er wechselt nach deutschland in die dnl!!!genau gesagt nach bayern zu kaufbeuern wo unser neuer stùrmer letztes jahr gespielt hat, nur halt bundesliga!!


da haben die Kaufbeurer ja einen tollen Tausch gemacht!!!
Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 27.06.07 - 19:34:40

User ist invisibleicecold
SIM an icecold schickenE-Mail an icecold schicken

Registriert seit: Oktober 2005
Posts: 224
Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von cream:
da haben die Kaufbeurer ja einen tollen Tausch gemacht!!!
Smilie Smilie Smilie


Ramoser Stephan ist sicher eine der Nachwuchshoffnungen von Ritten Sport und hat letztes Jahr beim Italienpokal sein können schon unter beweis gestellt. Ein Jahr im Ausland tut ihm sicher gut.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 28.06.07 - 08:12:11

Face ist im Moment nicht auf sonice.itFace
SIM an Face schickenE-Mail an Face schicken

Registriert seit: September 2001
Posts: 682
Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von icecold:
Ramoser Stephan ist sicher eine der Nachwuchshoffnungen von Ritten Sport und hat letztes Jahr beim Italienpokal sein können schon unter beweis gestellt. Ein Jahr im Ausland tut ihm sicher gut.


ein weiterer Beweis für der guten Vereinspolitik Rittens. Man schaut halt auch ein bisschen über den eigenen Tellerrand hinaus, was man von unseren direkten Nachbarn im Tal unten nicht grade behaupten kann.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 28.06.07 - 22:00:03

Schmali ist im Moment nicht auf sonice.itSchmali
SIM an Schmali schickenE-Mail an Schmali schicken

Registriert seit: Juni 2006
Posts: 14
Habt ihr da ne Quelle für den Ramoser-Wechsel.
Der Shawn Mather war letztes Jahr noch der beste unserer Kontingentspieler, die aber alle kein 2. Liga Niveau gezeigt haben. Das war dann einer der Gründe, dass wir abgestiegen sind. Ich denke, dass der Shawn jedoch schon Potenzial hat und hoffe, er kanns bei euch entfalten. Gekömpft hat er immer, aber auch oft für seine Punkte.

Schöne Grüße aus dem Allgäu, Schmali
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top