Eishockey Forum - gunther hell

gunther hell Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mo. 18.06.07 - 06:42:17

swe79 ist im Moment nicht auf sonice.itswe79
SIM an swe79 schickenE-Mail an swe79 schicken

Registriert seit: September 2004
Posts: 25
Fan von: HC Pustertal
Gunther Hell wechselt nach Salzburg !
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 18.06.07 - 08:45:43

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 11.749
[Zitat]
Original von swe79:
Gunther Hell wechselt nach Salzburg !


Quelle? Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 18.06.07 - 09:10:38

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von swe79:
Gunther Hell wechselt nach Salzburg !


Wo hast Du diesen Bloedsinn her? also ich habe langsam den Verdacht die Leute stehen in der frueh auf und denken sich...so jetzt poste ich mal eine Ente auf sonice dann haben die was zu diskutieren....so oder aehnlich...
also ich wuerde langsam mit diesen Sachen aufhoeren...
Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 18.06.07 - 09:11:19

powerplay78 ist im Moment nicht auf sonice.itpowerplay78
SIM an powerplay78 schickenE-Mail an powerplay78 schicken

Registriert seit: April 2006
Posts: 83
Fan von: WSV Sterzing
Ehrlich?? nicht schlecht... Hab gemeint dass ist nur so ein Gerücht... Woher hast du das??
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 18.06.07 - 09:18:02

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 11.749
[Zitat]
Original von cream:
Wo hast Du diesen Bloedsinn her? also ich habe langsam den Verdacht die Leute stehen in der frueh auf und denken sich...so jetzt poste ich mal eine Ente auf sonice dann haben die was zu diskutieren....so oder aehnlich...
also ich wuerde langsam mit diesen Sachen aufhoeren...
Smilie

Ich auch, so etwas schadet langsam aber sicher der Glaubwürdigkeit von diesem Forum.

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 18.06.07 - 09:24:02

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.610
Fan von: HC Pustertal
hm, klingt vielleicht schon irgendwie "schwer-zu-glauben", allerdings gebe ich zu bedenken, dass swe79 ein ausgesprochener kenner ganz gewisser hockeyorte sein dürfte (z.b. salzburg :-)

patza

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 18.06.07 - 10:06:18

User ist invisibleteamcanada
SIM an teamcanada schickenE-Mail an teamcanada schicken

Registriert seit: August 2003
Posts: 2.996
Fan von: HC Eppan
Nachdem Salzburg in beiden Ösi-Ligen vertreten ist stellt sich zudem die Frage ob Gunne für`s Bundesliga Team in Frage käme oder nur für die 2. Liga...
Dieser Beitrag wurde am 18.06.07 - 10:06:31 von teamcanada editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 18.06.07 - 10:47:40

NHL ist im Moment nicht auf sonice.itNHL
SIM an NHL schickenE-Mail an NHL schicken

Registriert seit: Januar 2005
Posts: 451
Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von Gianpaolo:
Quelle? Smilie Smilie Smilie



Unter eishockeynews.at Rechts steht Tranfers dann geht man auf 2007/08 und schaut auf Salzburg dort ist es bestätigt. Endlich wagt er den Sprung. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 18.06.07 - 11:01:50

Black Cat ist im Moment nicht auf sonice.itBlack Cat
SIM an Black Cat schickenE-Mail an Black Cat schicken

Registriert seit: September 2006
Posts: 796
Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von Tuzzolino:
Unter eishockeynews.at Rechts steht Tranfers dann geht man auf 2007/08 und schaut auf Salzburg dort ist es bestätigt. Endlich wagt er den Sprung. Smilie


Effektiv steht es da, aber in den rechts angebrachten Infos, steht " laut Gerüchten, ......" und die Bewertung der Info ist im gelben Bereich. Die effektiven Transfers sind grün und haben einen Wert von 8 aufwärts. Der Transfer von Günther ist mit 5,6 benotet. Also ist es noch nicht fix. Toll für ihn wäre es schon.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 18.06.07 - 16:34:59

pattt ist im Moment nicht auf sonice.itpattt
SIM an pattt schickenE-Mail an pattt schicken

Registriert seit: Februar 2007
Posts: 560
Ich habe diese Transfernachricht auch schon gehört, bereits vor 3 Wochen soll "Herr Red Bull" persönlich mit dem Bozner Goalie kontaktiert haben... anscheinend hätte er da bereits unterschrieben... als ich das gehört habe, habe ich geglaubt, dies sei ein Blödsinn, aber wie`s aussieht, ist vielleicht was dran...

wir werden sehen...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 22.06.07 - 22:42:20

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 11.749
nun kann ich mit sicherheit eines behaupten: er ist auf der suche nach einer mannschaft im ausland.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 04.07.07 - 08:53:57

User ist invisibleteamcanada
SIM an teamcanada schickenE-Mail an teamcanada schicken

Registriert seit: August 2003
Posts: 2.996
Fan von: HC Eppan
Der scheint sich ja in Fassa ganz schön verzettelt zu haben (zumindest laut HCM Homepage)... Ich sehe ihn schon wieder vor mir wie er auf der Spielerbank in der Eiswelle sitzt und der übermächtigen und vor allem teuren Nummer 1 zuschauen darf...

Oder spielt er gar beim neuen Farmteam???...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 04.07.07 - 08:58:10

User ist invisibleLewis_24
SIM an Lewis_24 schickenE-Mail an Lewis_24 schicken

Registriert seit: Dezember 2006
Posts: 4.564
Fan von: WSV Sterzing
[Zitat]
Original von teamcanada:
Der scheint sich ja in Fassa ganz schön verzettelt zu haben (zumindest laut HCM Homepage)... Ich sehe ihn schon wieder vor mir wie er auf der Spielerbank in der Eiswelle sitzt und der übermächtigen und vor allem teuren Nummer 1 zuschauen darf...

Oder spielt er gar beim neuen Farmteam???...


...das ist sehr wahrscheinlich nachdem Russo heute zu Bozen wechselt ist es fast fix dass Hell nach Meran geht!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 04.07.07 - 09:01:16

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 15.286
[Zitat]
Original von Lewis_24:
...das ist sehr wahrscheinlich nachdem Russo heute zu Bozen wechselt ist es fast fix dass Hell nach Meran geht!


vor 2 wochen wollte russo noch auf keinen fall zum hcb (warscheinlich genauso wie borgatello+ansoldi)...denke auch er wird dafür fürstlich entlohnt werden...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 04.07.07 - 09:09:42

User ist invisibleteamcanada
SIM an teamcanada schickenE-Mail an teamcanada schicken

Registriert seit: August 2003
Posts: 2.996
Fan von: HC Eppan
[Zitat]
Original von game_misconduct:
vor 2 wochen wollte russo noch auf keinen fall zum hcb (warscheinlich genauso wie borgatello+ansoldi)...denke auch er wird dafür fürstlich entlohnt werden...


Ich glaube eher daß Russo einer der Spieler ist die nicht gerade eine große Auswahl an Vereinen haben die sich für sie interessiert... Somit wird er für Bozen eher ein Schnäppchen gewesen sein.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top