Eishockey Forum - HCB verspricht.....

HCB verspricht..... Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mo. 29.04.02 - 12:39:10

herbie ist im Moment nicht auf sonice.itherbie
SIM an herbie schickenE-Mail an herbie schicken

Registriert seit: August 2001
Posts: 218
Fan von: Kein Team
HCB verspricht, dass dieses Jahr die Mannschaft bis spaetestens Ende Juni steht, mit Sommertrainingsplan usw....... (laut Zett)
Wenn Sie das wirklich schaffen, dann gebührt Ihnen kein Lob, sondern ein "Schimpfer" dass Sie es das erste Mal geschafft haben, dass die Jungs der Mannschaft schon im Sommer trainieren.
Wie Knoll über gelaufene Saison gesprochen hat, koennte man ja fast glauben, dass der HCB zufrieden war. Meine Frage ist folgende: Kann mann zufrieden sein, dass das finanzielle Loch net ganz so gross ist wie befürchtet? Fakt ist, dass ein finanzielles Loch entstanden ist. Schönwetterreden konnte man beim HCB ja immer schon und deutsche Medien tun in dabei seit Jahren schon unterstützen............................
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 30.04.02 - 12:00:23

Number12 ist im Moment nicht auf sonice.itNumber12
SIM an Number12 schickenE-Mail an Number12 schicken

Registriert seit: Februar 2002
Posts: 22
Fan von: Kein Team
Smilie Smilie

Hahaha kann ich dazu nur sagen...und das Loch ist wohl nur darum nicht sooooooooooooo groß weil die Spieler noch auf ihr Geld warten (und nicht nur die Einheimischen sondern auch Ausländer!)

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 30.04.02 - 14:10:42

Alywer ist im Moment nicht auf sonice.itAlywer
Foto von Alywer ansehenSIM an Alywer schickenE-Mail an Alywer schicken

Registriert seit: August 2000
Posts: 1.709
Fan von: HC Bozen
Da kann ich nicht ganz folgen;
warum gebürt Ihnen ein Schimpfer wenn endlich einmal so professionell gearbeitet wird wie es sein sollte Smilie

Grüße Aly.wer
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 30.04.02 - 14:23:45

herbie ist im Moment nicht auf sonice.itherbie
SIM an herbie schickenE-Mail an herbie schicken

Registriert seit: August 2001
Posts: 218
Fan von: Kein Team
abwarten und tee trinken. schau mer mal was bis ende juni beim hcb gelaufen ist. wenn mannschaft fix und fertig ist, ein trainer gefunden und die gesamt (wichtig, samt trainer und neuer auslaender) mannschaft mit 1.august auf dem eis knallhart trainiert, dann gibt es von meiner seite lob. ich persoenlich bezweifle das aber. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 30.04.02 - 15:57:02

Alywer ist im Moment nicht auf sonice.itAlywer
Foto von Alywer ansehenSIM an Alywer schickenE-Mail an Alywer schicken

Registriert seit: August 2000
Posts: 1.709
Fan von: HC Bozen
Ich bezweifle das auch; aber sollte, mit Betonung auf [SIZE=3]SOLLTE es wirklich so sein, dann würde ich nicht schimpfen Smilie

Grüße Aly.wer
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 01.05.02 - 19:13:59

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.611
Fan von: HC Pustertal

ich habe diesen artikel auch gelesen in der ZETT, und gebe einfach nur mal folgendes zu bedenken:

die seite, die erschien ist die "wöchentliche" vom HCB bzw. über co-sponsoren finanzierte, bezahlte seite.
geschrieben wird diese seite von der marketing-abteilung des HCB
sollen die an ihrem letzten erscheinungsdatum vor der sommerpause schreiben:
es wird wieder alles so sein, wie alle jahre
das zuschauerinteresse war wieder mal sch...
das finanzloch ist immens und
wir schreiben uns eh nicht pünktlich ein
?????????

sollen die das vom eigenen marketingbüro schreiben? also:
ich gebe zu bedenken, daß auf einer bezahlten, selbst geschriebenen seite wohl niemals was anderes zu lesen sein wird, oder?

sollte es nichtsdestotrotz klappen mit all den guten vorsätzen, kann man schon mal loben auch :-)

patza
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 01.05.02 - 20:24:16

herbie ist im Moment nicht auf sonice.itherbie
SIM an herbie schickenE-Mail an herbie schicken

Registriert seit: August 2001
Posts: 218
Fan von: Kein Team
Patza I`m 100% with you..............
die bezahlte seite gibt es für den hcb bei freunden aus der athesia natuerlich billiger als sonst.......
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 02.07.02 - 14:13:09

herbie ist im Moment nicht auf sonice.itherbie
SIM an herbie schickenE-Mail an herbie schicken

Registriert seit: August 2001
Posts: 218
Fan von: Kein Team
tja war wohl wieder nix mit dem versprechen.
trainer ist noch nicht bekannt, spieler sowieso nicht, trainingsplan scheint es auch nicht zu geben.
jetzt werden sich alle wieder mit argument rausreden, dass man nix tut, weil man nicht weiss wie nächste saison ausschaut.......
vom trockentraining bin ich auch überrascht. da hab ich mir doch gedacht, wow, vielleicht gibt es beim hcb ein umdenken. wieder einmal weit gefehlt, auf der talfer waren 5 hansel (walcher und jugendspieler), aber von timpone, chelodi und co. keine spur.
BOZEN IST UND BLEIBT EIN AMATEURVEREIN!!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 06.08.02 - 19:25:20

herbie ist im Moment nicht auf sonice.itherbie
SIM an herbie schickenE-Mail an herbie schicken

Registriert seit: August 2001
Posts: 218
Fan von: Kein Team
Meran verpflichtet Spieler um Spieler (Frage nur wer denn das alles bezahlt)und der HCB wird immer mehr zur Lachnummer. Mich wundert nur, dass es dem Knoll net bald zu bloed ist, sich in der Oeffentlichkeit selbst zu verarschen (Ich beziehe mich nach wie vor auf den Artikel in Zett, ob bezahlt oder nicht). Aber es ist sicher wieder alles andere schuld, nur nicht die Funktionäre bei HCB.......Bitter, bitter......
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 19.08.02 - 15:41:05

herbie ist im Moment nicht auf sonice.itherbie
SIM an herbie schickenE-Mail an herbie schicken

Registriert seit: August 2001
Posts: 218
Fan von: Kein Team
.......nun soll es bald soweit sein.
HCB soll sehr erfahrenen und erfolgreichen Trainer präsentieren mit grosser europäischen Hockeyerfahrung. Der Mann bekommt 3-Jahresvertrag. Wer es sein wird, wird uns Knoll schon verraten!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 20.08.02 - 11:59:09

User ist invisibleStan
SIM an Stan schickenE-Mail an Stan schicken

Registriert seit: Oktober 2001
Posts: 1.902
Fan von: Rittner Buam
... und wen soll der Trainer mit der grossen Erfahrung denn trainieren... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 20.08.02 - 12:22:27

7_sieben ist im Moment nicht auf sonice.it7_sieben
SIM an 7_sieben schickenE-Mail an 7_sieben schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 180
Fan von: HC Meran
[Zitat]
Original von Stan:
... und wen soll der Trainer mit der grossen Erfahrung denn trainieren... Smilie


.......... wahrscheinlich den gesamten vorstand ...

grüsse

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 20.08.02 - 12:39:41

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.611
Fan von: HC Pustertal
es ist tatsächlich so, daß bozen heuer nicht allzuviele "stammspieler" haben wird.
allerdings musste es ja so kommen, und ich denke bozen hätte heuer die "historische" chance alte zöpfe abzu schneiden und endgültig eine jugend- und sparsaison zu spielen...
(keine zuschauer können dort auch kommen :-)))))

das gerüst dürfte wohl wie immer halbwegs stehen:
alderucci, avancini, hell, pavlu, timpone, chelodi...diese leute geben dir immer eine gewisse garantie.
immerhin hat bozen 6, 7 leute "für die 3. linie"...chelodi jun., egger, walcher, zisser, singerle, dorigatti, gorfer, lobis.

das sind zusammen schon 14 feld-spieler, man muss halt noch (zusammen mit den ausländern) einsehen, daß es auch mal diese leute tun müssen.
vielleicht bzw. ich bin mir sicher, dass 1, 2 dieser aufgezählten spieler, wenn man ihnen endlich mehr verantwortung gibt, auch stark aufblühen werden.

nur muss dem verein zusammen mit dem trainer klar werden, daß auch diese mannschaft nicht untergehen wird in der serie A, und vielleicht so eher die zuschauer zurück kommen, als mit aktionen á la letzte 10 jahre...

patza
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 20.08.02 - 12:58:02

herbie ist im Moment nicht auf sonice.itherbie
SIM an herbie schickenE-Mail an herbie schicken

Registriert seit: August 2001
Posts: 218
Fan von: Kein Team
ich glaube, dass bozen mit diesem spielergerüst, einem guten trainer, paar ausländer (es genügen 2 gute verteidiger) und eventuell mit roland r. sicher mit meran mithalten kann. mailand und asiago bleiben wohl ausser reichweite. überschätzen darf man meran nun auch nicht. einheimische von meran sind sicher sehr gut, aber zu den besten gehoeren meiner meinung nach eben auch noch timpone, avancini, pavlu, chelodi, hell usw..........und die sind nicht in meran gelandet!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 20.08.02 - 13:27:10

hainz ist im Moment nicht auf sonice.ithainz
Foto von hainz ansehenSIM an hainz schickenE-Mail an hainz (florian@haid.it) schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 2.330
Fan von: HC Bozen
genau. bin auch der meinung dass bozen bis zum schluss eine solide truppe aufs eis schicken wird. zwei ausländer in der verteidigung, einer + womöglich roland r. im sturm und die truppe steht.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top