Eishockey Forum - Italien - USA

Italien - USA Forum>Nationalmannschaften
RegelnSuchenAntworten
Sa. 27.04.02 - 17:51:17

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 11.770
Hat es einen Sinn, so ein Icon für das neue Thema zu wählen, wenn das Spiel mit 2:5 verloren wurde? Nach der heutigen Leistung der italienischen Nationalmannschaft
schon. Daß die alten Italos nicht mehr dabei waren hat wohl keiner gemerkt. Vier von den fünf Gegentoren fühlen bei Überzahlsituationen, mit 5 gegen 5 konnte man locker
mithalten. Nach dem zweiten Drittel stand es 0:3 und Cortina brachte nach der Pause Mario Brunetta ins Spiel an Stelle von Mike Rosati, meiner Meinung nach ein Fehler des
Trainers. Der neue Goalie wurde sofort kalt erwischt und kassierte nicht schuldlos einen Shorthanded. Den hätte meiner Meinung nach Rosati gehalten. Kurz danach
konnte der USA-Goalie einen Schuß von Stefan Zisser nur kurz abwehren und Margoni nutzte den Abpraller zum 1:4. Kurz danach traf auch Manuel De Toni zum 2:4 und es lag
sogar eine Überraschung in der Luft, aber in der darauffolgenden Überzahlsituation für die USA ließ Brunetta einen harmlosen Schuß zwischen die eigenen Schoner passen
und damit war die Sache gelaufen. Fazit: was die Defensivarbeit anbelangt, sind wir nicht schlechter geworden (damit sind alle Feldspieler gemeint), auch wenn bei den Unterzahlsituationen deutlich Schwäche zu erkennen sind. Es bleibt die Frage, ob jemand nach vorne für Tore sorgen kann, wie bis vor einigen Jahren Zarrillo, Iob und
Chitarroni taten. Das war heute nicht gebraucht, aber am Dienstag gegen Lettland ist es bitter nötig. Topatigh ist in keiner guten Verfassung, nicht schlecht fand ich De Mio,
Timpone und Margoni. Ob es zum Klassenerhalt reicht, weiss ich nicht, aber insgesamt waren wir heute nicht die absoluten "Polli" wir viele glaubte.
Dieser Beitrag wurde am 29.04.02 - 23:18:29 von Gianpaolo editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 27.04.02 - 20:17:42

User ist invisiblejokerit
Foto von jokerit ansehenSIM an jokerit schickenE-Mail an jokerit schicken

Registriert seit: Oktober 2001
Posts: 698
Fan von: EV Bozen
[Zitat]
Original von Gianpaolo:
Hat es einen Sinn, so ein Icon für das neue Thema zu wählen, wenn das Spiel mit 2:5
verloren wurde? Nach der heutigen Leistung der italienischen Nationalmannschaft
schon. ....,

mit 5 gegen 5 konnte man locker mithalten,...

....jemand nach vorne für Tore sorgen kann, wie bis vor einigen Jahren Zarrillo, Iob und
Chitarroni taten



Wie es mir berichtet wurde hat die italienesche Nationalmannschaft nicht gut gespielt...sie mussten immer nur den puck nachlaufen und sobald sie ihn hatten brauchten sie viel zu lange ihn wieder abzugeben (si impappinavano sempre)

...anstelle von Iob, ein Zarillo, oder ein Chitaronni hätte ein Veggiato in form villeicht auch getan..und nicht ein Zisser oder ein De Bettin


Top: Rosati ha salvato il culo in molte situatione (1. Drittel)
Flop: zu viele strafminuten...(gegen super teams noch in unterzahl spielen geht einfach nicht)

Grüße Jokerit
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 27.04.02 - 20:23:32

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 11.770
[Zitat]
Original von jokerit:
Wie es mir berichtet wurde hat die italienesche Nationalmannschaft nicht gut gespielt..
sie mussten immer nur den puck nachlaufen und sobald sie ihn hatten brauchten sie
viel zu lange ihn wieder abzugeben (si impappinavano sempre)

Im ersten Drittel schon. Dann ist es immer besser gelaufen.

[Zitat]
Flop: zu viele strafminuten...(gegen super teams noch in unterzahl spielen geht einfach
nicht)

International pfeifen die Schiris viel öfter als bei uns.

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 27.04.02 - 20:35:47

User ist invisiblejokerit
Foto von jokerit ansehenSIM an jokerit schickenE-Mail an jokerit schicken

Registriert seit: Oktober 2001
Posts: 698
Fan von: EV Bozen
[Zitat]
International pfeifen die Schiris viel öfter als bei uns.


... da bin ich mir nicht so sicher...einige pfeifen in italien jeden dreck..

..die italiener mussten einfach die americaner foulen weil sie sonst ihnen nicht nachkamen...das ist der fehler...weil dann zu 4 ist es noch schlimmer.

Dieser Beitrag wurde am 27.04.02 - 20:39:37 von jokerit editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 28.04.02 - 21:27:08

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 11.770
[Zitat]
Original von jokerit:

... da bin ich mir nicht so sicher...einige pfeifen in italien jeden dreck..


Der einzige, der so kleinlich war, war Lonardi, aber der hat inzwischen aufgehört.

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top