Eishockey Forum - Saison 2002/2003

Saison 2002/2003 Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Do. 25.04.02 - 21:12:32

maxl ist im Moment nicht auf sonice.itmaxl
SIM an maxl schickenE-Mail an maxl schicken

Registriert seit: April 2002
Posts: 1.545
Fan von: HC Pustertal
Was gibt es neues von den Serie B Clubs? In der Dolomiten stand, daß Igor Maslenikov als Trainer in Italien angeheuert hat. Landet er irgendwo in der zweiten Liga?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 02.05.02 - 22:10:26

maxl ist im Moment nicht auf sonice.itmaxl
SIM an maxl schickenE-Mail an maxl schicken

Registriert seit: April 2002
Posts: 1.545
Fan von: HC Pustertal
Habe gehört,daß die Senfter Wölfe alle auswertigen Spieler nicht mehr bestätigen werden. Nur Mosele kann bleiben wenn er will.Marchiori und Degiglia sollen anscheinend wiederkommen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 03.05.02 - 16:19:56

Zwilling77 ist im Moment nicht auf sonice.itZwilling77
SIM an Zwilling77 schickenE-Mail an Zwilling77 schicken

Registriert seit: September 2001
Posts: 78
Fan von: HC Pustertal
Des vom Marchiori honn i a kehrt....des vom Degilia isch mo glott neu Smilie

Dieser Beitrag wurde am 03.05.02 - 16:21:32 von Zwilling77 editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 03.05.02 - 19:18:13

User ist invisibleHarry09
SIM an Harry09 schickenE-Mail an Harry09 schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 2.371
Fan von: HC Pustertal
habe zwar noch nix konkretes gehört, kann mir aber gut vorstellen, dass die beiden wieder in bruneck spielen werden. würde mich persönlich auch freuen, da ich glaube dass sich die leute eher mit ihnen identifizieren als mit spielern alà mosele oder sorrenti. auch leistungsmäßig schätze ich sie höher ein! also WELCOME BACK DIEGO UND OSSA (wenns stimp!!!)....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 03.05.02 - 20:52:07

maxl ist im Moment nicht auf sonice.itmaxl
SIM an maxl schickenE-Mail an maxl schicken

Registriert seit: April 2002
Posts: 1.545
Fan von: HC Pustertal
Mair bleibt anscheinend in Sterzing. Wen würdet ihr als Transferkartenspieler vorschlagen? Ich glaube, ein erfahrener Stürmer und ein junger, hungriger Italo wären die ideale Mischung. Glabt ihr, daß Demetz bleibt, oder ist Harry die neue N.1?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 04.05.02 - 12:44:46

User ist invisibleHarry09
SIM an Harry09 schickenE-Mail an Harry09 schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 2.371
Fan von: HC Pustertal
da bin ich ganz deiner meinung!
ich persönlich bin für harry, wenn er im vollbesitz seiner kräfte ist! er wird vom publikum geliebt und ist die billigere lösung!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top