Eishockey Forum - JOAQUIN GAGE HEUERT IM PUSTERTAL AN!!!!

JOAQUIN GAGE HEUERT IM PUSTERTAL AN!!!! Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Fr. 25.05.07 - 11:10:08

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 15.286
[Zitat]
Original von Gianpaolo:
Vielleicht spielt der beste Tormann der Liga in Alleghe. Mal schauen...


oder auf dem ritten?? die sollen ja auch schon einen tollen goalie an der angel haben...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 25.05.07 - 11:10:30

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 15.286
[Zitat]
Original von Harry09:
da hat es bei bozen wohl schon x-verflixte jahre gegeben in vergangenheit. Smilie Smilie


ja, mindestens 7 Smilie Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 25.05.07 - 16:56:43

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von Lexl:
Oops, sorry....habe in der falschen Datenbank nachgesehen...also ich bin am Anfang ja nie recht euphorisch bzgl. neuer Spieler, aber zu Gage habe ich in verschiedenen Foren eigentlich fast nur Gutes gelesen...

Also ich denke mit Gage haben wir nach 150 Jahren erstmals den besten Tormann der Liga, der nicht in Bozen spielt! Smilie Smilie Smilie


150 Jahre ist wohl uebertrieben aber bei der Haelfte kommen wir schon hin.....ich habe allerdings einen Verdacht der mich nicht loslaesst bezl. Gage......er hatte sich letztes Jahr auch in Bozen angeboten zum Schluss wurde ihm aber Naumovs vorgezogen....und nicht aus finanziellen Gruenden...also hat irgendwas nicht gestimmt....fragt sich nur was.....ich hoffe fuer den HCP und seine Fans das nicht irgendwelche Probleme ueber kurz oder lang auftreten werden..obwohl ich jetzt schon weiss das mir Lexl antworten wird...lieber ein Gage mit einem Bein, als ein Ottosson mit drei Beinen und 4 Haenden......gggggggggg
Smilie Smilie
Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 25.05.07 - 17:02:22

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 10.848
Fan von: HC Pustertal
Nein....ich sage da...lieber vom Joachim die Gagge als vom Otto den Sohn....

Smilie Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 25.05.07 - 17:02:43 von Lexl editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 25.05.07 - 17:05:52

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 11.749
[Zitat]
Original von cream:
Gage......er hatte sich letztes Jahr auch in Bozen angeboten zum Schluss wurde ihm aber Naumovs vorgezogen....und nicht aus finanziellen Gruenden...also hat irgendwas nicht gestimmt....fragt sich nur was.....


KNOLL!


0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 25.05.07 - 17:06:09

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 15.286
[Zitat]
Original von cream:
ich habe allerdings einen Verdacht der mich nicht loslaesst bezl. Gage......er hatte sich letztes Jahr auch in Bozen angeboten zum Schluss wurde ihm aber Naumovs vorgezogen....und nicht aus finanziellen Gruenden...also hat irgendwas nicht gestimmt....fragt sich nur was.....


war er nicht auch in mailand im gespräch bevor passmore verpflichtet wurde??



0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 25.05.07 - 17:08:48

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 10.848
Fan von: HC Pustertal
Ich weiss warum!!!

Der Gage ähnelt ja ein bisschen dem Lionel Richie...da wird sich der Knoll dann gedacht haben: WIR KÖNNEN JA NICHT EINEN SÄNGER VERPFLICHTEN!! ...und nahm den Naumovs!

Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 25.05.07 - 17:08:49

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von game_misconduct:
war er nicht auch in mailand im gespräch bevor passmore verpflichtet wurde??


Ja auch.....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 25.05.07 - 17:09:36

User ist invisibleLewis_24
SIM an Lewis_24 schickenE-Mail an Lewis_24 schicken

Registriert seit: Dezember 2006
Posts: 4.564
Fan von: WSV Sterzing
[Zitat]
Original von cream:
150 Jahre ist wohl uebertrieben aber bei der Haelfte kommen wir schon hin.....ich habe allerdings einen Verdacht der mich nicht loslaesst bezl. Gage......er hatte sich letztes Jahr auch in Bozen angeboten zum Schluss wurde ihm aber Naumovs vorgezogen....und nicht aus finanziellen Gruenden...also hat irgendwas nicht gestimmt....fragt sich nur was.....ich hoffe fuer den HCP und seine Fans das nicht irgendwelche Probleme ueber kurz oder lang auftreten werden..obwohl ich jetzt schon weiss das mir Lexl antworten wird...lieber ein Gage mit einem Bein, als ein Ottosson mit drei Beinen und 4 Haenden......gggggggggg
Smilie Smilie
Smilie



Ob Gage so gut ist muss sich erst zeigen... man hört ja er sei kaputt! deshalb soll er bei Bozen ja auch keinen Vertrag erhalten haben, das gleiche bei Mailand! Ich würde es den HCP wünschen dass er wirklich das hält was er verspricht.... bezweifle es aber sehr!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 25.05.07 - 17:15:18

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 15.286
[Zitat]
Original von Lewis_24:
Ob Gage so gut ist muss sich erst zeigen... man hört ja er sei kaputt! deshalb soll er bei Bozen ja auch keinen Vertrag erhalten haben, das gleiche bei Mailand! Ich würde es den HCP wünschen dass er wirklich das hält was er verspricht.... bezweifle es aber sehr!


wie sehr wünscht Du dir, dass er nicht hält was er verspricht? Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 25.05.07 - 17:25:57

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von Gianpaolo:
KNOLL!


GP was willst Du damit sagen? weisst Du warum?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 25.05.07 - 18:24:03

User ist invisibleLewis_24
SIM an Lewis_24 schickenE-Mail an Lewis_24 schicken

Registriert seit: Dezember 2006
Posts: 4.564
Fan von: WSV Sterzing
[Zitat]
Original von cream:
GP was willst Du damit sagen? weisst Du warum?


Man wollte Gage ja angagieren. Seine Frau war irgendwie die Trainerin von Carolin Kostner. Er selber hatte sich Bozen mit einem sehr niederen Gehalt angeboten.... Bei Bozen hört man dass irgendetwas faul war, ich tippe stark auf irgend eine Verletzung, und deshalb hatte man ihn nicht angagiert. Schlussendlich mit Hell als sehr Verletzungsanfällig und dann vielleicht noch einen zweiten der auch irgend ein Problem hat.... Ich denke Knoll spielt da keine so wichtige Rolle, vielleicht einmal eine gute Entscheidung!

Ich erinnere mich alszu gut Frank Pietrangelo! Den Statistiken nach weitaus der beste Torwart was Italien je gesehen hat, besser als Romano, Corsi und co... und trotzdem Knie und Rücken Probleme und er konnte nie dass zeigen was er wirklich drauf hat(te)
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 25.05.07 - 18:58:04

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 4.022
Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von Lewis_24:
Man wollte Gage ja angagieren. Seine Frau war irgendwie die Trainerin von Carolin Kostner. Er selber hatte sich Bozen mit einem sehr niederen Gehalt angeboten.... Bei Bozen hört man dass irgendetwas faul war, ich tippe stark auf irgend eine Verletzung, und deshalb hatte man ihn nicht angagiert. Schlussendlich mit Hell als sehr Verletzungsanfällig und dann vielleicht noch einen zweiten der auch irgend ein Problem hat.... Ich denke Knoll spielt da keine so wichtige Rolle, vielleicht einmal eine gute Entscheidung!

Ich erinnere mich alszu gut Frank Pietrangelo! Den Statistiken nach weitaus der beste Torwart was Italien je gesehen hat, besser als Romano, Corsi und co... und trotzdem Knie und Rücken Probleme und er konnte nie dass zeigen was er wirklich drauf hat(te)


höre ich da irgendwie NEID heraus?
Also was du da alles zusammenfantasierst Smilie Smilie Smilie

Ich wäre ein bisschen vorsichtig mit solchen Aussagen!

Kehre lieber vor der eigenen Haustür:
der HC Bozen hat sich in den letzten Jahren ja mit Bomben-Verpflichtungen berühmt gemacht! Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 26.05.07 - 02:31:43

sifredi ist im Moment nicht auf sonice.itsifredi
SIM an sifredi schickenE-Mail an sifredi schicken

Registriert seit: Januar 2007
Posts: 38
Fan von: HC Pustertal

ich denk mir wir müssen die ersten 10 spiele abwarten und man kann erst dannn kritisieren... Smilie bozen bruneck hat einen neuen tormann und sicherlich auch andere manschaften aber wer besser ist wird man erst in laufe der saison sehen und nicht schon jetzt
Dieser Beitrag wurde am 26.05.07 - 07:56:09 von Gianpaolo editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 26.05.07 - 08:53:45

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

Registriert seit: Juli 2005
Posts: 4.084
Ach ja wie war das letzten Sommer als der Sohn des Otto nach Bruneck wechselte .......

Ein Welttorhüter u.s.w. hies es Smilie Ihr Pusterer seit Träumer !!

Smilie Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top