Eishockey Forum - Dolomitencup 2007

Dolomitencup 2007 Forum>Pokal- / Testspiele
RegelnSuchenAntworten
Fr. 18.05.07 - 11:47:36

Manny ist im Moment nicht auf sonice.itManny
SIM an Manny schickenE-Mail an Manny schicken

Registriert seit: Oktober 2000
Posts: 2.365
Fan von: HC Meran
Der Dolomitencup dürfte auch heuer wieder stattfinden. Teilnehmende Mannschaften dürften Frankfurt Lions, Ingolstadt und italienische Nationalmannschaft sein. Weiß jemand wer die 4. Mannschaft ist bzw. sein könnte??

Das Turnier dürfte vom 17. bis 19. August stattfinden. So stehts zumindest im Vorbereitungsplan vom ERC Ingolstadt.


0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 18.05.07 - 12:15:49

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.616
Fan von: HC Pustertal
habe auch schon notiz aus ingolstadt gekriegt, dass sie mitspielen. sicher net schlecht, ich denke noch ein österreichisches team oder schweizer team wäre noch ideal.

allerdings muss ich rückblickend nochmal sagen, dass es fast schon frevel ist ein solch tolles turnier zu organisieren und so wenig südtiroler eishockeyfans den weg zu den spielen finden...

patza

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 18.05.07 - 13:48:13

Black Cat ist im Moment nicht auf sonice.itBlack Cat
SIM an Black Cat schickenE-Mail an Black Cat schicken

Registriert seit: September 2006
Posts: 796
Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von Patza:


allerdings muss ich rückblickend nochmal sagen, dass es fast schon frevel ist ein solch tolles turnier zu organisieren und so wenig südtiroler eishockeyfans den weg zu den spielen finden...

patza


Also patza treffender kannst du es nicht sagen. Es ist eine Schande, ich verfolge seid es das Turnier gibt, alle Spiele im Turnier, und wundere mich dann, wenn ich sehe dass ein Bus voller Frankfurter Fans - und Frankfurt liegt nun wirklich nicht um die Ecke - antrudelt und wir Südtiroler oder auch Italiener kaum den Weg in die Eishalle finden. Fragt man nach hört man als Antwort "ha? Im August Eishockey? Eishockey ist doch Etwas für den Winter."
Das ist echt schade. Turniers wie der Dolomiten Cup tun und täten im Prinzip der ganzen Eishockeybewegung gut. Internationale Spiele sind einfach hier um gesehen zu werden, es muss ja nicht gleich eine NHL Mannschaft sein. Aber ich glaube selbst wenn der Stanly Cup Sieger in der Meranarena oder im Palaonda spielen würde, wären die Ränge nicht zu 100% voll. Vielleicht im Rienzstadion?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 18.05.07 - 13:55:07

hx ist im Moment nicht auf sonice.ithx
SIM an hx schickenE-Mail an hx schicken

Registriert seit: November 2006
Posts: 1.273
Fan von: HC Bozen
wie schaut´s mit 1-2 spielen im rienzstadion aus. noch dazu sind die hotels rund um bruneck im august noch bestens belegt. wie schaut´s mit dem eis aus?

grüße v. hexer
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 18.05.07 - 15:51:52

Manny ist im Moment nicht auf sonice.itManny
SIM an Manny schickenE-Mail an Manny schicken

Registriert seit: Oktober 2000
Posts: 2.365
Fan von: HC Meran
Meines Wissens wird wieder in Cavalese und Meran gespielt.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 18.05.07 - 16:27:00

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.616
Fan von: HC Pustertal
eindeutig orte die nur so im eishockey-fieber schwelgen!!!! :-(((((
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 18.05.07 - 16:28:17

Manny ist im Moment nicht auf sonice.itManny
SIM an Manny schickenE-Mail an Manny schicken

Registriert seit: Oktober 2000
Posts: 2.365
Fan von: HC Meran
Naja, in Cavalese war das Stadion letztes Jahr eh recht voll.
Also dass die Lions in Cavalese ihr Trainingscamp abhalten scheint sicher zu sein.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 18.05.07 - 16:30:44

Black Cat ist im Moment nicht auf sonice.itBlack Cat
SIM an Black Cat schickenE-Mail an Black Cat schicken

Registriert seit: September 2006
Posts: 796
Fan von: HC Bozen
Du sogsch es.... und wenn de des erst im Palaonda mochn tatn.... donn wars no desolater... denn in Cavalese und in der Meranarena follt net so auf, wie wianige kemmen, wie es im Palaonda auffolln tat.
Villeicht miassten sich die Pusterer lei a mol melden und sich bewerben ....
mehr lait wie in Cavalese und Meran kriageten man zem von mir aus schun zom und Bruneck lig jo a net a Ende der Welt,
i tat hotl sem a no hinforn ....
schod eigentlich
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 18.05.07 - 16:33:48

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 11.758
[Zitat]
Original von Patza:
eindeutig orte die nur so im eishockey-fieber schwelgen!!!! :-(((((


Hast du gerade mit einigen HCM-Vorstandmitgliedern geredet?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 25.05.07 - 21:56:35

Manny ist im Moment nicht auf sonice.itManny
SIM an Manny schickenE-Mail an Manny schicken

Registriert seit: Oktober 2000
Posts: 2.365
Fan von: HC Meran
So jetzt gibts News zum Dolomitencup:

Mit einem vierzehntägigen Trainingslager in Südtirol starten die Frankfurt Lions ab 11. August 2007 in die Vorbereitung der DEL-Saison 2007/08. Zum dritten Mal nehmen die Frankfurt Lions dabei am Dolomiten-Cup teil, den sie in der letzten Saison gewinnen konnten. Teilnehmer in diesem Jahr sind neben den Frankfurt Lions die italienische Nationalmannschaft, die Ingolstadt Panthers und die Eishockeymannschaft von Innsbruck – HC Wasserkraft Tirol. Das Turnier um den Dolomiten-Cup wird am 16. und 19. August in Canazze und Meran ausgetragen, die Frankfurt Lions treffen am 16.8. 2007 auf die italienische Nationalmannschaft. Am Sonntag, den 19. August finden die Spiele um Platz 3 und das Finale statt. Natürlich soll der Dolomiten-Cup erfolgreich verteidigt werden. Ein weiterer freundschaftlicher Vergleich zwischen den Frankfurt Lions und der italienischen Nationalmannschaft ist für den 22. August in Cavalese geplant.

Quelle: www.frankfurt-lions.de bzw. meine Frankfurter Freunde Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 25.05.07 - 23:02:45

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 11.758
Moment... so weit ich informiert wird stehen weder die teilnehmenden Mannschaften noch die Austragungsorte fest. Es ist gar nicht zu 100% sicher dass es das Tournier überhaupt gibt.
Dieser Beitrag wurde am 25.05.07 - 23:03:57 von Gianpaolo editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 26.05.07 - 09:52:15

Manny ist im Moment nicht auf sonice.itManny
SIM an Manny schickenE-Mail an Manny schicken

Registriert seit: Oktober 2000
Posts: 2.365
Fan von: HC Meran
Tja, das sieht man in Deutschland wohl etwas anders.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 26.05.07 - 19:52:48

Fulvio ist im Moment nicht auf sonice.itFulvio
Foto von Fulvio ansehenSIM an Fulvio schickenE-Mail an Fulvio schicken

Registriert seit: Juli 2003
Posts: 178
Fan von: WSV Sterzing
[Zitat]
Original von Patza:

allerdings muss ich rückblickend nochmal sagen, dass es fast schon frevel ist ein solch tolles turnier zu organisieren und so wenig südtiroler eishockeyfans den weg zu den spielen finden...



Sorry wenn ich nicht dieser Meinung bin. Was soll ich bei so einem Turnier, wenn MEINE Mannschaft nicht mitspielt.

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 26.05.07 - 23:25:56

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.616
Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von Fulvio:
Sorry wenn ich nicht dieser Meinung bin. Was soll ich bei so einem Turnier, wenn MEINE Mannschaft nicht mitspielt.


diese einstellung liebe ich genau so an den "ultras"! ;-)

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 27.05.07 - 02:54:58

zapò ist im Moment nicht auf sonice.itzapò
SIM an zapò schickenE-Mail an zapò schicken

Registriert seit: November 2006
Posts: 938
Fan von: HC Meran
Canazze isch wohl Canazei, isch semm überhaupt an eis??
Dieser Beitrag wurde am 27.05.07 - 03:05:21 von zapò editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top