Eishockey Forum - USA-Finnland 1/4 Final

USA-Finnland 1/4 Final Forum>Nationalmannschaften
RegelnSuchenAntworten
Fr. 11.05.07 - 12:36:55

Nosnbohrer ist im Moment nicht auf sonice.itNosnbohrer
SIM an Nosnbohrer schickenE-Mail an Nosnbohrer (harald_meraner@hotmail.com) schicken

Registriert seit: Oktober 2005
Posts: 3.658
Fan von: HC Eppan
Viertelfinale: Lehtinen behält im Shoot-out die Nerven

Finnland hat sich als letzte Nation für das Halbfinale qualifiziert. Lehtinen behielt im Penalty-Schießen als einziger Spieler die Nerven und markierte den Siegtreffer beim 5:4 (1:0, 3:3, 0:1, 0:0, 1:0) über die USA. In einer abwechslungsreichen und teilweise hochklassigen Partie mit zahlreichen Highlight-Toren hatten die Suomi, die am Samstag in der Vorschlussrunde auf Gastgeber Russland treffe, in der regulären Spielzeit noch viermal eine Führung verspielt.

Finnland startete besser in das Viertelfinale und hatte im ersten Abschnitt die größere Anzahl an Torchancen. Der WM-Dritte scheiterte aber immer wieder am starken US-Schlussmann Grahame. Einzig Tuomu Ruuttu konnte den NHL-Torhüter kurz vor Drittelende bezwingen (18.).

In den zweiten 20 Minuten überschlugen sich die Ereignisse. Beide Teams wechselten sich beim Toreschießen ab und trafen insgesamt sechsmal. Für die Finnen waren Saravo (25.), Viuhkola (31.) und Kallio (36.) erfolgreich, für die USA trugen sich Petersen (21.), Arnason (28.) und Stempniak (35.) in die Torschützenliste ein.

Im letzten Abschnitt verlegten sich die Suomi früh auf die Verteidigung ihres knappen Vorsprungs. Das ging bis zur 55. Minute gut. Dann schickte Hutchinson die Partie mit seinem 4:4 in die torlose Verlängerung.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 11.05.07 - 15:34:31

piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly (Administrator)
Foto von piloly ansehenSIM an piloly schickenE-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken

Registriert seit: Mai 2000
Posts: 3.329
Fan von: AHC Vinschgau
Schreibst du diese Berichte eigentlich immer selbst oder sind die irgendwo kopiert? Sollten sie kopiert sein, bitte ich dich (und auch andere User die das machen) am Ende immer die Quelle an zu führen. Ich glaube sowas gehört sich nicht nur vom rechtlichen auch vom moralischen.

Ansonsten danke für die gute "Berichterstattung" Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 11.05.07 - 19:20:53

Nosnbohrer ist im Moment nicht auf sonice.itNosnbohrer
SIM an Nosnbohrer schickenE-Mail an Nosnbohrer (harald_meraner@hotmail.com) schicken

Registriert seit: Oktober 2005
Posts: 3.658
Fan von: HC Eppan
[Zitat]
Original von piloly:
Schreibst du diese Berichte eigentlich immer selbst oder sind die irgendwo kopiert? Sollten sie kopiert sein, bitte ich dich (und auch andere User die das machen) am Ende immer die Quelle an zu führen. Ich glaube sowas gehört sich nicht nur vom rechtlichen auch vom moralischen.

Ansonsten danke für die gute "Berichterstattung" Smilie



Hallo,die Berichte in letzter Zeit habe ich von der Eishockey News Seite kopiert!!

www.eishockeynews.de
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top