Eishockey Forum - Meran Serie A

Meran Serie A Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Di. 08.05.07 - 13:13:45

User ist invisibleLewis_24
SIM an Lewis_24 schickenE-Mail an Lewis_24 schicken

Registriert seit: Dezember 2006
Posts: 4.564
Fan von: WSV Sterzing
[Zitat]
Original von malcolm:
deswegen hat auch bozen jahr für jahr im mai die gesamte mannschaft zusammen und alles unter dach und fach! der erfolg gibt euch recht, alle jahre das selbe lied: BOZEN LÄCHERLICH! aus im viertelfinale! Smilie Smilie Smilie
deswegen lieber cream, besser den Besen vor der eigenen tür in gang setzen!
mfg malcolm


komm du mal ins Viertelfinale bzw. in die A1! Ihr müsst ja die ganze Mannschaft revoluzionieren. Oder glaubst du eine A1 mit Spieler wie: Lo Presti, Mitterer, Pixner, Saul, Knight, Oberdorfer, Von Pföstl,Ragno, Zöschg,Huber, Gallo und wie die A2ler alle heißen spielen zu können. Unter diesen Namen ist kein einziger dabei der in die A1 kann.

Wenn Borgatello zurück kommt, Ansoldi, Lutz dann fehlen dir immer noch 15 Spieler um eine Mannschaft zusammenzustellen und wenn ihr weiterkommen wollt dann sicher nicht mit den bereits genannten Spieler! Und außerdem hat Gruber ja schon bekanntlich bei einem anderen Verein unterschrieben..... im gegenzug lässt euch Bozen noch Alderucci ein paar Jahre! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 08.05.07 - 13:37:53

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 11.769
[Zitat]
Original von Lewis_24:
Oder glaubst du eine A1 mit Spieler wie: Lo Presti, Mitterer, Pixner, Saul, Knight, Oberdorfer, Von Pföstl,Ragno, Zöschg,Huber, Gallo und wie die A2ler alle heißen spielen zu können. Unter diesen Namen ist kein einziger dabei der in die A1 kann.


Smilie Ja, das sind alles Flaschen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 08.05.07 - 13:40:08

Manny ist im Moment nicht auf sonice.itManny
SIM an Manny schickenE-Mail an Manny schicken

Registriert seit: Oktober 2000
Posts: 2.374
Fan von: HC Meran
[Zitat]
Original von Lewis_24:
komm du mal ins Viertelfinale bzw. in die A1! Ihr müsst ja die ganze Mannschaft revoluzionieren. Oder glaubst du eine A1 mit Spieler wie: Lo Presti, Mitterer, Pixner, Saul, Knight, Oberdorfer, Von Pföstl,Ragno, Zöschg,Huber, Gallo und wie die A2ler alle heißen spielen zu können. Unter diesen Namen ist kein einziger dabei der in die A1 kann.

Wenn Borgatello zurück kommt, Ansoldi, Lutz dann fehlen dir immer noch 15 Spieler um eine Mannschaft zusammenzustellen und wenn ihr weiterkommen wollt dann sicher nicht mit den bereits genannten Spieler! Und außerdem hat Gruber ja schon bekanntlich bei einem anderen Verein unterschrieben..... im gegenzug lässt euch Bozen noch Alderucci ein paar Jahre! Smilie


Freut euch ihr sonicler, ein neuer Eishockey-Gott ist geboren. Du bist ja wirklich ein lustiger Geselle. Smilie Smilie

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 08.05.07 - 13:42:37

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 10.861
Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von Lewis_24:
Lo Presti, Mitterer, Pixner, Saul, Knight, Oberdorfer, Von Pföstl,Ragno, Zöschg,Huber, Gallo und wie die A2ler alle heißen spielen zu können. Unter diesen Namen ist kein einziger dabei der in die A1 kann.


Auweh.....wenn du wie Wahl hättest....lieber mit Saul, Knight, Zöschg, Huber, etc. in die A1 oder mit Bahen, Lewis, Nelson, Naumovs, Bouchard, D.Omicioli, M.Omicioli, Ramoser, Zisser, etc. bis ins Viertelfinale der A1?!? Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 08.05.07 - 14:22:35

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 15.286
[Zitat]
Original von Lexl:
Auweh.....wenn du wie Wahl hättest....lieber mit Saul, Knight, Zöschg, Huber, etc. in die A1 oder mit Bahen, Lewis, Nelson, Naumovs, Bouchard, D.Omicioli, M.Omicioli, Ramoser, Zisser, etc. bis ins Viertelfinale der A1?!? Smilie


also ich glaube, da keiner von uns bozner fans beträchtliche summen in diese spieler gesteckt hat, sehen wir lieber die von dir genannten bozner spieler bis im viertelfinale spielen, als eine saison mit denen von dir genannten meraner spieler (zudem hast du auch noch die schlechtesten genannt)...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 08.05.07 - 14:26:19

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 15.286
[Zitat]
Original von Gianpaolo:
Smilie Ja, das sind alles Flaschen.


flaschen nicht gerade (naja einige schon Smilie Smilie Smilie ) aber so unrecht hat lewis_24 jetzt auch nicht oder? denn bis auf 2-3 junge die A1 Luft schnuppern dürfen glaube ich auch nicht, dass man ausländerposten mit knight oder saul besetzt...


0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 08.05.07 - 14:52:33

User ist invisiblemalcolm
SIM an malcolm schickenE-Mail an malcolm schicken

Registriert seit: März 2002
Posts: 525
[Zitat]
Original von Lewis_24:
komm du mal ins Viertelfinale bzw. in die A1! Ihr müsst ja die ganze Mannschaft revoluzionieren. Oder glaubst du eine A1 mit Spieler wie: Lo Presti, Mitterer, Pixner, Saul, Knight, Oberdorfer, Von Pföstl,Ragno, Zöschg,Huber, Gallo und wie die A2ler alle heißen spielen zu können. Unter diesen Namen ist kein einziger dabei der in die A1 kann.

Wenn Borgatello zurück kommt, Ansoldi, Lutz dann fehlen dir immer noch 15 Spieler um eine Mannschaft zusammenzustellen und wenn ihr weiterkommen wollt dann sicher nicht mit den bereits genannten Spieler! Und außerdem hat Gruber ja schon bekanntlich bei einem anderen Verein unterschrieben..... im gegenzug lässt euch Bozen noch Alderucci ein paar Jahre! Smilie



Smilie Smilie Smilie Smilie
Ich hoffe wir flaschen, dürfen nägstes jahr gegen euch "Götter" spielen. Wenn möglich mit L. Ansoldi und Borgatello, wäre anscheinend wieder mal zeit......
und ich hoffe auch du hast einen besen, dann könnt ihr ja zusammen kehren! Smilie
mfg malcolm
Dieser Beitrag wurde am 08.05.07 - 14:56:38 von malcolm editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 08.05.07 - 15:51:11

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 11.769
[Zitat]
Original von game_misconduct:
flaschen nicht gerade (naja einige schon Smilie Smilie Smilie ) aber so unrecht hat lewis_24 jetzt auch nicht oder? denn bis auf 2-3 junge die A1 Luft schnuppern dürfen glaube ich auch nicht, dass man ausländerposten mit knight oder saul besetzt...


Und? Ist so ein grosses Problem 2 neue Ausländer zu holen?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 08.05.07 - 16:17:43

Steve ist im Moment nicht auf sonice.itSteve
SIM an Steve schickenE-Mail an Steve schicken

Registriert seit: Juli 2001
Posts: 1.360
Fan von: HC Meran
Mit jedem Komentar, den ich mir von einigen unsrer Bozner Freunde so durchlese, steigert sich in mir die Vorfreude auf ein Derby Smilie !!!

Gruß

Steve Y.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 08.05.07 - 16:23:44

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 15.286
[Zitat]
Original von Steve:
Mit jedem Komentar, den ich mir von einigen unsrer Bozner Freunde so durchlese, steigert sich in mir die Vorfreude auf ein Derby Smilie !!!

Gruß

Steve Y.


das glaube ich dir...kann es auch kaum erwarten endlich wieder ein richtiges derby zu sehen Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 08.05.07 - 16:42:00

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 10.861
Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von game_misconduct:
das glaube ich dir...kann es auch kaum erwarten endlich wieder ein richtiges derby zu sehen Smilie Smilie


Ja weil die Derbys gegen uns waren vergangene Saison nicht mehr spannend, weil sehr unausgeglichen! Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 08.05.07 - 17:10:14

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 15.286
[Zitat]
Original von Lexl:
Ja weil die Derbys gegen uns waren vergangene Saison nicht mehr spannend, weil sehr unausgeglichen! Smilie Smilie Smilie


03.10. HCB - HCP 7-3
07.11. HCP - HCB 0-3
04.01. HCP - HCB 10-4
06.02. HCB - HCP 6-5

3-1 siege und 20-18 tore für bozen...also so unausgeglichen kommt mir das nicht vor, zumindest was die tore anbelangt
Smilie Smilie bei den siegen siehts natürlich anders aus... Smilie
Dieser Beitrag wurde am 08.05.07 - 17:11:04 von game_misconduct editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 08.05.07 - 17:11:32

User ist invisibleLewis_24
SIM an Lewis_24 schickenE-Mail an Lewis_24 schicken

Registriert seit: Dezember 2006
Posts: 4.564
Fan von: WSV Sterzing
[Zitat]
Original von game_misconduct:
03.10. HCB - HCP 7-3
07.11. HCP - HCB 0-3
04.01 HCP - HCB 10-4
06.02. HCB - HCP 6-5

3-1 siege und 19-18 tore für bozen...also so unausgeglichen kommt mir das nicht vor, zumindest was die tore anbelangt
Smilie Smilie bei den siegen siehts natürlich anders aus... Smilie


mit diesem kommentar 4-1 für uns...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 08.05.07 - 17:11:55

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von malcolm:
deswegen hat auch bozen jahr für jahr im mai die gesamte mannschaft zusammen und alles unter dach und fach! der erfolg gibt euch recht, alle jahre das selbe lied: BOZEN LÄCHERLICH! aus im viertelfinale! Smilie Smilie Smilie
deswegen lieber cream, besser den Besen vor der eigenen tür in gang setzen!
mfg malcolm

also lieber Malcolm der Thread ist ueber Meran und nicht ueber Bozen...weiss gar nicht was Du dich so aufregst...
natuerlich ist es in Bozen nicht besser, alles eher, ich wuerde sagen Bozen und Meran koennen sich in dieser Hinsicht die Hand geben....und ich persoenlich waere froh wenn Meran wieder in der ersten Liga spielt...dann haben wir mindestens ein "echtes" Derby mehr...
also nichts fuer ungut und hoffen wir das Beste......
Smilie
gruesse cream
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 08.05.07 - 20:28:36

Thom ist im Moment nicht auf sonice.itThom
SIM an Thom schickenE-Mail an Thom schicken

Registriert seit: Juli 2001
Posts: 1.385
Fan von: HC Meran
TRA SABATO 12.Maggio E MERCOLEDÍ 16.Maggio DOVREBBE COME QUASI PROMESSO DA QUALCUNO CHE CONOSCO; ESSERE UFFICIALIZZATO SE TUTTO VA BENE QUELLO CHE SI FÁ NELLA STAGIONE 2007/08! Smilie
ALLORA PARLATE E MEDITATE.
FORZA MERANO Smilie E SPERIAMO NEL MIRACOLO.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top