Eishockey Forum - Transfergerüchte

Transfergerüchte Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Di. 10.04.07 - 15:06:26

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 15.286
[Zitat]
Original von Manny:
Dass Luca nach Bozen geht glaube ich auch nicht. Smilie


auch in cortina wird seit tagen schon gesagt, dass ansoldi mckay nach bozen folgen wird...aber ihr kennt ihn warscheinlich besser, deswegen glaube ich auch nicht, dass er für bozen spielen wird Smilie ein richtiger meraner eben Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 10.04.07 - 15:07:45

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 11.769
[Zitat]
Original von game_misconduct:
deswegen glaube ich auch nicht, dass er für bozen spielen wird Smilie ein richtiger meraner eben Smilie Smilie

Das ist nicht der Grund.

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 10.04.07 - 15:17:02

andipag ist im Moment nicht auf sonice.itandipag
SIM an andipag schickenE-Mail an andipag schicken

Registriert seit: Mai 2003
Posts: 1.377
Fan von: Hockey Milano
Hier wundern wir uns daß "schon" Smilie Transfergerüchte umherschweifen, während in anderen Länder die Kader von nächstes Jahr schon fast fix sind...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 10.04.07 - 15:21:04

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 15.286
[Zitat]
Original von andipag:
Hier wundern wir uns daß "schon" Smilie Transfergerüchte umherschweifen, während in anderen Länder die Kader von nächstes Jahr schon fast fix sind...


ich denke anfang april ist schon noch sehr früh (überhaupt für italienische verhältnisse)...glaube auch in anderen ländern haben nicht alle neue spieler jetzt schon unterschrieben, immerhin wird in den meisten ligen noch gespielt und vorallem auf dem nordamerikanischen markt kann sich über den sommermonaten noch so einiges tun
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 10.04.07 - 17:27:35

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

Registriert seit: Juli 2005
Posts: 4.084
[Zitat]
Original von game_misconduct:
mckay hat seit wochen kontakt zu gruber und luca ansoldi...beide müssten bereits ein angebot vorliegen haben und man hört auch das vielleicht borgatello nach südtirol zurückkehren könnte...denke egger wird sicher wieder mit bozen in kontakt sein, aber in erster linie abwarten was ritten für die nächste saison vorhat, denn wenn gruber, dagenais und johnson den verein verlassen, müssten 3 neue gute abwehrspieler um wieder vorne mitspielen, sollte dies nicht der fall sein, kann ich mir gut vorstellen, dass er wieder nach bozen zurückkommt...


Schon toll dass dich Ritten plötzlich so wahnsinnig interessiert b.z-w. dass du dir sooooo Sorgen machst ! Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 10.04.07 - 17:55:24

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 15.286
[Zitat]
Original von ICESTOFF:
Schon toll dass dich Ritten plötzlich so wahnsinnig interessiert b.z-w. dass du dir sooooo Sorgen machst ! Smilie Smilie


mich interessiert ritten nicht wahnsinnig, aber sorgen mache ich mir sollten gruber, egger und dagenais den verein verlassen Smilie möchte sehen wer dann vorallem die zwei einheimischen verteidiger ersetzen wird...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 10.04.07 - 18:10:55

Polar ist im Moment nicht auf sonice.itPolar
SIM an Polar schickenE-Mail an Polar schicken

Registriert seit: März 2005
Posts: 1.150
Fan von: HC Alleghe
[Zitat]
Original von game_misconduct:
mckay hat seit wochen kontakt zu gruber und luca ansoldi...beide müssten bereits ein angebot vorliegen haben und man hört auch das vielleicht borgatello nach südtirol zurückkehren könnte...denke egger wird sicher wieder mit bozen in kontakt sein, aber in erster linie abwarten was ritten für die nächste saison vorhat, denn wenn gruber, dagenais und johnson den verein verlassen, müssten 3 neue gute abwehrspieler um wieder vorne mitspielen, sollte dies nicht der fall sein, kann ich mir gut vorstellen, dass er wieder nach bozen zurückkommt...


Absolut korrekte Analyse... nur... die Entscheidung von Egger wird letztendlich wohl eher eine Grundsatzentscheidung sein, da er wohl kaum eine Garantie darüber erhalten wird, neben wen er nächstes Jahr spielen wird. Wenn Gruber, Degenais und Johnson nächstes Jahr nicht mehr bei Ritten spielen und dafür drei "bessere" Spieler kommen, dann könnte es ihm vielleicht noch besser ergehen. Smilie "Hockeymercato" eben, oder auch Spekulationen. Ist doch schön, dass es in der hockeylosen Zeit auch was zum "gscheid redn/schreibn" gibt. Mein "Plent" zur Diskussion.

Entweder Egger kriegt von Ritten ein sehr gutes und lukratives Angebot, ansonsten stelle ich ihn mir nächstes Jahr auch sehr gut wieder in Bozen vor. Wie werden die zwei Parteien Egger/HCB Vorstand mit Vergangenem umgehen?! Ich würde dies keineswegs unterschätzen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top