Eishockey Forum - Christianson (Ritten)

Christianson (Ritten) Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Fr. 30.03.07 - 19:42:30

Nosnbohrer ist im Moment nicht auf sonice.itNosnbohrer
SIM an Nosnbohrer schickenE-Mail an Nosnbohrer (harald_meraner@hotmail.com) schicken

Registriert seit: Oktober 2005
Posts: 3.657
Fan von: HC Eppan
Was sagen die rittner eigentlich zum Spieler christianson ??
(hoffe ich hab es richtig geschrieben)

Würde mich interessieren!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 30.03.07 - 20:15:11

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

Registriert seit: Juli 2005
Posts: 4.084
[Zitat]
Original von Nosnbohrer:
Was sagen die rittner eigentlich zum Spieler christianson ??
(hoffe ich hab es richtig geschrieben)

Würde mich interessieren!!


Hoi Hoos, du meinst wohl den Christiansen ??
Sollte als Ersatz für Kachur kommen, hat mich persönlich entäuscht !!
Dieser Beitrag wurde am 30.03.07 - 20:20:01 von ICESTOFF editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 30.03.07 - 20:19:20

Nosnbohrer ist im Moment nicht auf sonice.itNosnbohrer
SIM an Nosnbohrer schickenE-Mail an Nosnbohrer (harald_meraner@hotmail.com) schicken

Registriert seit: Oktober 2005
Posts: 3.657
Fan von: HC Eppan
Jaja den Christiansen!! der LANGE =)

In den Spielen die ich gesehen habe war er immer ein totalausfall,hat mich auch entäuscht!!
Dieser Beitrag wurde am 30.03.07 - 20:19:30 von Nosnbohrer editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 30.03.07 - 20:22:37

NHL ist im Moment nicht auf sonice.itNHL
SIM an NHL schickenE-Mail an NHL schicken

Registriert seit: Januar 2005
Posts: 451
Fan von: Rittner Buam
Ich bin sehr Smilie Smilie Smilie .
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 30.03.07 - 22:28:39

Spider10 ist im Moment nicht auf sonice.itSpider10
SIM an Spider10 schickenE-Mail an Spider10 schicken

Registriert seit: Oktober 2005
Posts: 1.438
ich fand ihn auch sehr schwach!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 31.03.07 - 00:34:03

User ist invisiblecheechoo
SIM an cheechoo schickenE-Mail an cheechoo schicken

Registriert seit: Februar 2006
Posts: 724
in der ersten linie ist erst wieder schwung hinein gekommen, wenn bustreo gekommen ist...
er war bruuuuuuuuuutal schwach
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 31.03.07 - 13:27:46

Ezio ist im Moment nicht auf sonice.itEzio
Foto von Ezio ansehenSIM an Ezio schickenE-Mail an Ezio schicken

Registriert seit: Oktober 2005
Posts: 523
Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von Nosnbohrer:
Jaja den Christiansen!! der LANGE =)

In den Spielen die ich gesehen habe war er immer ein totalausfall,hat mich auch entäuscht!!


Seine Stärken sind nicht das spielerische und in Italien ist sein Fachgebiet leider nicht erlaubt....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 31.03.07 - 13:33:14

Nosnbohrer ist im Moment nicht auf sonice.itNosnbohrer
SIM an Nosnbohrer schickenE-Mail an Nosnbohrer (harald_meraner@hotmail.com) schicken

Registriert seit: Oktober 2005
Posts: 3.657
Fan von: HC Eppan
[Zitat]
Original von Ezio:
Seine Stärken sind nicht das spielerische und in Italien ist sein Fachgebiet leider nicht erlaubt....


zu was wurde er dann geholt?das wusste man ja schon vorher was er für ein spieler ist!!er hat zwar desöfteren für Tuzzo platz gemacht und vor dem gegnerischen tor ein bischen aufgeräumt,aber sonst ein totaler total ausfall!!
Dieser Beitrag wurde am 31.03.07 - 13:33:44 von Nosnbohrer editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 31.03.07 - 13:43:19

Ezio ist im Moment nicht auf sonice.itEzio
Foto von Ezio ansehenSIM an Ezio schickenE-Mail an Ezio schicken

Registriert seit: Oktober 2005
Posts: 523
Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von Nosnbohrer:
zu was wurde er dann geholt?das wusste man ja schon vorher was er für ein spieler ist!!er hat zwar desöfteren für Tuzzo platz gemacht und vor dem gegnerischen tor ein bischen aufgeräumt,aber sonst ein totaler total ausfall!!


du hast vollkommen recht...Das wissen glaube ich nur die verantwortlichen^ Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 31.03.07 - 16:18:59

blümchen ist im Moment nicht auf sonice.itblümchen
SIM an blümchen schickenE-Mail an blümchen schicken

Registriert seit: Januar 2007
Posts: 26
Fan von: Rittner Buam
ich fand ihn nicht so schlecht... Sicherlich ist er mit dem Puck ein bisschen ungeschickt, doch ich finde,dass wir ihn brauchen, damit er vorne Platz schafft und die Stürmer Tore schießen können... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top