Eishockey Forum - In Pustertal ist im Spiel 4 der dirtte Weltkrieg ausgebrochen.........

In Pustertal ist im Spiel 4 der dirtte Weltkrieg ausgebrochen......... Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Fr. 23.03.07 - 08:39:25

Berger ist im Moment nicht auf sonice.itBerger
SIM an Berger schickenE-Mail an Berger schicken

Registriert seit: September 2006
Posts: 25
Fan von: Rittner Buam
Findet ihr nicht dass diese Aktionen lächerlich sind??? Als Fan sollte man hinter der Mannschaft stehen und nicht die Mannschaft durch den Dreck ziehen!! ich glaube kaum dass die Spieler besser werden wenn man die gegnerische Manschaft und Fans mit allen möglichen Sachen bewirft!!!
... zudem zum Treffen ...hat sich schon einer sich überlegt wie es aussieht wenn man als Fan versehentlich einen eigenen Spieler trifft???

ich würde sagen anfeuern ja, aber das Spiel gehört den Spielern!!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 23.03.07 - 08:49:26

Tobi ist im Moment nicht auf sonice.itTobi
SIM an Tobi schickenE-Mail an Tobi schicken

Registriert seit: Januar 2007
Posts: 671
Fan von: HC Pustertal
Es gib olbm Idioten dei in Sport af di oane oder ondre Ort missbrauchen! Smilie

Es gib leider zu viele de in Sport als Ventil für Allerhand erachten (was ansich jo net schlecht isch) aber die Art und Weise isch oft diskussionswürdig

Fan- bzw Spottgesänge OK
Af die Scheiben schlagen bis entweder Scheibe oder Hand nachgeben OK
Alles was über die Spielfeldbegrenzung bzw afs Eis geht isch aber NICHT OK

Schade das es so geendet isch
Viele lassn sich oanfoch zu schnell (net oft a durch Alkohol bestärkt(soll keine Entschuldigung für sie sein)) in die falsche Richtung mitreissn

Man sollte wirklich Fair bleiben und sich a auf diesem Weg ba die Rittner Fans entschuldigen de sicher mit " Ihr seit so lächerlich" in dem Foll recht hobm...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 23.03.07 - 10:15:41

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

Registriert seit: September 2005
Posts: 4.672
Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von fcskeeper69:
Es gib olbm Idioten dei in Sport af di oane oder ondre Ort missbrauchen! Smilie

Es gib leider zu viele de in Sport als Ventil für Allerhand erachten (was ansich jo net schlecht isch) aber die Art und Weise isch oft diskussionswürdig

Fan- bzw Spottgesänge OK
Af die Scheiben schlagen bis entweder Scheibe oder Hand nachgeben OK
Alles was über die Spielfeldbegrenzung bzw afs Eis geht isch aber NICHT OK

Schade das es so geendet isch
Viele lassn sich oanfoch zu schnell (net oft a durch Alkohol bestärkt(soll keine Entschuldigung für sie sein)) in die falsche Richtung mitreissn

Man sollte wirklich Fair bleiben und sich a auf diesem Weg ba die Rittner Fans entschuldigen de sicher mit " Ihr seit so lächerlich" in dem Foll recht hobm...

Du sprichst mir aus der Seele.

The Marmot
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 23.03.07 - 11:17:24

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 10.846
Fan von: HC Pustertal
Geil war aber damals vor ca. 20 Jahren der Eierwurf auf Gino Pasqualotto...das war high level entertainment...aber alles halb so schlimm...das gehört zum Eishockey dazu...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 23.03.07 - 11:26:30

mali ist im Moment nicht auf sonice.itmali
SIM an mali schickenE-Mail an mali schicken

Registriert seit: Oktober 2002
Posts: 361
Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von Lexl:
der Eierwurf auf Gino Pasqualotto...das war high level entertainment...


... und die Bananen für Circelli... Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 23.03.07 - 11:51:49

lottobald ist im Moment nicht auf sonice.itlottobald
SIM an lottobald schickenE-Mail an lottobald schicken

Registriert seit: November 2003
Posts: 858
[Zitat]
Original von mali:
... und die Bananen für Circelli... Smilie Smilie


da müsste unser brunecker buschnhändler genaueres wissen...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 23.03.07 - 12:03:38

Jenny ist im Moment nicht auf sonice.itJenny
SIM an Jenny schickenE-Mail an Jenny schicken

Registriert seit: Dezember 2006
Posts: 203
Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von Patza:
anstatt hier noch über die schiri-leistung zu diskutieren, würde ich mir gedanken machen über die trottel, die bier und bierbecher auf das spielfeld geworfen haben!!!

..haben immerhin 1.000 euro gekostet jetzt.
und jetzt kommt mir nicht mit "bei soviel zuschauer-einnahmen kein problem"!!!! ich würde jeden becher-werfer aus dem stadion sperren, denn es kostet das team zusätzlichen kredit bei den schiris und dem verein geld, prestige und misstrauen der sicherheitskräfte.

bitterer nachgeschmack, leider nehmen bei einem guten publikum anteilmässig auch die trottel zu. ich habe dem wunschtraum, dass es in bruneck nicht so ist.



Wieso muss man eigentlich immer Alkohol verkaufen...scheiss Alkohol !!!! Die hirnlosen die die Becher geworfen haben, kann man wohl schlecht als Fans bezeichnen...wohl eher als Idioten !!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 23.03.07 - 12:34:14

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.603
Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von Jenny:
Wieso muss man eigentlich immer Alkohol verkaufen...scheiss Alkohol !!!! Die hirnlosen die die Becher geworfen haben, kann man wohl schlecht als Fans bezeichnen...wohl eher als Idioten !!!


in schweden, dänemark, deutschland, schweiz und österreich und hockey-WM`s wird das vielfache an bier konsumiert - und trotzdem landen keine gegenstände auf dem eis!!!!

deshalb würde ich eher sagen: "SCHEISS UNFAIRE EISHOCKEYFANS"!

gerade haben wir uns über die alleghesi beschwert, dann über die unfairen gesten der rittner spieler - ich hoffe wir mutieren nicht zu dem "puschtra XXX-katapultierer" :-/

patza

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 23.03.07 - 12:46:11

Arctic ist im Moment nicht auf sonice.itArctic
SIM an Arctic schickenE-Mail an Arctic schicken

Registriert seit: Oktober 2003
Posts: 59
Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von Patza:
gerade haben wir uns über die alleghesi beschwert, dann über die unfairen gesten der rittner spieler - ich hoffe wir mutieren nicht zu dem "puschtra XXX-katapultierer" :-/


Naja, ich glaube, die Gefahr besteht wohl nicht.. Wir waren bis zu den letzten Spielen die ganze Saison über ein gutes und faires Publikum. Dass die Stimmung in den Playoffs so übergkocht ist, hat dann wohl dazu geführt dass bei einigen die Sicherungen durchgebrannt sind oder was auch immer.. Das ist zwar schade, hätte nicht sein müssen, gehört sich auch nicht, hat dem Verein geschadet und hat uns sicherlich einigen Respekt bei anderen Eishockeyfans gekostet, dennocht war das die große Ausnahme, wie sie in den meisten Stadien immer wieder irgendwann mal vorkommt!! Und ich denke nicht dass das im Rienzstadion so schnell wieder passieren wird...
Also wür ich die ganze "Affäre" nicht überbewerten...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 23.03.07 - 13:46:15

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 10.846
Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von Patza:
in schweden, dänemark, deutschland, schweiz und österreich und hockey-WM`s wird das vielfache an bier konsumiert - und trotzdem landen keine gegenstände auf dem eis!!!!



ja du lustiger du...weil da sind auch die Plexiglasscheiben ca. 3m hoch, die Sitze viel weiter weg und ca. 700% mehr Ordnungskräfte im Stadion Smilie

...und...GROßER Unterschied...in vielen Stadien SITZEN die Fans (z.B. Bozen)....da schläft einem ja der Hintern ein = Null Motivation & Power da einen Becher aufs Eis zu werfen! Smilie
Dieser Beitrag wurde am 23.03.07 - 13:48:02 von Lexl editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 23.03.07 - 13:48:40

lottobald ist im Moment nicht auf sonice.itlottobald
SIM an lottobald schickenE-Mail an lottobald schicken

Registriert seit: November 2003
Posts: 858
[Zitat]
Original von Lexl:
ja du lustiger du...weil da sind auch die Plexiglasscheiben ca. 3m hoch, die Sitze viel weiter weg und ca. 700% mehr Ordnungskräfte im Stadion Smilie


und das bier 20 mal teurer und besser als hier....möchte wissen ob jemand das bier wegschmeisst, wenns 50€uro kostet.......... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 23.03.07 - 14:03:04

figliuzzi ist im Moment nicht auf sonice.itfigliuzzi
SIM an figliuzzi schickenE-Mail an figliuzzi schicken

Registriert seit: März 2007
Posts: 252
Fan von: HC Pustertal
Es ist klar, dass es sich nicht "gehört", gewisse Gegenstände auf die Spielfläche zu werfen. Man muss aber bedenken, dass es sich hierbei um "ungefährliche" Gegenstände handelt (siehe Würstel, Plastikbecher, usw.) - ok, gehört sich nicht ist aber nicht sooo tragisch.
Ich kann mich noch gut an die Zeiten erinnern, als die Spielfläche bei einzelnen Spielen mit Münzen fast übersäht wurde - ok, würde heute auch keine 1- oder 2 Euro Münze mehr "opfern" aber trotzdem! Solche Sachen passieren nun mal. Von den "Steinwurfzeiten" und "Pitardi-Wurfzeiten" zwischen den Fanblocks haben wir uns (Gott sei Dank) ja mittlerweile weit entfernt! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 23.03.07 - 14:04:15

dezwo ist im Moment nicht auf sonice.itdezwo
SIM an dezwo schickenE-Mail an dezwo schicken

Registriert seit: September 2001
Posts: 723
Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von Lexl:
ja du lustiger du...weil da sind auch die Plexiglasscheiben ca. 3m hoch, die Sitze viel weiter weg und ca. 700% mehr Ordnungskräfte im Stadion Smilie

...und...GROßER Unterschied...in vielen Stadien SITZEN die Fans (z.B. Bozen)....da schläft einem ja der Hintern ein = Null Motivation & Power da einen Becher aufs Eis zu werfen! Smilie


oje lexl, frag mal nach wie das gegen Kloten vor hm wieviel jahren war das noch, war!!!

was da alles auf der fläche war!

aber du hast schon recht, das sitzen hindert mehr am mitmachen, das gleiche wie daß das stadion einfach zu groß ist, man ist zu weit weg usw.; sagen wir so das stadion müsste voll sein, dann wäre eine bombenstimmung!

grüße
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 23.03.07 - 14:55:58

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 15.286
[Zitat]
Original von Jenny:
Wieso muss man eigentlich immer Alkohol verkaufen...scheiss Alkohol !!!!


schlechte erfahrung gemacht!!!
Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 23.03.07 - 14:59:10

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 15.286
[Zitat]
Original von lottobald:
und das bier 20 mal teurer und besser als hier....möchte wissen ob jemand das bier wegschmeisst, wenns 50€uro kostet.......... Smilie


in welchen ländern machst du urlaub wo das bier 50 euro kostet
Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top