Eishockey Forum - Traumfinale Ritten-Bozen

Traumfinale Ritten-Bozen Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mo. 19.03.07 - 23:33:25

boscosecco ist im Moment nicht auf sonice.itboscosecco
SIM an boscosecco schickenE-Mail an boscosecco schicken

Registriert seit: November 2003
Posts: 277
Zwar ist es noch zu früh, denn Bozen ist nich nicht qualifiziert, aber ein Traum wärs schon: Finale Ritten-Bozen!!! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 20.03.07 - 09:23:07

poznaoe ist im Moment nicht auf sonice.itpoznaoe
Foto von poznaoe ansehenSIM an poznaoe schickenE-Mail an poznaoe schicken

Registriert seit: Oktober 2003
Posts: 1.352
Fan von: HC Bozen
Das wäre grossartig. Robinson hat sich das auch gewünscht als er in der Sendung auf Viedeo Bolzano 33 vor einiger Zeit interviewt wurde... Sollte es dann wirklich zu einem solchen Finale kommen ist er hoffentlich auch dabei.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 20.03.07 - 13:15:28

User ist invisibleschlhug
SIM an schlhug schickenE-Mail an schlhug schicken

Registriert seit: August 2003
Posts: 641
Fan von: HC Pustertal
Wie schätzt Ihr die Chancen für ein solches Finale ein?

ist 50 - 50 realistisch?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 20.03.07 - 14:22:30

Alywer ist im Moment nicht auf sonice.itAlywer
Foto von Alywer ansehenSIM an Alywer schickenE-Mail an Alywer schicken

Registriert seit: August 2000
Posts: 1.709
Fan von: HC Bozen
Der Richtigkeit halber wäre es ein Finale Bozen-Ritten Smilie !!!
Und ja, es wäre mega geil!

Grüße, Alywer
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 20.03.07 - 15:00:24

Ezio ist im Moment nicht auf sonice.itEzio
Foto von Ezio ansehenSIM an Ezio schickenE-Mail an Ezio schicken

Registriert seit: Oktober 2005
Posts: 523
Fan von: Rittner Buam
Prozentuel gesehen ist die möglichkeit auf ein solches finale 25% Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 20.03.07 - 15:32:55

luo13 ist im Moment nicht auf sonice.itluo13
SIM an luo13 schickenE-Mail an luo13 schicken

Registriert seit: Januar 2007
Posts: 130
Fan von: Rittner Buam
ich glaube dann wäre die eiswelle auch das erste mal seit was weiß gott wie vielen jahren gesteckt voll! das spiel würde sich woll kein südtiroler entgehen lassen, der somindest einen kleinen funken sympathie für eishockey empfindet.
pustrer, meraner, eppaner, kalterer, alle würden ins stadion kommen.
am ritten müsste es dann sozusagen etwas wie eine fanmeile, zum beispiel im eisring oder auf dem fußballpaltz oben, geben mit einem rießen bildschirm damit all jene die nicht mehr ins stadion kommen das finale verfolgen können.
denn eins sit sicher, nach meran ausweichen würde ritten sicher nicht denke ich.
aber ich denke auch dass die chancen eher klein sind, außer der eishockeygott schaut auch mal auf italien herab Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 20.03.07 - 15:36:17

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 11.740
[Zitat]
Original von Ezio:
Prozentuel gesehen ist die möglichkeit auf ein solches finale 25% Smilie


... allerdings nur wenn Bozen heute gewinnt.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 20.03.07 - 15:37:42

luke1989 ist im Moment nicht auf sonice.itluke1989
SIM an luke1989 schickenE-Mail an luke1989 schicken

Registriert seit: November 2006
Posts: 1.202
Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von luo13:
ich glaube dann wäre die eiswelle auch das erste mal seit was weiß gott wie vielen jahren gesteckt voll! das spiel würde sich woll kein südtiroler entgehen lassen, der somindest einen kleinen funken sympathie für eishockey empfindet.
pustrer, meraner, eppaner, kalterer, alle würden ins stadion kommen.
am ritten müsste es dann sozusagen etwas wie eine fanmeile, zum beispiel im eisring oder auf dem fußballpaltz oben, geben mit einem rießen bildschirm damit all jene die nicht mehr ins stadion kommen das finale verfolgen können.
denn eins sit sicher, nach meran ausweichen würde ritten sicher nicht denke ich.
aber ich denke auch dass die chancen eher klein sind, außer der eishockeygott schaut auch mal auf italien herab Smilie


Ya, das waehre doch ein Traum, eine volle Eiswelle....hoffma Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 20.03.07 - 15:51:06

luo13 ist im Moment nicht auf sonice.itluo13
SIM an luo13 schickenE-Mail an luo13 schicken

Registriert seit: Januar 2007
Posts: 130
Fan von: Rittner Buam
laut wikipedia.it haben 7200 personen in der palaonda platz, ich glaube bei einem finale ritten bozen würden schon an die 6000 kommen, zumal heuer ja schon mal 3800 (oder 4000) leute gegen mailand in der palaonda waren in der regular season. also ich kann mir nicht vorstellen dass sich ein finale ritten gegen bozen oder bozen gegen ritten (extra für alywer Smilie ) entgehen lassen wollen. und wenn schon gegen die padani so viele leute waren, dann können wir mal hoffen ...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 20.03.07 - 16:06:09

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 15.286
[Zitat]
Original von luo13:
ich glaube bei einem finale ritten bozen würden schon an die 6000 kommen.


das wäre super, aber diese zahl wird wohl kaum erreicht werden, denn dazu müssten auch beide kurven hinter den toren voll gemacht werden

Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 20.03.07 - 16:09:35

luo13 ist im Moment nicht auf sonice.itluo13
SIM an luo13 schickenE-Mail an luo13 schicken

Registriert seit: Januar 2007
Posts: 130
Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von game_misconduct:
das wäre super, aber diese zahl wird wohl kaum erreicht werden, denn dazu müssten auch beide kurven hinter den toren voll gemacht werden

Smilie Smilie



bist du dir da so sicher? beim finale meran gegen sterzing vor zwei jahren waren auch 4000 zuschauer anwesend in der serie A2. und ich glaube ritten bozen als finale in der serie A1 ist nochmals ein anderer geschichte. ich denke da könnte man schon hinkommen, vor allem in einem entscheidenen finalspiel. man wird vielleicht sehen ob ich über- oder du untertreibst Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 20.03.07 - 16:10:13

luke1989 ist im Moment nicht auf sonice.itluke1989
SIM an luke1989 schickenE-Mail an luke1989 schicken

Registriert seit: November 2006
Posts: 1.202
Fan von: HC Bozen
Die wuerden sie doch aufmachen Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 20.03.07 - 16:27:12

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

Registriert seit: Juli 2005
Posts: 4.084
laut wikipedia.it haben 7200 personen in der palaonda platz

Es sind 7400 !! Beim Jaromir Jagr da war mal voll !! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 20.03.07 - 16:37:17

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 15.286
[Zitat]
Original von luo13:
bist du dir da so sicher? beim finale meran gegen sterzing vor zwei jahren waren auch 4000 zuschauer anwesend in der serie A2. und ich glaube ritten bozen als finale in der serie A1 ist nochmals ein anderer geschichte. ich denke da könnte man schon hinkommen, vor allem in einem entscheidenen finalspiel. man wird vielleicht sehen ob ich über- oder du untertreibst Smilie


vielleicht hast du recht, in einem entscheidenden spiel an einen samstag könnten sehr viele zuschauer kommen, immerhin sind da ja nicht nur bozner und rittner anwesend aber 6000 ist schon ziemlich viel denke ich...aber zuerst müssten ja beide ins finale kommen
Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 20.03.07 - 18:18:39

poznaoe ist im Moment nicht auf sonice.itpoznaoe
Foto von poznaoe ansehenSIM an poznaoe schickenE-Mail an poznaoe schicken

Registriert seit: Oktober 2003
Posts: 1.352
Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von ICESTOFF:
laut wikipedia.it haben 7200 personen in der palaonda platz

Es sind 7400 !! Beim Jaromir Jagr da war mal voll !! Smilie


Da waren es schon fast 8.000 laut inofiziellen Quellen

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top