Eishockey Forum - umfrage

umfrage Forum>Info / Vorschläge
RegelnSuchenAntworten
Mo. 19.03.07 - 09:36:07

joes ist im Moment nicht auf sonice.itjoes
SIM an joes schickenE-Mail an joes schicken

Registriert seit: Februar 2002
Posts: 543
Fan von: WSV Sterzing
passiert das eigentlich nur auf meinem kasten, dass bei jedem neu geöffneten fenster die umfrage wieder aufs neue geöffnet wird, nachdem ich sie vorher schon geschlossen hatte? geht mir eigentlich ziemlich auf den wecker, da mich diese tuzzolino-geschichte nicht interessiert, weil ich nicht dabei war.

bitte um antwort.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 19.03.07 - 09:37:50

Manny ist im Moment nicht auf sonice.itManny
SIM an Manny schickenE-Mail an Manny schicken

Registriert seit: Oktober 2000
Posts: 2.362
Fan von: HC Meran
Einfach Enthaltung anklicken dann hört das auf.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 19.03.07 - 09:39:29

piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly (Administrator)
Foto von piloly ansehenSIM an piloly schickenE-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken

Registriert seit: Mai 2000
Posts: 3.329
Fan von: AHC Vinschgau
Oder du wählst im Profil aus, dass du keine Umfragen sehen willst.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 19.03.07 - 09:42:56

joes ist im Moment nicht auf sonice.itjoes
SIM an joes schickenE-Mail an joes schicken

Registriert seit: Februar 2002
Posts: 543
Fan von: WSV Sterzing
@ manny: in der umfrage steht, man sollte sich zuerst das youtube-video anschauen, bevor man abstimmt. habe nun trotzdem enthaltung angeglickt, da mir es zu nervig war.
in einer gewissen art und weise verfälscht dies allerdings die umfrage, wenn dies mehrere user machen.

@ piloly: manche umfragen sind ja interessant, deswegen möchte ich sie auch nicht blocken.
werde mich wohl mit diesem "problemchen" abfinden müssen.

trotzdem danke für die rasche antwort.

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 19.03.07 - 10:07:45

piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly (Administrator)
Foto von piloly ansehenSIM an piloly schickenE-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken

Registriert seit: Mai 2000
Posts: 3.329
Fan von: AHC Vinschgau
Verstehe das Problem nicht.

Wenn du abstimmen hättest wollen:
Einfach Umfragefenster offen lassen und auf der Seite zum Video surfen (ist im Forum). Video anschauen und dann das bereits offene Fenster der Umfrage anklicken und Antwort abgeben.

Wenn du zu dieser Umfrage nicht abstimmen möchtest:
Einfach Entahltung klicken.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 19.03.07 - 11:30:18

Manny ist im Moment nicht auf sonice.itManny
SIM an Manny schickenE-Mail an Manny schicken

Registriert seit: Oktober 2000
Posts: 2.362
Fan von: HC Meran
Wieso sollte ein Klick auf Enthaltung die Umfrage verfälschen??
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top