Eishockey Forum - Halbfinale: Ritten gegen Cortina

Halbfinale: Ritten gegen Cortina Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
So. 18.03.07 - 14:49:35

luo13 ist im Moment nicht auf sonice.itluo13
SIM an luo13 schickenE-Mail an luo13 schicken

Registriert seit: Januar 2007
Posts: 130
Fan von: Rittner Buam
Ritten gegen Cortina - Klappe die Dritte

so das viertelfinale ist gut verlaufen und nun geschichte, jetzt muss sich die mannschaft auf den nächsten donnerstag und auf einige sehr schwierige spiele gegen cortina vorbereiten. zum drittel mal hintereinander heißt das halbfinale der serie A ritten gegen cortina

was spricht für cortina:

- ist auf dem papier wohl die stärkere mannschaft und ist wohl auch aufgrund des erreichten tabellenplatzes zu favorisieren

- cortina hat im eventuell 3 heimspiele (wobei man in den viertelfinalserien gesehen hat, dass das heimvorteil gar nicht so viel ausmacht)

- cortina hat mit maund (neben gröneveld) wohl den stärksten torwart dieser saison

- maund, narcisi, ansoldi kennen ihren gegner sehr sehr gut

- cortina kann vollkommen ausgeruht in die serie gehen, wobei ritten aufgrund des frühzeitigen halbfinaleinzugs aber auch genügend zeit zum ausruhen hat


was spricht für ritten:

- die rittner spieler befinden sich mental schon mitten im playoff-alltag

- cortina hat jetzt zwei wochen keine spielpraxis mehr - gefahr schon mal das erste spiel zu verschlafen

- der druck liegt eindeutig auf cortina, ritten hat mit dem erreichen des halbfinales das saisonziel bereits erreicht

- cortina scheint den rittnern heuer zu liegen

- der kampfgeist der rittner, immer und immer wieder rückstände aufzuholen und bis zur letzten minute zu kämpfen


man wird sehen ob man das vom vorjahr wiederholen kann, es wird jedoch allerdings sehr sehr schwierig werden
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 18.03.07 - 18:08:52

luo13 ist im Moment nicht auf sonice.itluo13
SIM an luo13 schickenE-Mail an luo13 schicken

Registriert seit: Januar 2007
Posts: 130
Fan von: Rittner Buam
sollte robinson jetzt doch länger ausfallen, wäre dies natürlich ein weiterer punkt der für cortina spricht, auch wenn favre gegen pustertal eine gute figur gemacht hat.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 18.03.07 - 18:15:50

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

Registriert seit: Juli 2005
Posts: 4.084
doch länger ausfallen

Wer sagt das ?? Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 18.03.07 - 18:41:16

asd ist im Moment nicht auf sonice.itasd
SIM an asd schickenE-Mail an asd schicken

Registriert seit: Oktober 2003
Posts: 367
Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von luo13:


- cortina scheint den rittnern heuer zu liegen




Das sehe ich nicht so...
Eher umgekehrt
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 18.03.07 - 18:47:05

luo13 ist im Moment nicht auf sonice.itluo13
SIM an luo13 schickenE-Mail an luo13 schicken

Registriert seit: Januar 2007
Posts: 130
Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von ICESTOFF:
doch länger ausfallen

Wer sagt das ?? Smilie



das "doch" war vielleicht nicht angepasst, ich meinte, sollte seine verletzung etwas länger dauern dann wäre das sicher kein gutes omen. denn es weiß ja niemand etwas ganz genaues über seine verletzung oder?

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 18.03.07 - 18:55:45

luo13 ist im Moment nicht auf sonice.itluo13
SIM an luo13 schickenE-Mail an luo13 schicken

Registriert seit: Januar 2007
Posts: 130
Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von asd:
[Zitat]
Original von luo13:


- cortina scheint den rittnern heuer zu liegen




Das sehe ich nicht so...
Eher umgekehrt



immerhin hat man von den letzten drei spielen eines eher knapp verloren (3:4) und die letzten beiden spiele gewonnen ... ich meine damit, ich habe cortina lieber als zum beispiel allghe im hlabfinal


0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 18.03.07 - 20:18:43

asd ist im Moment nicht auf sonice.itasd
SIM an asd schickenE-Mail an asd schicken

Registriert seit: Oktober 2003
Posts: 367
Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von luo13:
immerhin hat man von den letzten drei spielen eines eher knapp verloren (3:4) und die letzten beiden spiele gewonnen ... ich meine damit, ich habe cortina lieber als zum beispiel allghe im hlabfinal




ich habe cortina sicher auch lieber als Alleghe...
Aber vorallem zu Hause hat sich Ritten heuer gegen Cortina sehr schwer getan...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 18.03.07 - 20:22:32

sverige4ever ist im Moment nicht auf sonice.itsverige4ever
SIM an sverige4ever schickenE-Mail an sverige4ever schicken

Registriert seit: Oktober 2005
Posts: 664
Die Rittner sind konditionell sehr stark. Haben gute konditionstrainer und somit leicht zu favorisieren.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 18.03.07 - 20:23:06

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 15.286
ich denke ritten, hat gute chancen auf den finaleinzug, dazu muss aber unbedingt das erste spiel gewonnen werden, denn wie schon gesagt kann es sein, dass cortina da noch nicht richtig bei der sache ist...geht schon das erste spiel verloren wird es sehr schwer...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 18.03.07 - 20:25:50

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 15.286
[Zitat]
Original von asd:
ich habe cortina sicher auch lieber als Alleghe...


ritten hätte alleghe im viertelfinale anstelle von bozen locker in 4 spiele nach hause geschickt, die 3 spiele die ich bz-alleghe gesehen habe, hat alleghe keineswegs überzeugt...bozen hat einfach scheisse gespielt (bis auf gestern wo der schiri komplett das spiel versaut hat...)...ich denke cortina ist da schon viel besser...

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 19.03.07 - 23:31:51

boscosecco ist im Moment nicht auf sonice.itboscosecco
SIM an boscosecco schickenE-Mail an boscosecco schicken

Registriert seit: November 2003
Posts: 277
toll war woll ein Finale Ritten-Bozen, zach holt a ....


Ritten!!! Ritten!!!!! Ritten !!!!!!! Ritten!!! Ritten!!!!! Ritten !!!!!!!Ritten!!! Ritten!!!!! Ritten !!!!!!!Ritten!!! Ritten!!!!! Ritten !!!!!!! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 20.03.07 - 08:14:09

sergei91 ist im Moment nicht auf sonice.itsergei91
SIM an sergei91 schickenE-Mail an sergei91 schicken

Registriert seit: Oktober 2005
Posts: 555
Alles gute Cortina!!!
Haut die Sch....e wek..!!! Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 20.03.07 - 08:36:13

PP Running ist im Moment nicht auf sonice.itPP Running
SIM an PP Running schickenE-Mail an PP Running schicken

Registriert seit: Januar 2007
Posts: 93
Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von El Mister:
Alles gute Cortina!!!
Haut die Sch....e wek..!!! Smilie Smilie


Langsam staune sogar ich über deine genialen Kommentare!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 20.03.07 - 08:51:56

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

Registriert seit: Juli 2005
Posts: 4.084
[Zitat]
Original von El Mister:
Alles gute Cortina!!!
Haut die Sch....e wek..!!! Smilie Smilie


Am Donnerstag bist eingeladen mit nach Cortina zu fahrn !! Weil s net weiter ist !!

Smilie Smilie Smilie

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 20.03.07 - 08:52:53

pipo ist im Moment nicht auf sonice.itpipo
SIM an pipo schickenE-Mail an pipo schicken

Registriert seit: Januar 2006
Posts: 720
[Zitat]
Original von El Mister:
Alles gute Cortina!!!
Haut die Sch....e wek..!!! Smilie Smilie

do isch olls zu spot!!nix mehr zu mochn!! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top