Eishockey Forum - Alles entscheidende Spiel 4; Bozen - Alleghe

Alles entscheidende Spiel 4; Bozen - Alleghe Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mo. 19.03.07 - 16:28:32

blizzard ist im Moment nicht auf sonice.itblizzard
SIM an blizzard schickenE-Mail an blizzard schicken

Registriert seit: Oktober 2006
Posts: 20
Fan von: HC Pustertal

Original von luke1989:
Das mit dem Bouchard habe ich auch nicht gesagt weil ich leider nicht darueber weiss Smilie; Naumovs hat wirklich ein klasse Spiel gemacht, 3-4 Tore haette Alleghe ohne ihm sicherlich gemacht


Hoffe nur dass Bouchard schwerer verletzt ist hoffentlich heuer nicht mehr für den Hc Bozen auflaufen wird. Er ist einfach eisläuferisch viel zu schwach, um mithalten zu können. Kann mir selber nicht erklären wie er so viele Punkte machen konnte.
In den Playoffs weht jedenfalls ein anderer Wind und dort bringen einheimische Spieler wie Walcher oder Dorigatti zehnmal mehr, als dieser Statist.
Für Dienstag hoffe ich nur, dass Naumovs seine Topform vom letzten Spiel beibehalten kann, ansonsten sehe ich schwarz.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 19.03.07 - 16:32:11

User ist invisibleStan
SIM an Stan schickenE-Mail an Stan schicken

Registriert seit: Oktober 2001
Posts: 1.902
Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von blizzard:
...Hoffe nur dass Bouchard schwerer verletzt ist hoffentlich heuer nicht mehr für den Hc Bozen auflaufen wird...


Verwarnung wegen absolut unsportlichen Verhaltens bzw. Kommentares
Persönliche Anmerkung: Shame on you!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 19.03.07 - 16:36:40

Alywer ist im Moment nicht auf sonice.itAlywer
Foto von Alywer ansehenSIM an Alywer schickenE-Mail an Alywer schicken

Registriert seit: August 2000
Posts: 1.709
Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von ICESTOFF:
Ich denke nicht dass Alleghe ein drittes Mal in Bozen gewinnen wird !! Smilie Smilie


Und ich hoffe es nicht Smilie !!!

Grüße, Alywer
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 19.03.07 - 16:41:03

blizzard ist im Moment nicht auf sonice.itblizzard
SIM an blizzard schickenE-Mail an blizzard schicken

Registriert seit: Oktober 2006
Posts: 20
Fan von: HC Pustertal
Wollte nicht Bouchard persönlich angreifen. Ich habe damit nur gemeint, dass Bouchard in der derzeitigen Verfassung (wie die ganze Saison über) den Spielfluss bzw. die 1. Linie vollkommen zerstört und es deshalb für Bozen besser wäre wenn er nicht spielt. Würde ein Einheimischer nur annähernd so schlechte Leistungen ( Ausnahme Avancini der ist noch viel schlechter) bringen, glaube ich nicht, dass er auch nur drei Spiele bleiben dürfte.

Sorry habe mich unpassend ausgedrückt.

THE BLIZZARD IS COMING!!!!!

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 19.03.07 - 16:47:29

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 15.286
[Zitat]
Original von Stan:
Verwarnung wegen absolut unsportlichen Verhaltens bzw. Kommentares
Persönliche Anmerkung: Shame on you!!!


bravo!!!! so eine dumme aussage wie die von blizzard habe ich lange nicht mehr zu lesen bekommen Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 19.03.07 - 17:10:38

luke1989 ist im Moment nicht auf sonice.itluke1989
SIM an luke1989 schickenE-Mail an luke1989 schicken

Registriert seit: November 2006
Posts: 1.202
Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von game_misconduct:
stimmt, kann diese entscheidung auch nicht nachvollziehen, nachdem er das 4.spiel komplett verpfiffen hat und mit der inexistenten matchstrafe gegen Chaulk (ist morgen gesperrt) auch noch alleghe dezimiert hat...wiedereinmal eine entscheidung made in italy


Also das ich Glauco hasse ist jetzt normal, aber nach Dienstag kann ich ihn besser leiden. Er hat alles schlecht gemacht, aber dass er Chaulk fuer morgen gesperrt hat finde ich klasse, so haben die Jungs einen Gegner weniger.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 19.03.07 - 17:15:25

zetterbergfan ist im Moment nicht auf sonice.itzetterbergfan
SIM an zetterbergfan schickenE-Mail an zetterbergfan schicken

Registriert seit: Oktober 2006
Posts: 54
Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von luke1989:
Also das ich Glauco hasse ist jetzt normal....


glauco? ähmm heißt dieser Ignorant nicht Colcuc
aber du hast Recht. Er ist es nicht wert, dass man sich seinen Namen merkt. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 19.03.07 - 17:17:55

dezwo ist im Moment nicht auf sonice.itdezwo
SIM an dezwo schickenE-Mail an dezwo schicken

Registriert seit: September 2001
Posts: 725
Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von luke1989:
Also das ich Glauco hasse ist jetzt normal, aber nach Dienstag kann ich ihn besser leiden. Er hat alles schlecht gemacht, aber dass er Chaulk fuer morgen gesperrt hat finde ich klasse, so haben die Jungs einen Gegner weniger.


ja nachdem was in alleghe mit coleman passiert ist, was meinst was er morgen pfeifen wird, also nic für ungut, morgen heißt schon gar keine klitze klitze kleinen fouls machen und schauen daß man nicht ohne daß es dr schiris sieht verletzt wird!

das wird morgen sehr heiß
Dieser Beitrag wurde am 19.03.07 - 17:18:43 von dezwo editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 19.03.07 - 17:26:08

blizzard ist im Moment nicht auf sonice.itblizzard
SIM an blizzard schickenE-Mail an blizzard schicken

Registriert seit: Oktober 2006
Posts: 20
Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von game_misconduct:
bravo!!!! so eine dumme aussage wie die von blizzard habe ich lange nicht mehr zu lesen bekommen Smilie

Wer hier dumme Aussagen macht ist schon jemand anderer. Ich glaube Sie wissen nicht mal von welchem Sport hier geredet wird. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 19.03.07 - 17:28:00

Alywer ist im Moment nicht auf sonice.itAlywer
Foto von Alywer ansehenSIM an Alywer schickenE-Mail an Alywer schicken

Registriert seit: August 2000
Posts: 1.709
Fan von: HC Bozen
Vielleicht baut der gute Glauco Colcuc Smilie ja auch wiedermal ein gutes Spiel ein! Können tut ers ja!
Es ist halt schlimm dass niemand weiss wie er drauf sein wird, weder Trainer noch Spieler, genausowenig sein Boss Stenico, und am allerwenigsten er selbst Smilie !!!
Ich bin gespannt!

Grüße, Alywer
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 19.03.07 - 17:31:18

blizzard ist im Moment nicht auf sonice.itblizzard
SIM an blizzard schickenE-Mail an blizzard schicken

Registriert seit: Oktober 2006
Posts: 20
Fan von: HC Pustertal
.
Dieser Beitrag wurde am 19.03.07 - 17:34:00 von blizzard editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 19.03.07 - 17:36:38

robse ist im Moment nicht auf sonice.itrobse
SIM an robse schickenE-Mail an robse schicken

Registriert seit: Oktober 2006
Posts: 30
Blizzard hosch schun recht! Ober viele segen den "Geist auf Eise" als guaten spieler... Smilie
Dieser Beitrag wurde am 19.03.07 - 17:37:18 von robse editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 19.03.07 - 17:37:26

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 15.286
[Zitat]
Original von blizzard:
[Zitat]
Original von game_misconduct:
bravo!!!! so eine dumme aussage wie die von blizzard habe ich lange nicht mehr zu lesen bekommen Smilie

Wer hier dumme Aussagen macht ist schon jemand anderer. Ich glaube Sie wissen nicht mal von welchem Sport hier geredet wird. Smilie


auch gut
Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 19.03.07 - 17:38:46

robse ist im Moment nicht auf sonice.itrobse
SIM an robse schickenE-Mail an robse schicken

Registriert seit: Oktober 2006
Posts: 30
Und wenn man netamol die wohrheit schreiben tarf nor nutzt des Forum a net viel!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 19.03.07 - 17:43:08

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 11.749
[Zitat]
Original von robse:
Und wenn man netamol die wohrheit schreiben tarf nor nutzt des Forum a net viel!

Wie bitte?

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top