Eishockey Forum - Mair OUT

Mair OUT Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mi. 14.03.07 - 12:29:02

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.610
Fan von: HC Pustertal
es scheint als wäre für unseren christian mair die saison zu ende.
zahn raus, gehirnerschütterung, immer noch krankenhaus-aufenthalt - die folgen eines checks von tuzzolino der für viele diskussionen sorgt. für viele ein regulärer check, für viele pure absicht, einen klassespieler aus der gegnerischen mannschaft zu verletzen.

bleibt für spiel 3 und weitere nur zu hoffen, dass die wölfe das loch etwas stopfen können in der abwehr...

gute besserung auf jeden fall - und ich persönlich habe noch ein fünkchen hoffung moira wieder auf dem eis zu sehen wenn es zu spiel5 oder semifinale kommen sollte Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 14.03.07 - 12:41:05

Tobi ist im Moment nicht auf sonice.itTobi
SIM an Tobi schickenE-Mail an Tobi schicken

Registriert seit: Januar 2007
Posts: 671
Fan von: HC Pustertal
Gute Besserung in Mair



Hu..ns Tuzzolino! So ein A......och! Smilie Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 14.03.07 - 13:09:21

I-C-E ist im Moment nicht auf sonice.itI-C-E
SIM an I-C-E schickenE-Mail an I-C-E schicken

Registriert seit: Dezember 2006
Posts: 97
Guita Besserung!!

Zimmo Nr. ?

I hoff a dassa die restlichn Zände zommbeist u. in HCP untostützn konn wennmo weita kem solltn Smilie


Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 14.03.07 - 14:29:43

Verrile ist im Moment nicht auf sonice.itVerrile
SIM an Verrile schickenE-Mail an Verrile schicken

Registriert seit: März 2007
Posts: 14
Fan von: HC Pustertal
Madonna sella palle!!
I vostea et soffl viel fa Hockey, obo meini Meinung noch wor des geston lama zach und dass do Tuzzolino koan greaßara Strofe krig hot isch do Hommo!!

In Mair gonz a guita Besserung und de Rittna schießmo aus do Halle!!!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 14.03.07 - 14:53:51

luo13 ist im Moment nicht auf sonice.itluo13
SIM an luo13 schickenE-Mail an luo13 schicken

Registriert seit: Januar 2007
Posts: 130
Fan von: Rittner Buam
auch von meiner seite gute besserung!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 14.03.07 - 15:41:24

sergei91 ist im Moment nicht auf sonice.itsergei91
SIM an sergei91 schickenE-Mail an sergei91 schicken

Registriert seit: Oktober 2005
Posts: 555
Alles gute Meise... hoff wir sehen dich bald wieder in den "lokalen" Bars...!!! Smilie
Gute Besserung...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 14.03.07 - 15:43:13

pattt ist im Moment nicht auf sonice.itpattt
SIM an pattt schickenE-Mail an pattt schicken

Registriert seit: Februar 2007
Posts: 560
Alles Gute und gute Besserung!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 14.03.07 - 15:44:29

Puka ist im Moment nicht auf sonice.itPuka
SIM an Puka schickenE-Mail an Puka schicken

Registriert seit: März 2007
Posts: 2
Fan von: HC Pustertal
Olls beschte Moira!

Is Eis wortit schun dassz wido unto daina Schlittscha schnelzn konn Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 14.03.07 - 16:36:18

joe ist im Moment nicht auf sonice.itjoe
SIM an joe schickenE-Mail an joe schicken

Registriert seit: November 2006
Posts: 27
Fan von: HC Pustertal
Gute Besserung und alles Gute für dich Christian. Ich hoffe, dass du dich bald besser fühlst, denn wir brauchen dich dringend. Du bist eine sichere Stütze in unserer Abwehr. (und beim Powerplay brauchen wir dich mit deinem knallharten Schuss)

Alles Beste Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 15.03.07 - 08:40:18

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.610
Fan von: HC Pustertal
SO ICH HABE NUN DIE BILDER VOM FOUL NOCH EINMAL PER VIDEO ANGESCHAUT. VIELLEICHT SCHAFFE ICH ES AUCH DAS GANZE BEI YOUTUBE REINZUSTELLEN, DENN SOGAR EINE NORMALE MATCHSTRAFE WÄRE FÜR DIESES FOUL NOCH EINE LÄCHERLICHKEIT!!!

es hat viele meinungen bis jetzt über diese aktion gegeben, jedoch jetzt GIBTS AUCH VON MIR KEINE NEUTRALE MEINUNG MEHR dazu.

wir sollten jetzt aber nicht weiterdiskutieren, zu viel wurde schon gesagt. schluss.

patza
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 15.03.07 - 08:48:45

vanek ist im Moment nicht auf sonice.itvanek
SIM an vanek schickenE-Mail an vanek schicken

Registriert seit: Oktober 2005
Posts: 412
Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von Patza:
SO ICH HABE NUN DIE BILDER VOM FOUL NOCH EINMAL PER VIDEO ANGESCHAUT. VIELLEICHT SCHAFFE ICH ES AUCH DAS GANZE BEI YOUTUBE REINZUSTELLEN, DENN SOGAR EINE NORMALE MATCHSTRAFE WÄRE FÜR DIESES FOUL NOCH EINE LÄCHERLICHKEIT!!!

es hat viele meinungen bis jetzt über diese aktion gegeben, jedoch jetzt GIBTS AUCH VON MIR KEINE NEUTRALE MEINUNG MEHR dazu.

wir sollten jetzt aber nicht weiterdiskutieren, zu viel wurde schon gesagt. schluss.

patza


wär nicht schlecht das video mal anzusehen...(bitte auf youtube!)
ich glaube vielen aus dem fanblock war das foul nicht ersichtlich.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 15.03.07 - 08:59:12

IUL71 ist im Moment nicht auf sonice.itIUL71
Foto von IUL71 ansehenSIM an IUL71 schickenE-Mail an IUL71 schicken

Registriert seit: April 2002
Posts: 782
Fan von: HC Pustertal
Tja da haben wirs: ob nun Tuzzolino ein unfairer Spieler oder Provokateur ist bleibt dahingestellt;
Er hat ein brutales Foul begangen und Moschen hatte nicht den Mut (ansonsten tadellose Leistung vom Schiri)ihm vom Platz zu stellen.
Warum? Ganz einfach, weil Tuzzo für diese Aktion mindestens 5 Spiele Sperre bekommen hätte und er den besten Rittner Spieler aus der Serie genommen hätte.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 15.03.07 - 09:15:22

sergei91 ist im Moment nicht auf sonice.itsergei91
SIM an sergei91 schickenE-Mail an sergei91 schicken

Registriert seit: Oktober 2005
Posts: 555
Frechheit! Moschen war sicher noch nach dem Spiel mit den Rittnern Spielern Pizza Essen und der Tuzzo hat ihm noch den Verdaungsmonte gezahlt... Smilie Smilie
Stinkstiefel!!!! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 15.03.07 - 09:25:59

scena ist im Moment nicht auf sonice.itscena
SIM an scena schickenE-Mail an scena schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 397
Fan von: HC Bozen
Gute Besserung an Mair auch von meiner Seite!
Würde mir das Foul vom Terrun auch gerne im Video anschauen, aber so wie ich ihn kenne (siehe Bozen-Spiel, zum Glück hatte Walcher mehr Glück als Mair) war das pure Absicht und er gehört für den Rest der Saison nach Hause geschickt. Schickt den Youtube-Link bitte auch Sportrichter De Biasio, gell Patza! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 15.03.07 - 10:21:27

flariks ist im Moment nicht auf sonice.itflariks
SIM an flariks schickenE-Mail an flariks schicken

Registriert seit: März 2002
Posts: 450
Fan von: HC Pustertal
im fussball zb werden tätlichkeiten auch im nachhinein bestraft. tuzzo gehört gesperrt für ein paar spiele, ist ja nicht die erste aktion dieser art, die gegnerischen spieler gehören geschützt und er schon auch, ein erlacher oder ein oberrauch sind gute fighter, chittaroni hatte gg örlie keine chance, und max hat eh schon 2 rittner vermöbelt

ich würde tuzzo anzeigen, wenn ein paar carabinieri aussagen das es mit vorsatz gemacht worden ist, dieses unschöne foul, glaub ich wird er dafür verurteilt, ist ja schon fast schwere körperverletzung, ein albaner geht bei uns in knast für sowas... mal sehn was mit dem rittner kalabresen passiert... ;)

ols guite meisi
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top