Eishockey Forum - Zuschauerstatistik vor Play-Off

Zuschauerstatistik vor Play-Off Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Fr. 09.03.07 - 16:10:08

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 4.022
Fan von: HC Pustertal
So, habe jetzt nochmals alles zusammengesucht (immer laut offiziellen Fisg Daten)

Zuschauer insgesamt:

1. HC Pustertal - 29.089 Zuschauer (20 Heimspiele) Smilie Smilie Smilie
2. Pontebba - 27.082 Zuschauer (20 Heimspiele)
3. Bozen - 25.808 Zuschauer (19 Heimspiele)
4. Mailand - 21.412 Zuschauer (19 Heimspiele)
5. Alleghe - 18.872 Zuschauer (20 Heimspiele)
6. Fassa - 16.845 Zuschauer (20 Heimspiele)
7. Ritten - 16.753 Zuschauer (19 Heimspiele)
8. Cortina - 14.676 Zuschauer (19 Heimspiele)
9. Asiago - 12.800 Zuschauer (20 Heimspiele)


Zuschauerschnitt Zwischenrunde:

1. Bozen - 2.250 Zuschauer (3 Heimspiele)
2. HC Pustertal - 1.593 Zuschauer (4 Heimspiele)
Smilie Smilie Smilie
3. Mailand - 1.473 Zuschauer (3 Heimspiele)
4. Cortina - 1.067 Zuschauer (3 Heimspiele)
5. Fassa - 1.016 Zuschauer (4 Heimspiele)
6. Pontebba - 1.011 Zuschauer (4 Heimspiele)
7. Ritten - 890 Zuschauer (3 Heimspiele)
8. Alleghe - 719 Zuschauer (4 Heimspiele)
9. Asiago - 325 Zuschauer (4 Heimspiele)

Zuschauerschnitt insgesamt:

1. HC Pustertal - 1.454 Zuschauer Smilie Smilie
2. Bozen - 1.358 Zuschauer
3. Pontebba - 1.354 Zuschauer
4. Mailand - 1.127 Zuschauer
5. Alleghe - 944 Zuschauer
6. Ritten - 882 Zuschauer
7. Fassa - 842 Zuschauer
8. Cortina - 772 Zuschauer
9. Asiago - 640 Zuschauer

Smilie Smilie Smilie




Dieser Beitrag wurde am 09.03.07 - 16:20:52 von kriocha editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 09.03.07 - 16:41:34

joes ist im Moment nicht auf sonice.itjoes
SIM an joes schickenE-Mail an joes schicken

Registriert seit: Februar 2002
Posts: 543
Fan von: WSV Sterzing
[Zitat]

1. Bozen - 2.250 Zuschauer (3 Heimspiele) Smilie Smilie Smilie Smilie


verabschiedet man sich jetzt in bozen wohl allmählich von den mageren zeiten, wo man teilweise 17 zahlende zuschauer gezählt hat.

hoffen wir, dass der trend eine weile anhält!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 09.03.07 - 19:00:32

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 11.776
Könnte mal jemand versuchen die Gründe für diesen "Eishockeyboom" in Bruneck zu erklären? Würde mich interessieren...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 09.03.07 - 19:07:57

LatinoHead ist im Moment nicht auf sonice.itLatinoHead
Foto von LatinoHead ansehenSIM an LatinoHead schickenE-Mail an LatinoHead schicken

Registriert seit: November 2005
Posts: 675
naja liegt wohl daran das bei uns Eishockey nicht nur ein spiel ist sondern ein Event.
und der HCP hat den treuesten und wohl grössten fanclub in der a1.
Dem zuschauer wird viel mehr als nur eishockey geboten wenn er im stadion ist.

Man arbeitet ständig an neuen ideen um eishockey attraktiver zu machen und die früchte erntet man nun. Davon haben die zuschauer, die spieler und alle die mit eishockey im pustertal verbunden sind was.
und genau deshalb lockt es wohl immer leute ins stadion des HCP. und neuerdings auch zu den auswärtsspielen :)
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 09.03.07 - 19:10:27

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 11.776
[Zitat]
Original von kriocha:
1. HC Pustertal - 29.089 Zuschauer (20 Heimspiele)
3. Bozen - 25.808 Zuschauer (19 Heimspiele)
7. Ritten - 16.753 Zuschauer (19 Heimspiele)

Wäre auch interessant zu wissen, wieviel von diesen Zuschauern aus Meran kommen.

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 09.03.07 - 20:45:03

User ist invisiblepanther23
SIM an panther23 schickenE-Mail an panther23 schicken

Registriert seit: Mai 2002
Posts: 613
Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von Gianpaolo:
Wäre auch interessant zu wissen, wieviel von diesen Zuschauern aus Meran kommen.


denke mal bei bozen (vor allem gegen mailand) und ritten werden es gar einige sein... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 09.03.07 - 21:11:34

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

Registriert seit: September 2005
Posts: 4.690
Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von Gianpaolo:
Könnte mal jemand versuchen die Gründe für diesen "Eishockeyboom" in Bruneck zu erklären? Würde mich interessieren...

Tja, finde Dich einfach damit ab, dass man im Leben nicht immer alles versteht ... Smilie
Nein, im Ernst: Wie LatinoHead bereits geschrieben hat, ist Eishockey in Bruneck nicht mehr "nur" ein Eishockeyspiel, sondern megageile Unterhaltung, Stimmung pur und Action bis zum Umfallen. Es ist ganz einfach "in", ins Rienzstadion zu gehen, alles (die Stimme) zu geben, weil dann ganz einfach die Post abgeht. Und wenn die Mannschaft dann noch so erfolgreich spielt, wie in den letzten drei Monaten, geht das mit dem Stimmungsmachen natürlich noch viel viel leichter. Ich denke jeder, der z. B. heuer die Heimsiege gegen Ritten, Bozen und jetzt zuletzt gegen Fassa miterlebt hat, kommt garantiert wieder und immer wieder ins Stadion. Deshalb auch der Eishockeyboom im momentan völlig eishockeyverrückten Pustertal.
Du warst heuer ja auch schon (mindestens) einmal in Bruneck, wenn mich nicht alles täuscht, oder? Und wie hat`s Dir gefallen? Ich kann mir vorstellen, dass Dich die Stimmung und das ganze Drumherum auch irgendwie in den Bann gezogen hat, auch wenn Du kein Anhänger von Bruneck bist, stimmt`s? Vielleicht hat`s Dich ja auch ein bisschen neidisch auf uns gemacht? Smilie

The Marmot
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 10.03.07 - 13:00:30

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 10.889
Fan von: HC Pustertal
Ich denke Patza hat es vor einiger Zeit auf den Punkt gebracht...das Pusterer Publikum hat eine lange Leidenszeit hinter sich und jetzt sieht man endlich mal etwas Licht am Ende des Tunnels und da freut man sich umso mehr....

In Bruneck liegt schon seit 2-3 Jahren ein gewisses Eishockeyfeeling in der Luft und der 10-4 Sieg gegen Bozen brachte das Euphoriefass nun zum Überlaufen...

Wenn du jetzt mal zu uns ins Stadion gehst, dann siehst du Leute, die schon so lange nicht mehr oben waren, dass sie den Weg zum Stadion fast nicht mehr finden...auch viele, viele ehemalige Spieler mischen sich unter die Zuschauer (Lochmann, Tomasini, Silgener, Prantner, Pramstaller, Tinkhauser FlorianSmilie Smilie, etc....)

Momentan ist Eishockey in Bruneck Stadtgespräch Nr. 1 und liegt voll im Trend...du wirst auf der Strasse schon fast blöd angesprochen wenn du sagts du gehts am Dienstag nicht zum Spiel... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 10.03.07 - 13:09:58

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 15.286
[Zitat]
Original von Lexl:

der 10-4 Sieg gegen Bozen



kann mir einer der moderatoren vielleicht sagen wie oft dieser grandiose sieg gepostet wurde??

danke

Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 10.03.07 - 13:19:09

Spider10 ist im Moment nicht auf sonice.itSpider10
SIM an Spider10 schickenE-Mail an Spider10 schicken

Registriert seit: Oktober 2005
Posts: 1.438
wir wissen das du es noch nicht verkraftet hast game! nicht weinen Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 10.03.07 - 13:22:30

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 15.286
[Zitat]
Original von Spider10:
wir wissen das du es noch nicht verkraftet hast game! nicht weinen Smilie


Smilie Smilie oje so hockeyfanatisch bin ich nicht, dass mich ein brunecker sieg aus der bahn wirft Smilie Smilie Smilie finde es nur toll wie ein solcher sieg den menschen im pustertal freude bereitet hat und wie lange man davon zehren kann
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 10.03.07 - 13:37:21

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 10.889
Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von game_misconduct:
Smilie Smilie oje so hockeyfanatisch bin ich nicht


...deshalb bist du auch fast nie im Sonice-Forum, oder?! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 10.03.07 - 13:39:36

Spider10 ist im Moment nicht auf sonice.itSpider10
SIM an Spider10 schickenE-Mail an Spider10 schicken

Registriert seit: Oktober 2005
Posts: 1.438
@ lexl er betrügt uns mit den Hockeytime Forum Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 10.03.07 - 13:59:32

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 15.286
[Zitat]
Original von Lexl:
...deshalb bist du auch fast nie im Sonice-Forum, oder?! Smilie



da hast du recht, ich wache in der früh auf und schon muss ich schauen was der lexl wieder für tolle kommentare gepostet hat... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 10.03.07 - 14:01:30

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 15.286
[Zitat]
Original von Spider10:
@ lexl er betrügt uns mit den Hockeytime Forum Smilie


ich betrüge nicht, aber da muss ich nicht in jedem 2. post vom grandiosen 10-4 sieg gegen bozen, vom besten publikum der serie A (verstehe mich nicht falsch, ihr seit das beste publikum Smilie ) und von einen sehr schlechten brunecker goalie lesen... Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top