Eishockey Forum - Tony Tuzzolino verlängert bei Ritten Sport

Tony Tuzzolino verlängert bei Ritten Sport Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Fr. 02.03.07 - 11:07:42

OnIcE ist im Moment nicht auf sonice.itOnIcE
SIM an OnIcE schickenE-Mail an OnIcE schicken

Registriert seit: Februar 2004
Posts: 178
Fan von: Rittner Buam
Laut der heutigen Dolomiten hat Tony Tuzzolino gestern schon seinen Vertrag für die Saison 2007/2008 bei Ritten Sport unterschrieben. Smilie Smilie
Er fühlt sich am Ritten "Puddelwohl".
Denke mal ein erster wichtiger Schritt vom Vorstand von Ritten Sport, was die nächste Saison anbelangt.

Könnte mir einen Down und einen Rymsha an seiner Seite wirklich gut vorstellen, wird aber leider ein Ding der Unmöglichkeit.
Aber trotzdem Gratulation an den Vorstand von Ritten Sport.
Lei weiter so!!!!!
Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie



0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 02.03.07 - 11:36:26

luo13 ist im Moment nicht auf sonice.itluo13
SIM an luo13 schickenE-Mail an luo13 schicken

Registriert seit: Januar 2007
Posts: 130
Fan von: Rittner Buam
gratulation auch meinerseits, so früh schon eine so wichtige verpflichtung für die nächste saison abszuschließen ist wirklich klasse.

Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 02.03.07 - 12:18:58

Spider10 ist im Moment nicht auf sonice.itSpider10
SIM an Spider10 schickenE-Mail an Spider10 schicken

Registriert seit: Oktober 2005
Posts: 1.438
Gratulation sicher eine gute Verpflichtung fürs nächste Jahr oder ICESTOFF? Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 02.03.07 - 12:50:14

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

Registriert seit: Juli 2005
Posts: 4.084
[Zitat]
Original von Spider10:
Gratulation sicher eine gute Verpflichtung fürs nächste Jahr oder ICESTOFF? Smilie


Ich denke schon .... -)
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 02.03.07 - 14:47:11

Suesser t.a. ist im Moment nicht auf sonice.itSuesser t.a.
SIM an Suesser t.a. schickenE-Mail an Suesser t.a. schicken

Registriert seit: Februar 2007
Posts: 61
Fan von: Rittner Buam
Smilie
>Find i a toll,das oaner wieder fix isch für die nechste Saison...
Complimenti Ritten Sport Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 02.03.07 - 15:10:22

User ist invisiblecheechoo
SIM an cheechoo schickenE-Mail an cheechoo schicken

Registriert seit: Februar 2006
Posts: 724
perfekte Vertragsverlängerung... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 02.03.07 - 19:11:55

herbie2222 ist im Moment nicht auf sonice.itherbie2222
SIM an herbie2222 schickenE-Mail an herbie2222 schicken

Registriert seit: Juni 2003
Posts: 695
Ich hätte anstelle von Ritten mit Tuzzolino nicht verlängert. Tuzzolino hat gute Ansätze, aber über das ganze Jahr gesehen viel zu unkonstant und wenn es darauf ankommt versagt er kontinuierlich. Aber vielleicht war es ja ein Schnäppchen und dann wäre es ok, denn er ist sicher gutes Mittelmass.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 02.03.07 - 19:15:53

gusdoctor ist im Moment nicht auf sonice.itgusdoctor
SIM an gusdoctor schickenE-Mail an gusdoctor schicken

Registriert seit: Oktober 2006
Posts: 450
...sicher ein Vorteil für Ritten!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 02.03.07 - 19:21:55

underdog ist im Moment nicht auf sonice.itunderdog
SIM an underdog schickenE-Mail an underdog schicken

Registriert seit: März 2002
Posts: 1.335
[Zitat]
Original von herbie2222:
...und wenn es darauf ankommt versagt er kontinuierlich...


Wie in Asiago in den Playoffs!? Ich erinnere dich daran, dass er die Finalserie gegen Mailand alleine offen gehalten hat...

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 02.03.07 - 19:47:52

Dan17 ist im Moment nicht auf sonice.itDan17
Foto von Dan17 ansehenSIM an Dan17 schickenE-Mail an Dan17 schicken

Registriert seit: August 2006
Posts: 217
Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von herbie2222:
Ich hätte anstelle von Ritten mit Tuzzolino nicht verlängert. Tuzzolino hat gute Ansätze, aber über das ganze Jahr gesehen viel zu unkonstant und wenn es darauf ankommt versagt er kontinuierlich. Aber vielleicht war es ja ein Schnäppchen und dann wäre es ok, denn er ist sicher gutes Mittelmass.


zum glück sind wir (ritten) nicht ihr (bozen).... Smilie
welche italiener sind denn schon zu haben, die stärker sind wie er (mittelmaß Smilie Smilie )?
omicioli okok, aber sonst????
Dieser Beitrag wurde am 02.03.07 - 19:48:04 von Dan17 editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 03.03.07 - 13:27:05

GESTA ist im Moment nicht auf sonice.itGESTA
SIM an GESTA schickenE-Mail an GESTA schicken

Registriert seit: April 2006
Posts: 129
Fan von: Rittner Buam
Ich würde sagen tuzzolino und omicoli könnten schon auf einem Level sein. Klar beide omicolis nicht aber mit einem könnte tuzzolino schon mithalten.

Ich glaube der beste Italo wird wohl IOB sein

Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 06.03.07 - 09:53:22

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von herbie2222:
Ich hätte anstelle von Ritten mit Tuzzolino nicht verlängert. Tuzzolino hat gute Ansätze, aber über das ganze Jahr gesehen viel zu unkonstant und wenn es darauf ankommt versagt er kontinuierlich. Aber vielleicht war es ja ein Schnäppchen und dann wäre es ok, denn er ist sicher gutes Mittelmass.


Du vergisst zu erwaehnen dass Du den Tuzzolino meinst der in Bozen mit einem laedierten Knie fast die ganze Saison durchgespielt hat....
wir haben in Bozen nie den richtigen Tuzzolino gesehen ausser ansatzweise..wenn er physisch in Ordnung ist kann er in den Play`Off`s Spiele entscheiden...das hat er bereits in Asiago gezeigt...wie underdog richtig sagt....
er ist sicher einer der besseren Italos die in Italien spielen und durchaus auf dem Niveau eines Drew Omicioli, wobei er mehr Assists macht und weniger Tore schiesst als Drew.....von den Italos die hier spielen ist er nach Job, Parco und Mike Omicioli einer der besten...

gruesse cream
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 06.03.07 - 10:03:10

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 15.286
[Zitat]
Original von herbie2222:
Aber vielleicht war es ja ein Schnäppchen und dann wäre es ok, denn er ist sicher gutes Mittelmass.


schnäppchen ist tuzzolino ganz sicher keines...hoffe für ritten, dass euer viertelfinalgegner pustertal heisst (und ihr natürlich auch gewinnt und im halbfinale spielt), sonst kann ich mir nicht vorstellen, dass tuzzolino für nächstes jahr finanzierbar ist (ohne andersweitig zu sparen)...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 07.03.07 - 08:46:49

store ist im Moment nicht auf sonice.itstore
SIM an store schickenE-Mail an store schicken

Registriert seit: Oktober 2004
Posts: 441
Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von game_misconduct:
schnäppchen ist tuzzolino ganz sicher keines...hoffe für ritten, dass euer viertelfinalgegner pustertal heisst (und ihr natürlich auch gewinnt und im halbfinale spielt), sonst kann ich mir nicht vorstellen, dass tuzzolino für nächstes jahr finanzierbar ist (ohne andersweitig zu sparen)...


Also das mit den Viertelfinalgegner hätten wir mal und jetzt braucht es nur mehr den Sieg... Smilie Smilie

Bravo Rittensport, aus meiner Sicht eine super Verpflichtung, zu mal die Rittner immer sehr sehr lange mit ihren Einkäufen warten und immer erst kurze Zeit vor Saisonbeginn ihren Kader bekannt geben...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 07.03.07 - 09:08:53

Alywer ist im Moment nicht auf sonice.itAlywer
Foto von Alywer ansehenSIM an Alywer schickenE-Mail an Alywer schicken

Registriert seit: August 2000
Posts: 1.709
Fan von: HC Bozen
Tuzzo soll angeblich auch bei den Augsburger Panthern im Gespräch gewesen sein! Trainer Bordeleau wird sich einige Playoffspiele in Italien ansehen um Spieler zu sichten!
Also Herr Knoll, tun sie mir bitte den Gefallen und geben sie Chris Bahen sofort einen Vertrag fürs nächste Jahr, danke!

Grüße, Alywer
Dieser Beitrag wurde am 07.03.07 - 09:10:16 von Alywer editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top