Eishockey Forum - Ritten vs Cortina

Ritten vs Cortina Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Di. 27.02.07 - 23:05:24

NHL ist im Moment nicht auf sonice.itNHL
SIM an NHL schickenE-Mail an NHL schicken

Registriert seit: Januar 2005
Posts: 451
Fan von: Rittner Buam
Was für ein Spiel Robinson machte sehr viele Fehler allerdings wurde ein ums andere mal das Kampferherz belohnt. Smilie Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 27.02.07 - 23:08:05

oluesa ist im Moment nicht auf sonice.itoluesa
SIM an oluesa schickenE-Mail an oluesa schicken

Registriert seit: Januar 2007
Posts: 64
Fan von: HC Gherdëina
robinson spielt öfters s erste drittel schlecht obr don im 3 drittel volle guat,oder????
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 28.02.07 - 07:52:31

hirnharakiri ist im Moment nicht auf sonice.ithirnharakiri
SIM an hirnharakiri schickenE-Mail an hirnharakiri schicken

Registriert seit: Februar 2007
Posts: 28
Fan von: Rittner Buam
1. Drittel: schwaches Cortina, noch schwächer Ritten (Arbeitsverweigerung)

2. Drittel: glich einer komödie; tore zum lachen, teils nach dem zufallsprinzip; doch dann kam die wende

3. Drittel: nicht wiederzuerkennen die rittner spieler. (vergleichsweisse) tolle spielzüge, schöne tore, sogar zweikämpfe die gewonnen werden. allerdings machte cortina den rittnern das leben nicht schwer
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 28.02.07 - 08:55:07

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

Registriert seit: September 2005
Posts: 4.660
Fan von: HC Pustertal
Unglaublich, aber wahr! Ritten hat in (fast) jedem Spiel sieben Leben. Die schaffen es immer wieder, trotz hohen Rückstands, ins Spiel zurück zu kommen und zu punkten. Und das etwa nicht gegen Asiago oder Pontebba, nein, gegen Cortina, Mailand usw.

The Marmot
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 28.02.07 - 09:39:20

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

Registriert seit: Juli 2005
Posts: 4.084
allerdings machte cortina den rittnern das leben nicht schwer

Und dass sich Jeff Maund in der 34 min an der Hand verletzt hat das ist dir nicht aufgefallen oder ?? Smilie
Ich denke sonst schiesst man Jeff Maund nicht so schnell drei Tore hintereinander !!
Schau dir mal den Minutentakt an: 37,01. 38,44. 39,06 !!
Dieser Beitrag wurde am 28.02.07 - 09:40:45 von ICESTOFF editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 28.02.07 - 10:01:21

hirnharakiri ist im Moment nicht auf sonice.ithirnharakiri
SIM an hirnharakiri schickenE-Mail an hirnharakiri schicken

Registriert seit: Februar 2007
Posts: 28
Fan von: Rittner Buam
ist mir schon aufgefallen. aber mich hat die ganze mannschaft von cortina enttäuscht! mit einer "durchschnittlichen" rittner leistung das ganze spiel über wäre cortina leicht zu knacken gewesen!

und ausserdem: was für geschenke verteilte robinson gestern? (obwohl er im 3.Drittel wieder seine klasse zeigte)
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 28.02.07 - 11:13:14

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

Registriert seit: Juli 2005
Posts: 4.084
@ Michel Robinson, Weiss der Geier was der immer macht !! Ich kenn mich nicht aus !! Einmal Himmelhoch jauchzend und plötzlich wieder zu tode betrübt so spielt der !

Zu toll sein pass das zum Eigentor von Inge Gruber führte !
Grauenhaft die Vostellung der Mannschaft die ersten 26 Minutes !

Smilie Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 28.02.07 - 11:14:43 von ICESTOFF editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 28.02.07 - 11:28:35

hirnharakiri ist im Moment nicht auf sonice.ithirnharakiri
SIM an hirnharakiri schickenE-Mail an hirnharakiri schicken

Registriert seit: Februar 2007
Posts: 28
Fan von: Rittner Buam
was er richtig beherrscht ist das publikum zu unterhalten!
erst wird geflucht und geteifelt, dann wird er wieder hochgelebt!!!! einfach genial
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 28.02.07 - 17:29:23

chill ist im Moment nicht auf sonice.itchill
SIM an chill schickenE-Mail an chill schicken

Registriert seit: August 2006
Posts: 93
Fan von: Rittner Buam
Muss sagen, recht ein interessantes Spiel mit viiiieeel Abwechslung Smilie allerdings hat mich anfangs die Leistung der Rittner enttäuscht und das Spiel startete eher langweilig, doch dann ging es los mit der Unterhaltung Smilie der Hammer waren dann die 3 Folgetore innerhalb von fast 5 MInuten... Cortina muss nicht gerade fit gewesen sein Smilie mfg Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 28.02.07 - 19:28:49

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

Registriert seit: Juli 2005
Posts: 4.084
der Hammer waren dann die 3 Folgetore innerhalb von fast 5 MInuten... Cortina muss nicht gerade fit gewesen sein Smilie mfg Smilie


5 Minuten ?? 37:01, 38:44. 39:06 !!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 28.02.07 - 20:38:21

chill ist im Moment nicht auf sonice.itchill
SIM an chill schickenE-Mail an chill schicken

Registriert seit: August 2006
Posts: 93
Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von ICESTOFF:
der Hammer waren dann die 3 Folgetore innerhalb von fast 5 MInuten... Cortina muss nicht gerade fit gewesen sein Smilie mfg Smilie


5 Minuten ?? 37:01, 38:44. 39:06 !!


tschuldige wenn i mi wegn 3 minutn getaischt honn!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 28.02.07 - 21:17:39

Suesser t.a. ist im Moment nicht auf sonice.itSuesser t.a.
SIM an Suesser t.a. schickenE-Mail an Suesser t.a. schicken

Registriert seit: Februar 2007
Posts: 61
Fan von: Rittner Buam
Smilie
Und da jo olle in Kaye kritisieren...isch ench aufgfollen wia guat er gspielt hot??? Smilie Smilie
Meiner Meinung noch wor 1 Spieler scheisse mecht ober net an Numen nennen...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 28.02.07 - 22:46:18

asd ist im Moment nicht auf sonice.itasd
SIM an asd schickenE-Mail an asd schicken

Registriert seit: Oktober 2003
Posts: 367
Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von Süsser t.a.:
Smilie
Und da jo olle in Kaye kritisieren...isch ench aufgfollen wia guat er gspielt hot??? Smilie Smilie



Ja ok, kaye hat wirklich gut gespielt...
2 super Torvorlagen....


Hier steht: alle kritisieren Kaye...

im Thread kaye sieht das aber nicht so aus...
Nur ich schreibe dort "blödsinn" wie es viele sagen Smilie
ich bleibe trroztdem bei meiner meinung über ihn!
Dieser Beitrag wurde am 28.02.07 - 22:47:35 von asd editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 01.03.07 - 12:31:14

User ist invisibletirol1809
SIM an tirol1809 schickenE-Mail an tirol1809 schicken

Registriert seit: April 2003
Posts: 175
Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von Süsser t.a.:
Smilie
Und da jo olle in Kaye kritisieren...isch ench aufgfollen wia guat er gspielt hot??? Smilie Smilie
Meiner Meinung noch wor 1 Spieler scheisse mecht ober net an Numen nennen...


Meiner Meinung noch hot Kaye es Spiel der Rittner gemocht, eindeutig Spieler des Abends.... Unendlich gerackert, ständig gefährlich, super Passes! Und von die Cortinesen kaum unter Kontrolle zu bringen! Wenn der so weiter spielt werd sich in Viertelfinale die gegnerische Monnschoft die Zähn an ihm ausbeißen. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 01.03.07 - 12:32:32

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

Registriert seit: Juli 2005
Posts: 4.084
[Zitat]
Original von tirol1809:
Meiner Meinung noch hot Kaye es Spiel der Rittner gemocht, eindeutig Spieler des Abends.... Unendlich gerackert, ständig gefährlich, super Passes! Und von die Cortinesen kaum unter Kontrolle zu bringen! Wenn der so weiter spielt werd sich in Viertelfinale die gegnerische Monnschoft die Zähn an ihm ausbeißen. Smilie


Vergiss bitte den Kalmikov nicht !! 1 Tor + 4 Assists !!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top