Eishockey Forum - HCP - Asiago

HCP - Asiago Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Di. 20.02.07 - 11:53:13

I-C-E ist im Moment nicht auf sonice.itI-C-E
SIM an I-C-E schickenE-Mail an I-C-E schicken

Registriert seit: Dezember 2006
Posts: 97
Wir müssen heute gewinnen!!!!!!!

Lasst es uns ihnen zeigen dass wir sie sogar ohne 2 unserer besten Männer schlagen!!!!!

Kräftigste Unterstützung im Rienzstadion ist erwünscht u. das brauchen wir!!!!

Auf gehts Smilie

<<--ICE-->>

Ps: werden die Lichter wenigstens wieder abgeschalten???? Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 20.02.07 - 12:13:33

OltoSchwede ist im Moment nicht auf sonice.itOltoSchwede
SIM an OltoSchwede schickenE-Mail an OltoSchwede schicken

Registriert seit: Dezember 2006
Posts: 87
Fan von: HC Pustertal
Hoffen wir wieder auf eine tolle Heim-Show.

Licht aus wäre wieder super und auch nach den Toren die Sache mit dem Spielstand nicht vergessen Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie

Und vor allem eines: SIEG!!!!!!!!!! Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 20.02.07 - 12:41:36

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.610
Fan von: HC Pustertal
ich bin auch schon gespannt, ob patrick bona beim tunnel hereinläuft, wenn ich ihn aufrufe heute Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 20.02.07 - 12:42:20

I-C-E ist im Moment nicht auf sonice.itI-C-E
SIM an I-C-E schickenE-Mail an I-C-E schicken

Registriert seit: Dezember 2006
Posts: 97
warum sollte er nicht? *g* d.h das licht ist aus? Smilie

<<Ice>>
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 20.02.07 - 12:43:10

Tobi ist im Moment nicht auf sonice.itTobi
SIM an Tobi schickenE-Mail an Tobi schicken

Registriert seit: Januar 2007
Posts: 671
Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von Patza:
ich bin auch schon gespannt, ob patrick bona beim tunnel hereinläuft, wenn ich ihn aufrufe heute Smilie


BONA spielt????
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 20.02.07 - 12:54:38

sergei91 ist im Moment nicht auf sonice.itsergei91
SIM an sergei91 schickenE-Mail an sergei91 schicken

Registriert seit: Oktober 2005
Posts: 555
Hei Wölfe!
So, heute Tag der Entscheidung.. die vorzeichen stehen nicht gerade ganz gut... aber deswegen braucht die Mannschaft umso mehr heute die Unterstützung der FANS... d.h. UNS!!!

Ich möchte alle heute auffordern LAUTSTARK von der 1 bis zur letzten Minute unsre Kracks zu unterstützen... und auch jeden Spieler... von O-O-O-O-Ottoson angefangen bis zum 3. Linie Krack!
Heute müssen wir die Mannschaft zum Sieg treiben..
Auf geats... und wenn ihr mal ein richitges Gashupenkonzi erleben wollt... geht heit ins Rienzstadion... Smilie
PS: Alle neben mir Ohrenstopsel net vergessen... Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie

@Patza: Hoff die Lichter gehen heut wieder aus... und Bona werd ich mit nehm extra Schrei begrüssen..

@HOCKEYDIVA: BITTE BITTE lass uns heute das Rienzstadion zu einem Tollhaus machen und du uns einfach den Gefallen den Spielstand mit Einbeziehung von uns durchzusagen.. aber nicht nur 1-2 mal.. IMMMMER!!!! Genau heute ist der Moment da jeder etwas zum ERFOLG beitragen soll... deswegen... bitte bitte bitte... DANKE!!! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 20.02.07 - 13:13:34

vanek ist im Moment nicht auf sonice.itvanek
SIM an vanek schickenE-Mail an vanek schicken

Registriert seit: Oktober 2005
Posts: 412
Fan von: HC Pustertal
So Jungs!! Heit hoassts kämpfen, kämpfen und nochmal kämpfen... Niedo mit Asiago, noa stian die Choncen guit um in die Play-offs zi kem! Mir wern enk af olla fälle untostützn!! Smilie

Sandy isch dobei, Moira isch dobei und do toni isch a dobei... Jungs des gewingas!!! Smilie

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 20.02.07 - 13:20:53

lottobald ist im Moment nicht auf sonice.itlottobald
SIM an lottobald schickenE-Mail an lottobald schicken

Registriert seit: November 2003
Posts: 858
laut bericht der dolomiten hat ottosson in alleghe ja wieder eine super darstellung und leistung geboten.... deshalt hoffe ich dass heute alle wieder fest den o-o-o-o-o-ottoson song singen dann kann ich nach dem o-o-o-o-o-ottosson mein grosses va Va va Va fan....cul anhängen...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 20.02.07 - 13:32:59

trader ist im Moment nicht auf sonice.ittrader
SIM an trader schickenE-Mail an trader schicken

Registriert seit: November 2005
Posts: 422
Fan von: HC Pustertal
lottobald du wirst langsam langweilig... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 20.02.07 - 13:34:59

IUL71 ist im Moment nicht auf sonice.itIUL71
Foto von IUL71 ansehenSIM an IUL71 schickenE-Mail an IUL71 schicken

Registriert seit: April 2002
Posts: 782
Fan von: HC Pustertal
Es stimmt absolut nicht, daß Ottosson in Alleghe ein schlechtes Spiel gemacht hat; von den 6 Treffern war sicher kein "Ei" dabei.

Treffer Nummer 4, 5 und 6 wurden alle auf der Fanghandseite erzielt; ob er davon den einen oder anderen hätte halten können, lasse ich dahingestellt.

Fakt ist allerdings, dass er bei den 4 Treffern im 2.Drittel ziemlich oft von seinen Vorderleuten alleine gelassen wurde und Spieler mit einer Klasse eines Harder oder Sundblad nützen das halt eiskalt aus.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 20.02.07 - 13:48:57

trader ist im Moment nicht auf sonice.ittrader
SIM an trader schickenE-Mail an trader schicken

Registriert seit: November 2005
Posts: 422
Fan von: HC Pustertal
lottobald war wahrscheinlich gar nicht in alleghe dabei...interessanterweise werden die berichte der "dolomiten" sonst als schlecht, unzuverlässig, parteiisch usw bezeichnet, aber lottobald mag den otto nicht, da sind sogar die "dolomiten" info-quelle genug... Smilie

lotto, falls du es noch nicht kapiert hast: wir wissen schon, dass du den ottoson nicht schätzst! aber wir haben nun mal nur diesen einen tormann und nebenbei hat er in den letzten 10spielen gut gehalten! falls du die postings hier nur zur fingergymnastik machst, such dir ein anderes thema aus! oder unterstütze stattdessen deine mannschaft, ABER ALLE SPIELER! Smilie
Dieser Beitrag wurde am 20.02.07 - 13:51:29 von trader editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 20.02.07 - 13:59:27

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 10.848
Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von trader:
oder unterstütze stattdessen deine mannschaft, ABER ALLE SPIELER! Smilie


Das macht er ja....er unterstützt ja ALLE SPIELER...nur den Torwart halt nicht... Smilie Smilie

Nein, aber jetzt mal Spaß beiseite...ich kann diese Unterstützungsaufrufswelle für Ottosson bald auch nicht mehr hören...es nützt ja eh nix mehr...bei dem ist der Zug schon abgefahren...man kann nur mehr hoffen, dass die Gegner nicht zu oft aufs Tor schiessen...

...heute soll Ploner ins Tor und das aber ganz geschwind....weil 1. hat er sichs verdient und 2. tut dem Ottosson eine Pause mal so richtig gut...

Dieser Beitrag wurde am 20.02.07 - 14:00:49 von Lexl editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 20.02.07 - 14:36:22

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

Registriert seit: September 2005
Posts: 4.681
Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von Patza:
ich bin auch schon gespannt, ob patrick bona beim tunnel hereinläuft, wenn ich ihn aufrufe heute Smilie

Ist das jetzt ein versteckter Hinweis, dass Bona heute abend doch spielt? Du machst es aber spannend ... Smilie
Mit Bona ist auf alle Fälle mehr Show auf dem Eis garantiert als ohne Bona.

The Marmot

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 20.02.07 - 14:43:50

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

Registriert seit: September 2005
Posts: 4.681
Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von El Mister:
@HOCKEYDIVA: BITTE BITTE lass uns heute das Rienzstadion zu einem Tollhaus machen und du uns einfach den Gefallen den Spielstand mit Einbeziehung von uns durchzusagen.. aber nicht nur 1-2 mal Smilie

Ich schließe mich dem Aufruf an die Hockeydiva an!!

Das heutige Spiel wird sicher nicht leicht, aber mit unserer Unterstützung schaffen wir den Sieg! Wir müssen die Mannschaft nur von der ersten bis zur letzten Minute nach vorne treiben, so wie gegen Pontebba. Da hat jeder, vom ersten bis zum letzten Spieler und Zuschauer gespürt, um was es geht und was heuer noch möglich ist.

The Marmot


0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 20.02.07 - 14:47:19

joe ist im Moment nicht auf sonice.itjoe
SIM an joe schickenE-Mail an joe schicken

Registriert seit: November 2006
Posts: 27
Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von El Mister:
Hei Wölfe!
So, heute Tag der Entscheidung.. die vorzeichen stehen nicht gerade ganz gut... aber deswegen braucht die Mannschaft umso mehr heute die Unterstützung der FANS... d.h. UNS!!!

Ich möchte alle heute auffordern LAUTSTARK von der 1 bis zur letzten Minute unsre Kracks zu unterstützen... und auch jeden Spieler... von O-O-O-O-Ottoson angefangen bis zum 3. Linie Krack!
Heute müssen wir die Mannschaft zum Sieg treiben..
Auf geats... und wenn ihr mal ein richitges Gashupenkonzi erleben wollt... geht heit ins Rienzstadion... Smilie
PS: Alle neben mir Ohrenstopsel net vergessen... Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie

@Patza: Hoff die Lichter gehen heut wieder aus... und Bona werd ich mit nehm extra Schrei begrüssen..

@HOCKEYDIVA: BITTE BITTE lass uns heute das Rienzstadion zu einem Tollhaus machen und du uns einfach den Gefallen den Spielstand mit Einbeziehung von uns durchzusagen.. aber nicht nur 1-2 mal.. IMMMMER!!!! Genau heute ist der Moment da jeder etwas zum ERFOLG beitragen soll... deswegen... bitte bitte bitte... DANKE!!! Smilie


Dieser Beitrag wurde am 20.02.07 - 14:47:43 von joe editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top