Eishockey Forum - HC Neumarkt - SV Kaltern

HC Neumarkt - SV Kaltern Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Do. 15.02.07 - 23:23:43

Sidney Crosby ist im Moment nicht auf sonice.itSidney Crosby
SIM an Sidney Crosby schickenE-Mail an Sidney Crosby schicken

Registriert seit: Oktober 2006
Posts: 449
Fan von: SV Kaltern
Kaltern hot super gspielt und wor die bessere monschoft. Nochn 4 tor fir Koltorn isch dor De Rouville ausser und dor Andreas Bernard eini. 6:3 fir Koltorn
Tore: 2 Belcastro,2 Lobis, Schweigkofler und Wagström
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 15.02.07 - 23:26:27

Bill ist im Moment nicht auf sonice.itBill
SIM an Bill schickenE-Mail an Bill schicken

Registriert seit: November 2006
Posts: 74
Fan von: HC Neumarkt
Hot enk die Schiedsrichter-Leistung desmol besser gfolln? Tat mi volle wundern wenns na sogs, weil in sem Penalty hot er enk gschenkt... Dechtersch sportliche Glückwünsche gegn Valpellice! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 16.02.07 - 15:06:01

wert ist im Moment nicht auf sonice.itwert
SIM an wert schickenE-Mail an wert schicken

Registriert seit: Juni 2005
Posts: 193
Penalty geschenkt???

Hm..... Smilie....letzter Neumarktnerspieler foult einen sehr schnellen Belcastro von hinten, Belcastro fällt, Manfroi entscheidet auf Penalty....was ist daran geschenkt...??? Smilie

Das war einmal eine Richtige entscheidung die Manfroi getroffen hat im gestrigen Spiel. Seine Leistung ansonsten....naja, gleich wie immer.


Neumarkt hat nach dem 1:4 das Spiel schon aufgegeben. Keiner der Unterlanler hat gegämpft.

Doch schön zu sehen dass auch "Kalterer" in anderen Mannschaften ihre Eiszeit bekommen, und dennoch ein tolles Spiel abliefern. Ein BRAVO an den Andreas.

Eiszeit......wie oft, und wie lange stand denn gestern Lobis auf dem Eis?? Hatte er den Eisplatz gemietet? So oft wie gestern habe ich Ihn noch nie Eiszeit bekommen sehen.

Wieder eine Klasse Vorstellung von Brian und Alex!! Schnell und Torgefährlich.

Kann mir jemand sagen in welcher Linie diese beiden Spielen?? Schaut so aus als wären die Beiden in der ersten und zweiten Linie. Oder stellte der Trainer im Laufe des Spieles die Linien immerwieder um??

Ich freue mich jedenfalls auf diesen Sieg gegen die Neumarktner, auch wenn Sie schwach agiert haben.

Apropos schwach. Was hatte denn der Chelodi gestern? Sind Ihm die Beine eingeschlafen?? Setzt kaum ein Fuss vor dem anderen.... naja, was solls... Smilie

Der Weg ins Halbfinale wird jetzt sprichwörtlich Laaaaaang!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top