Eishockey Forum - Mailand oder Bozen?

Mailand oder Bozen? Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mo. 05.02.07 - 18:02:21

underdog ist im Moment nicht auf sonice.itunderdog
SIM an underdog schickenE-Mail an underdog schicken

Registriert seit: März 2002
Posts: 1.335
[Zitat]
Original von cream:
[Zitat]
Original von julius:



... getroffen haben sie jedenfalls am wochenende alle unsere defense-exporte (skizzo,inge+andi)

Forza Merano Smilie






na zumindest steht die Verteidigung bei Meran schon fuer`s naechste Jahr....
Smilie



Für die A2 brauchen wir diese Spieler nicht...

Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 05.02.07 - 19:13:05

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von underdog:

... getroffen haben sie jedenfalls am wochenende alle unsere defense-exporte (skizzo,inge+andi)

Forza Merano Smilie






na zumindest steht die Verteidigung bei Meran schon fuer`s naechste Jahr....
Smilie



Für die A2 brauchen wir diese Spieler nicht...

Smilie


na ich haette wohl die Serie A gemeint, oder habt ihr irgendwelche Zweifel das ihr es nicht schafft???????
Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 05.02.07 - 20:38:59

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 11.749
Wie bereits behauptet... für mich macht Meran nächstes Jahr in der A2 weiter, egal wie die Meisterschaft auch ausgeht. Aber das ist allerdings nur mein Eindruck...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 06.02.07 - 11:27:38

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von Gianpaolo:
Wie bereits behauptet... für mich macht Meran nächstes Jahr in der A2 weiter, egal wie die Meisterschaft auch ausgeht. Aber das ist allerdings nur mein Eindruck...


Also ehrlich gesagt wuerde ich sowas nicht verstehen...was soll Meran denn noch in der A2? das wird doch langsam langweilig und ich glaube auch den Fans wird es langsam zu bunt...ich wuerde es noch verstehen wenn kein richtiger Sponsor dahinter waere und es aus finanziellen Gruenden nicht machbar waere...ich denke aber das es diese Entschuldigung nun nicht mehr gibt...aber nachdem ich Deinen Eindruck respektiere und du sicher deine Gruende und Info aus erster Hand dafuer hast, kannst du uns aufklaeren warum du diesen Eindruck hast?

danke + gruesse

cream
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 06.02.07 - 16:00:01

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 15.286
hier noch etwas anderes, was ich euch nicht vorenthalten möchte:

www.curvadelmilano.com/curva/modules.php?set_albumName=Stagione-2006-7&id=105_bolzano&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php

striscione der mailänder fans (das untere foto nr.50)...einfach nur zum schämen, meiner meinung!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 06.02.07 - 16:08:16

Spider10 ist im Moment nicht auf sonice.itSpider10
SIM an Spider10 schickenE-Mail an Spider10 schicken

Registriert seit: Oktober 2005
Posts: 1.438
[Zitat]
Original von game_misconduct:
hier noch etwas anderes, was ich euch nicht vorenthalten möchte:

www.curvadelmilano.com/curva/modules.php?set_albumName=Stagione-2006-7&id=105_bolzano&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php

striscione der mailänder fans (das untere foto nr.50)...einfach nur zum schämen, meiner meinung!!


ich setze es gleich hier ein




ZUM SCHÄMEN!!!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 06.02.07 - 16:08:46

Tobi ist im Moment nicht auf sonice.itTobi
SIM an Tobi schickenE-Mail an Tobi schicken

Registriert seit: Januar 2007
Posts: 671
Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von game_misconduct:
hier noch etwas anderes, was ich euch nicht vorenthalten möchte:

www.curvadelmilano.com/curva/modules.php?set_albumName=Stagione-2006-7&id=105_bolzano&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php

striscione der mailänder fans (das untere foto nr.50)...einfach nur zum schämen, meiner meinung!!


Sport und Italien passt immer weniger zusammen! Eine Schande für jede Nation die Sport politisiert!
Fans die Ihre Mannschaft unterstützen find ich super, Arschlöcher welche versuchen ihren Samenstau oder ihren Arbeitsfrust durch Pseudofanaktionen zu lösen gehören in die Tonne getreten!

@game_misconduct: ich kann auch hochdeutsch (mehr oder weniger) Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 06.02.07 - 16:25:11

store ist im Moment nicht auf sonice.itstore
SIM an store schickenE-Mail an store schicken

Registriert seit: Oktober 2004
Posts: 441
Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von fcskeeper69:
[Zitat]
Original von game_misconduct:
hier noch etwas anderes, was ich euch nicht vorenthalten möchte:

www.curvadelmilano.com/curva/modules.php?set_albumName=Stagione-2006-7&id=105_bolzano&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php

striscione der mailänder fans (das untere foto nr.50)...einfach nur zum schämen, meiner meinung!!


Sport und Italien passt immer weniger zusammen! Eine Schande für jede Nation die Sport politisiert!
Fans die Ihre Mannschaft unterstützen find ich super, Arschlöcher welche versuchen ihren Samenstau oder ihren Arbeitsfrust durch Pseudofanaktionen zu lösen gehören in die Tonne getreten !

@game_misconduct: ich kann auch hochdeutsch (mehr oder weniger) Smilie


ALLERDINGS!!!!!
Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 06.02.07 - 17:34:10

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 11.749
[Zitat]
Original von cream:
Also ehrlich gesagt wuerde ich sowas nicht verstehen...was soll Meran denn noch in der A2? das wird doch langsam langweilig und ich glaube auch den Fans wird es langsam zu bunt...ich wuerde es noch verstehen wenn kein richtiger Sponsor dahinter waere und es aus finanziellen Gruenden nicht machbar waere...ich denke aber das es diese Entschuldigung nun nicht mehr gibt...aber nachdem ich Deinen Eindruck respektiere und du sicher deine Gruende und Info aus erster Hand dafuer hast, kannst du uns aufklaeren warum du diesen Eindruck hast?

Z.B. aus dem Interview mit dem Vizepräsident bei "Face off" konnte man einiges verstehen... Das Hauptproblem ist aus meiner Sicht dass die serie A vieeeel teurer wäre. Der Hauptsponsor Marsilli macht da auch nicht den Unterschied aus.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 06.02.07 - 17:57:20

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 15.286
[Zitat]
Original von Gianpaolo:
Z.B. aus dem Interview mit dem Vizepräsident bei "Face off" konnte man einiges verstehen... Das Hauptproblem ist aus meiner Sicht dass die serie A vieeeel teurer wäre. Der Hauptsponsor Marsilli macht da auch nicht den Unterschied aus.


glaubst du wirklich, dass die serie A sooo viel teurer ist, ich meine ihr habt ja schon eine verhältnismäßige teure a2 mannschaft und immerhin würden euch bozen, bruneck und ritten sicher viele auswärtsfans bringen und auch mannschaften wie mailand oder cortina würden sicher mehr meraner anlocken wie bozen future oder?? habe jez keine ahnung was eure spiele kosten oder wie hoch das budget ist, aber ich denke wenn ihr zur heurigen mannschaft um 200.000 euro spieler (ich meine, dass wären zB 2 topstürmer+1 topverteidiger + vielleicht noch 2 ergänzungsspieler wie gruber...) aufstocken würdet, dann hättet ihr eine tolle mannschaft, immerhin habt ihr das glück viele sehr gute junge spieler zu haben...nur so meine überlegung die sicher einfacher ist wie es in wirklichkeit ausschauht
Smilie

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 14.02.07 - 20:06:59

rittner ist im Moment nicht auf sonice.itrittner
SIM an rittner schickenE-Mail an rittner schicken

Registriert seit: Februar 2007
Posts: 15
Fan von: Rittner Buam
mailond oder bozen wos ishc des für a freoge jo logisch ritten ritten olm lei ritten
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 14.02.07 - 21:23:10

luke1989 ist im Moment nicht auf sonice.itluke1989
SIM an luke1989 schickenE-Mail an luke1989 schicken

Registriert seit: November 2006
Posts: 1.202
Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von rittner:
mailond oder bozen wos ishc des für a freoge jo logisch ritten ritten olm lei ritten


Ah ha ha ha luschtige lait im Forum....

Scherz Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 15.02.07 - 09:57:37

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 11.749
[Zitat]
Original von rittner:
mailond oder bozen wos ishc des für a freoge jo logisch ritten ritten olm lei ritten


Verwarnung Nummer 1.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 15.02.07 - 10:52:20

store ist im Moment nicht auf sonice.itstore
SIM an store schickenE-Mail an store schicken

Registriert seit: Oktober 2004
Posts: 441
Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von Gianpaolo:
[Zitat]
Original von rittner:
mailond oder bozen wos ishc des für a freoge jo logisch ritten ritten olm lei ritten


Verwarnung Nummer 1.



Smilie Smilie Smilie Smilie
net a bisl zu schnell gianpaolo!? er hot jo eigentlich nix beases oder beleidigendes gsog....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 15.02.07 - 11:01:44

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 11.749
User "Rittner" wurde nicht wegen diesem Posting verwandt, sondern weil er bis jetzt fast nur Blödsinn ins Forum geschrieben hat.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top