Eishockey Forum - Endspurt - Hc Pustertal

Endspurt - Hc Pustertal Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Fr. 02.02.07 - 23:41:24

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.603
Fan von: HC Pustertal
im fanshop gibt es sie um 7 euro - der kleine erlös geht an die wolves1896 :-))))))))

also würde ich sagen - nicht bestellen, vor dem stadion kaufen :-)
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 03.02.07 - 11:49:47

sergei91 ist im Moment nicht auf sonice.itsergei91
SIM an sergei91 schickenE-Mail an sergei91 schicken

Registriert seit: Oktober 2005
Posts: 555
Verdammt... wiso hat dann keiner im Stadion eine Hupe..?! Smilie Smilie
Natürlich werde ich mir dann im Fanschop 1-2 Hupen holen... hoff ich bin nicht der einzige!?!? Smilie
Bis zum negsten Heimspiel.. und *flüster* .. OHRENSTÖPSEL NICHT VERGESSEN!!!! Smilie Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 05.02.07 - 09:13:08

sergei91 ist im Moment nicht auf sonice.itsergei91
SIM an sergei91 schickenE-Mail an sergei91 schicken

Registriert seit: Oktober 2005
Posts: 555
Negstes Heimspiel der Wölfe am Unsinnigen Donnerstag! Smilie

Scheisse, wollte eigentlich da maskerato On Tour sein... aber gibts im Stadion eine "Special-Aktion" für Verkleidete Wölfe...?! 50% Eintritsermässigung...?! Smilie
I war dofir... Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 05.02.07 - 09:25:06

flariks ist im Moment nicht auf sonice.itflariks
SIM an flariks schickenE-Mail an flariks schicken

Registriert seit: März 2002
Posts: 450
Fan von: HC Pustertal
hat glaub ich eh tradition über fasching verkleidet zu kommen, zumindest macht das der ein oder andere.. wäre sichr lustig, wenn es nach dem rudel wölfe auf dem eis, auch wölfe auserhalb der eisfläche geben würde ;-)
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 05.02.07 - 10:02:13

sergei91 ist im Moment nicht auf sonice.itsergei91
SIM an sergei91 schickenE-Mail an sergei91 schicken

Registriert seit: Oktober 2005
Posts: 555
Ich hätte ein HAMERGEILES OUTFIT..!!!! Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 05.02.07 - 10:38:46

herbie2222 ist im Moment nicht auf sonice.itherbie2222
SIM an herbie2222 schickenE-Mail an herbie2222 schicken

Registriert seit: Juni 2003
Posts: 695
Bozen - bruneck des werd a hetz......Für beide Mannschaften geht es um einiges.....Bozen wird versuchen Schlappe vom letzten Mal mit guter Leistung wettzumachen und Bruneck wird versuchen HCB wieder zu schlagen.....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 05.02.07 - 12:52:16

OltoSchwede ist im Moment nicht auf sonice.itOltoSchwede
SIM an OltoSchwede schickenE-Mail an OltoSchwede schicken

Registriert seit: Dezember 2006
Posts: 87
Fan von: HC Pustertal
Wenn das die Tabelle betrachtet, wäre ein Sieg gegen Fassa im Nachhinein doch etwas günstiger gewesen. Denn mit einem Unentschieden morgen wäre dann Bozen und Bruneck geholfen gewesen. So wie jetzt ist es für Bozen egal, ob man gewinnt oder Unentschieden spielt. Für Bruneck hingegen wäre nur ein Sieg interessant.

... hätte man in Fassa nur das leere Tor am Schluss getroffen...

... was die Konkurrenten um Platz 6 betrifft, so genügt Pontebba morgen in Alleghe ein Unentschieden (wenn Ritten verlieren sollte dann nützt Allege - sofern das Torverhältnis als erstes Kriterium herangezogen wird - nur ein Sieg), was aber sicher nicht einfach werden wird...

... aber spielen anstatt zu viel rechnen ist doch sinnvoller denn 1. kommt es anders und 2. als man denkt Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 05.02.07 - 13:57:07

herbie2222 ist im Moment nicht auf sonice.itherbie2222
SIM an herbie2222 schickenE-Mail an herbie2222 schicken

Registriert seit: Juni 2003
Posts: 695
Bozen muss gewinnen oder zumindest Unentschieden erreichen sonst ist Platz 1 nicht sicher.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 05.02.07 - 14:46:54

flariks ist im Moment nicht auf sonice.itflariks
SIM an flariks schickenE-Mail an flariks schicken

Registriert seit: März 2002
Posts: 450
Fan von: HC Pustertal
heuer haben wir bozen schon 2 mal besiegt

die krönung wär halt ein doppelstelliger auswärtssieg...

aber wer weiss, bozen leigt uns, vielleicht schafffen wir ja einen sieg.. wenn nicht auch ok
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 05.02.07 - 15:48:56

jan ist im Moment nicht auf sonice.itjan
SIM an jan schickenE-Mail an jan schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 287
@ deepblue
Auswärts sind wir in Bozen seit Jahren nur Punktelieferant. Mich würde ein Unentschieden morgen schon überaschen
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 06.02.07 - 10:26:49

Paramount ist im Moment nicht auf sonice.itParamount
SIM an Paramount schickenE-Mail an Paramount schicken

Registriert seit: Januar 2007
Posts: 48
Fan von: HC Pustertal
Wer von den Pusterern fährt heute nach Bozen??
Dieser Beitrag wurde am 06.02.07 - 10:27:37 von Paramount editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 06.02.07 - 10:38:56

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von deepblue:
heuer haben wir bozen schon 2 mal besiegt

die krönung wär halt ein doppelstelliger auswärtssieg...

aber wer weiss, bozen leigt uns, vielleicht schafffen wir ja einen sieg.. wenn nicht auch ok


deepblue jetzt uebertreib mal nicht.....der letzte Heimsieg gegen Bozen war ein sogennanter Jahrhundertsieg den ihr weiss Gott wann wieder einmal wiederholen werdet..im Italienpokal wurde auf Penalty gewonnen...von einem doppelstelligen Auswaertssieg zu sprechen scheint mir schon ein wenig utopisch.....ich wuerde eher sagen das die Niederlage von Bruneck den Boznern noch schwer auf dem Magen liegt und desalb wuerde ich sehr aufpassen mit solchen Prognosen sonst koennte es ein boeses Erwachen geben
vergiss nicht das ihr die ersten beiden Spiele ziemlich klar verloren habt...
Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 06.02.07 - 11:39:57

flariks ist im Moment nicht auf sonice.itflariks
SIM an flariks schickenE-Mail an flariks schicken

Registriert seit: März 2002
Posts: 450
Fan von: HC Pustertal
@cream...

ich habe das auch brutal ernst gemeint..

ich bin igentlich schon realist genug um zu wissn, dass wir in bozen nur sehr schwer gewinnen können geschweige den doppelstellig...

ich wollte nur einen witz machn..

tippe auf ein 10-4 für bozen
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 06.02.07 - 14:47:47

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von deepblue:
@cream...

ich habe das auch brutal ernst gemeint..

ich bin igentlich schon realist genug um zu wissn, dass wir in bozen nur sehr schwer gewinnen können geschweige den doppelstellig...

ich wollte nur einen witz machn..

tippe auf ein 10-4 für bozen


Na gut aber einen Mittelweg hast Du auch nicht Smilie
entweder ueber oder untertreiben.....das Bozen mit genau dem gleichen Resultat gewinnt das ist wohl ein Wunschgedanke und kommt in Romanen vor...ich denke sie muessen den ersten Platz absichern, die Niederlage von Bruneck raechen und sind momentan wieder in einer guten Formkurve....es waere denn Pichler oder Cassol pfeifen wieder und das alles in eine Richtung....
Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 06.02.07 - 14:57:03

flariks ist im Moment nicht auf sonice.itflariks
SIM an flariks schickenE-Mail an flariks schicken

Registriert seit: März 2002
Posts: 450
Fan von: HC Pustertal
ja aber du kannst nicht schon im vornherein für ewas das nict passiert ist den schiris die schuld gebeb, auch wenn sie mal gegen bozen pfeifen, wurde auch schon viel für bozen gepfiffen
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top