Eishockey Forum - otto (@lexl)

otto (@lexl) Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mi. 31.01.07 - 10:19:24

flariks ist im Moment nicht auf sonice.itflariks
SIM an flariks schickenE-Mail an flariks schicken

Registriert seit: März 2002
Posts: 450
Fan von: HC Pustertal
hallo lexl mein alter freund!

was häslt du von otto? ist er immer noch so scheise? haben wir nicht jetzt 7 spiele nicht verloren? hat er uns nicht den einen oder anderen punkt gerettet? ich errinere mich auch an eine tole penaltyserie gegen bozen sem...

sicher ist er keine gröneveld, oder maund und wie die herren alle heissen... aber füd das geld was er bekommt macht er seine sache gut, und sicher es sind goggelen drunter, aber er hat uns auch schon spiele gerretet, und nen lauf von 7 spielen, da hat er auch seinen anteil...

an alle ottoson-kritike, könnt ihn auch mal loben, den anonym seinen mist daherschreiebn is einfach..

und ins rienzstadion könne heuer alle mannschaften kommen, und sie werden e alle schwer haben... heuer dort fast teams die vor uns liegen geschlagen..
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 31.01.07 - 10:29:24

Tobi ist im Moment nicht auf sonice.itTobi
SIM an Tobi schickenE-Mail an Tobi schicken

Registriert seit: Januar 2007
Posts: 683
Fan von: HC Pustertal
Otto isch geschto olls ondre als schlecht gewesn

sicho ea hot 2 goggilan kassiert [SIZE=3]OBO in doppelter unterzahl hot ea 90 sec sein koschtn sauber geholtn und a die läschtn 2 Drittl güig geheb. s 3 Gegentor geht mea af die Verteidiger weil gegen an sean Obstauber konn ea nix tie nachdem ea zeascht güit geheb hot.

schoude das des mittn 2/3 Shout out net gekloppm hot...

i zohlat in Otto schu decht amo s oane ödo ondre Bierchen Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 31.01.07 - 10:31:48

flariks ist im Moment nicht auf sonice.itflariks
SIM an flariks schickenE-Mail an flariks schicken

Registriert seit: März 2002
Posts: 450
Fan von: HC Pustertal
bischte fa weisnboch? ha?;-)
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 31.01.07 - 10:57:07

Suppogoalie ist im Moment nicht auf sonice.itSuppogoalie
SIM an Suppogoalie schickenE-Mail an Suppogoalie schicken

Registriert seit: Februar 2003
Posts: 615
Fan von: HC Pustertal Junior
iatz hom mo giwun.... obbo DER hot sicho net viel beigitrogn... (a so sig holt is Publikum, geston widdo long diskutiert)
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 31.01.07 - 11:05:35

flariks ist im Moment nicht auf sonice.itflariks
SIM an flariks schickenE-Mail an flariks schicken

Registriert seit: März 2002
Posts: 450
Fan von: HC Pustertal
sieg is sieg...

dann frag ich mich wie man die letzn 7 spiele ungeschlagen gebliebm ist, wo ja so oft gesagt wird wie wichtig der goalie im hockey ist
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 31.01.07 - 11:07:43

Alywer ist im Moment nicht auf sonice.itAlywer
Foto von Alywer ansehenSIM an Alywer schickenE-Mail an Alywer schicken

Registriert seit: August 2000
Posts: 1.709
Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von deepblue:
sieg is sieg...

dann frag ich mich wie man die letzn 7 spiele ungeschlagen gebliebm ist...


Schwache Gegner Smilie !!!

Grüße, Alywer
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 31.01.07 - 11:08:35

User ist invisibleHarry09
SIM an Harry09 schickenE-Mail an Harry09 schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 2.371
Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von Alywer:
[Zitat]
Original von deepblue:
sieg is sieg...

dann frag ich mich wie man die letzn 7 spiele ungeschlagen gebliebm ist...


Schwache Gegner Smilie !!!

Grüße, Alywer


und bozen war wohl der schwächste davon,oder??? Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 31.01.07 - 11:14:48

flariks ist im Moment nicht auf sonice.itflariks
SIM an flariks schickenE-Mail an flariks schicken

Registriert seit: März 2002
Posts: 450
Fan von: HC Pustertal
erst bozen als tabellenführer aus der halle geschossen, nebenbei auch italienpokalsieger, hat ja schon 2 mal verloren heuer gegen uns... dann den ersten mailand... tja im vergelich zu unserer form, wirklich schwache gegner, alywer, hast recht...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 31.01.07 - 12:34:30

LatinoHead ist im Moment nicht auf sonice.itLatinoHead
Foto von LatinoHead ansehenSIM an LatinoHead schickenE-Mail an LatinoHead schicken

Registriert seit: November 2005
Posts: 675
liegt wohl daran das man zurzeit mehr tore macht als die gegner. nach dem 5ten spiel dieser saison hatte der HCP grosse schwierigkeiten tore zu schissen und genau ab da gings bergab, man hat fast jedes spiel verloren. Solange man tore schießt und das mehr als der gegner ist alles in ordnung aber wehe wenns mal wieder nicht geht vorne dann war auf otto kein verlass
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 31.01.07 - 12:38:11

Alywer ist im Moment nicht auf sonice.itAlywer
Foto von Alywer ansehenSIM an Alywer schickenE-Mail an Alywer schicken

Registriert seit: August 2000
Posts: 1.709
Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von Harry09:
[Zitat]
Original von Alywer:
[Zitat]
Original von deepblue:
sieg is sieg...

dann frag ich mich wie man die letzn 7 spiele ungeschlagen gebliebm ist...


Schwache Gegner Smilie !!!

Grüße, Alywer


und bozen war wohl der schwächste davon,oder??? Smilie Smilie Smilie



Dem Ergebnis nach zu urteilen schon Smilie !!!
Aber zum Glück haben sie sich wieder gefangen, und bremsen Euch jetzt Pontebba und Ritten ein Wenig ein Smilie !
Bis zum letzten Spieltag müsst ihr halt anständig punkten, denn da gibts nix zu holen Smilie !!!

Grüße, Alywer
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 31.01.07 - 13:03:47

lottobald ist im Moment nicht auf sonice.itlottobald
SIM an lottobald schickenE-Mail an lottobald schicken

Registriert seit: November 2003
Posts: 858
ottoson ist und bleibt als hockeyspieler ein sogenannter "portiere d`albergo".....

persònlich wird er wohl der beste aller kollegen sein...aber sein geld verdient er eben bei hockey und kritisiert wird er als hockeyspieler....

die schuld liegt nicht bei ihm, sondern bei verein...der sicherlich im guten glauben gehandelt hat...heuer wirds eben so bleiben aber ich hoffe fùr nàchstes jahr wird umgetauscht....

ottoson hat die letzten spiele sicher fùr alles beigetragen schliesslich gewinnt und verliert die gesamte mannschaft....aber nur deshalb da er konstanter geworden ist und das hàlt was er eben halten soll ....glanzleistungen habe ich keine gesehen...ausser gestern wo er alleghe ins spiel zurùckgebracht hat...beim ersten tor hat er den stock benutzt um nicht umzufallen....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 31.01.07 - 13:13:51

User ist invisiblepanther23
SIM an panther23 schickenE-Mail an panther23 schicken

Registriert seit: Mai 2002
Posts: 612
Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von Alywer:

Dem Ergebnis nach zu urteilen schon Smilie !!!
Aber zum Glück haben sie sich wieder gefangen, und bremsen Euch jetzt Pontebba und Ritten ein Wenig ein Smilie !
Bis zum letzten Spieltag müsst ihr halt anständig punkten, denn da gibts nix zu holen Smilie !!!

Grüße, Alywer


na ja, wenn wir die nächsten 2 spiele gewinnen können wir euch ja die punkte mal wieder in bozen lassen... Smilie

und sollten wir trotzdem gewinnen könnt ihr euch als trost ja mal ein, zwei bier im rienzstadion abholen... Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 31.01.07 - 16:25:43

Tobi ist im Moment nicht auf sonice.itTobi
SIM an Tobi schickenE-Mail an Tobi schicken

Registriert seit: Januar 2007
Posts: 683
Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von deepblue:
bischte fa weisnboch? ha?;-)


na danke obo a Teldra bin i Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 31.01.07 - 16:30:33

Tobi ist im Moment nicht auf sonice.itTobi
SIM an Tobi schickenE-Mail an Tobi schicken

Registriert seit: Januar 2007
Posts: 683
Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von lottobald:
ottoson ist und bleibt als hockeyspieler ein sogenannter "portiere d`albergo".....




i denk ea isch net viel bessa und net viel letza wöschtn obo do sturm hot mit kelly und aquino an qualität gewung...

und außodem wescht ea sei meglichschtis tie um do monnschoft zi helfn also was fa die fans nett wenn man fa außn a olls tat um ihn zi untostitzn... ÖDÖ???
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top